Teaser online!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
gamecubex.info schreibt:

Wie wir berichteten möchte der japanische Entwickler Chunsoft zu seinem 20jährigem Jubiläum ein neues RPG für den Gamecube produzieren, dass schon 2004 erscheinen soll.
Nun, etwa 2 Wochen nach dem ersten Ankündigen, ist ein japanischer Flash-Teaser online gestellt worden. Infos können wir dem (mangels Japanisch-Kenntnisse) leider nicht wirklich entnehmen - ein paar kindliche Mangafiguren und Landschafts-Artworks werden gezeigt.

Über den Link unten kommt ihr zur Bablefish-Übersetzung der japanischen "20th anniversary"-Page von Chunsoft, der Teaser befindet sich auf der Mitte der Seite.

Go To:
20th anniversary von Chunsoft

===============================================
Ich kann auch kein Japanisch und das Flash Video kann ich irgendwie nicht anschauen. Aber vielleicht könnt ihr es ja. :D

Quelle

Das sollen angeblich Bilder vom Spiel sein:

image2.jpg
image3.jpg
image4.jpg

Und ein großes: http://users.skynet.be/fa036594/image1.jpg

Häääää??? Das passt nun wirklich nicht zu dem großen Bild!!! :oops:

kanns mir auch nicht anschauen echt voll komisch was haben die vorher so gemacht also die firma

Ahoi,

das Spiel kauf ich mir aufgrund des extrem üblen Chara-Designs schon nicht.
Das sieht ja noch schlimmer aus als die Ratte aus TWW ,

cya,
Fauli

der teaser funzt bei mir nicht und die bilder sind ja mehr als gewöhnungsbedürftig, oder? :neutral:

Chunsoft hat bisher die Misterius Dungeon Reihe entwickelt. Auch auf dem N64 gab es einen Teil davon.

Zurück
Top Bottom