Ich mache nur dann mit, wenn mir jemand einen Helm bastelt. Das bekomme ich selbst nicht hin. Dürfte bei dem ohnehin schon helmartigen Pilz auch nicht ganz einfach sein. Oder besonders einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Oli für den Ava
![]()
![]()
I tried. Bin Amateur was das angeht
Sieht doch ganz funky aus, vielen Dank!
Hab ihn auch gespeichert, kann ihn aber gerade noch hochladen...
Ich würde übrigens gerne an der Aktion teilnehmen, aber mein aktueller Ava passt mir zu gut zur aktuellen Stimmung. Nächstes Jahr gerne.![]()
Ich würde übrigens gerne an der Aktion teilnehmen, aber mein aktueller Ava passt mir zu gut zur aktuellen Stimmung. Nächstes Jahr gerne.![]()
Man kann ja auch beides kombinieren
![]()
@Shadow
![]()
![]()
Man kann ja auch beides kombinieren
![]()
Wenn du das Gleiche mit meiner Fliege hinbekommst, küsse ich dir die Füße.![]()
Wie soll die denn aussehen? Die Rüstung kann ich dem Ding nicht anziehen, wenn du darauf hinaus willst. Da musst du dir jemanden suchen der mehr Skills hat![]()
Die Fliege mit winzigem Masterchief Helm![]()
![]()
Du brauchst unbedingt einen größeren Avatar oder zumindest eine größere Vorlage der Fliege, ist ja grausam wenn man so verpixelt schneiden und radieren muss![]()
Draygon war schneller
hab auch einen gemacht
![]()
Klar pack dich auf den Zug![]()
Deiner ist auch nicht schlecht, Oli, aber ich hab mich in Draygons verliebt.Trotzdem ein fettes Thx für Eure Mühe, denn die Fliege ist wirklich, wirklich klein. Da was zu machen grenzt schon an hohe Kunst.