E3 #TEAMCHIEF - MS Avataraktion 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mache nur dann mit, wenn mir jemand einen Helm bastelt. Das bekomme ich selbst nicht hin. Dürfte bei dem ohnehin schon helmartigen Pilz auch nicht ganz einfach sein. Oder besonders einfach.

43shadowmanzspur2k7h0_thumb.jpg

7warlegendx8peo63fzu_thumb.jpg

I tried. Bin Amateur was das angeht

Sieht doch ganz funky aus, vielen Dank!

Hab ihn auch gespeichert, kann ihn aber gerade noch hochladen...

Noch hochladen oder nicht hochladen? Wenn du Probs mit deinem Ava hast, dann kannst du mich auch PN'en. Ich hatte früher auch mal Ava - Hochladeprobs. Vielleicht finden wir ja eine Lösung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde übrigens gerne an der Aktion teilnehmen, aber mein aktueller Ava passt mir zu gut zur aktuellen Stimmung. Nächstes Jahr gerne. :awesome:

Macht nichts, dann nächstes Mal :scan:

@Warlegend

Habe gerade nochmal einen anderen gemacht. War doch nicht so zufrieden. Such dir einen aus :)

mwx6ozby.jpg

Zuletzt bearbeitet:
avi20boixkju6m.png

Du brauchst unbedingt einen größeren Avatar oder zumindest eine größere Vorlage der Fliege, ist ja grausam wenn man so verpixelt schneiden und radieren muss ;)

avi20boixkju6m.png

Du brauchst unbedingt einen größeren Avatar oder zumindest eine größere Vorlage der Fliege, ist ja grausam wenn man so verpixelt schneiden und radieren muss ;)

Aber das sieht perfekt aus! :goodwork: ! Oli, wenn du willst, bin ich auch bei dir mit auf dem Hypetrain (und bestelle mir bald Halo 1 bei Amazon. xD)

Danke Draygon!

Draygon war schneller :D

hab auch einen gemacht
w57bd5uz.png

Klar pack dich auf den Zug :goodwork:

Deiner ist auch nicht schlecht, Oli, aber ich hab mich in Draygons verliebt. :blushed: Trotzdem ein fettes Thx für Eure Mühe, denn die Fliege ist wirklich, wirklich klein. Da was zu machen grenzt schon an hohe Kunst.

Deiner ist auch nicht schlecht, Oli, aber ich hab mich in Draygons verliebt. :blushed: Trotzdem ein fettes Thx für Eure Mühe, denn die Fliege ist wirklich, wirklich klein. Da was zu machen grenzt schon an hohe Kunst.

Kein Thema :D

Du erinnerst mich übrigens an meine Lieblingsfliege.

Ninjask
250px-291Ninjask.png

Wobei genau genommen basiert es auf einer Zikade. Für mich bleibts aber immer eine Fliege :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom