Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xaras
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Wenn du wirklich 8 Jahre gespielt hast und dich intensiv mit TF beschäftigt hast, warum meinst du dann das es kein anderes Spiel wird? Das Spiel selber nicht, aber aufgrund der begrenzten Steuerung wird das spielen selber ein völlig anderes sein, einfach weil die Movement Möglichkeiten bei der 360 /PS3 Version fehlen werden. Natürlich ist es schön wählen zu können, keine Frage.

Es wird keine "begrenzte" Steuerung haben, sondern einfach eine andere ;)
Klar wird man diese Bunny-Hop Sprünge sicherlich "einfacher" auf dem PC durchführen können, heißt aber nicht das es auf der Konsole nicht möglich wäre :)

Und wie schon nasagoal gesagt hat: Dank den Pads mit 2 Nippel spielt man halt gerne mehr Shooter auf der Konsole :D

Ich freue mich tierisch auf TF2 und HL:Orange.

@Spike

Sry, aber langsam nerven deine ständigen Hasstiraden gegen die Pad Steuerung für dies und das.
Wir wissen, dass du Shooter auf dem PC spielst und der PC was heiliges für dich ist.
Trozdem ist die Pad Steuerung bei jedem Shooter, auch bei TF2, aneigenbar und verbesserungswürdig.

Ich frag mich, wie du die Krämpfe beim Sixaxis wegreden willst, wenn die Maus so an deiner Hand klebt.

Howard schrieb:
Sry, aber langsam nerven deine ständigen Hasstiraden gegen die Pad Steuerung für dies und das.
Wir wissen, dass du Shooter auf dem PC spielst und der PC was heiliges für dich ist.

Was für ein Hass? Es ist einfach nicht mein Ding, das ist alles. Wenn du meine Meinung nicht lesen willst dann ignorier sie einfach ;)
Grade bei einem Spiel das aus dem PC Bereich kommt sehe ich das vielleicht etwas enger als sonst. ;) Ich habe lediglich etwas klargestellt, was für mich nicht stimmte.

Ich frag mich, wie du die Krämpfe beim Sixaxis wegreden willst, wenn die Maus so an deiner Hand klebt.

Krämpfe? Sixxaxis? Worauf willst du hinaus? Ich zocke seit 20 Jahren mit Pads, nur halt keine Shooter mehr seit ich am PC spiele. Ebenso verhält es sich mit RTS Games wie C&C3. Wo ist das Problem?

Du findest sowieso bei jedem PC/360 Mängel an der 360 Version, die du natürlich gleich aufpumpst.
Das ist einfach nervig mit der Zeit, genauso wie Darji andauernd die Fehler an den exklusiven Games sucht, oder den News.

Gegen Kritik hab ich nix, vieleicht sollte man aber warten, bis das Spiel mal erschienen ist, bevor man die oder die Version in den Dreck zieht.

Und zum Sixaxis - anscheinend legst du ja viel wert auf angenehme Steuerung, mit der alles schneller von der Hand geht - dann würde ich aber bei den Multititeln nicht zur PS3 Version greifen.
;)

Spike™ schrieb:
Krämpfe? Sixxaxis? Worauf willst du hinaus? Ich zocke seit 20 Jahren mit Pads, nur halt keine Shooter mehr seit ich am PC spiele. Ebenso verhält es sich mit RTS Games wie C&C3. Wo ist das Problem?

Das Problem lag einfach jener Aussage von dir, dass ein Spiel, was mit einem Pad gespielt wird, vollkommen anders als eines mit einer Maus ist.
Und das ist vollkommen Falsch ;)

Xaras schrieb:
Das Problem lag einfach jener Aussage von dir, dass ein Spiel, was mit einem Pad gespielt wird, vollkommen anders als eines mit einer Maus ist.
Und das ist vollkommen Falsch ;)

Nein, das bezog ich nur auf Team Fortress - und zwar nur für mich und die meisten alten TF Fans.

Howard schrieb:
Du findest sowieso bei jedem PC/360 Mängel an der 360 Version, die du natürlich gleich aufpumpst.
Das ist einfach nervig mit der Zeit, genauso wie Darji andauernd die Fehler an den exklusiven Games sucht, oder den News.

Nur bei RTS oder Shootern die ich vom PC her kenne und am PC zocken werde :)

Gegen Kritik hab ich nix, vieleicht sollte man aber warten, bis das Spiel mal erschienen ist, bevor man die oder die Version in den Dreck zieht.

Ich habe nix in den Dreck gezogen, einfach noch mal lesen.

Und zum Sixaxis - anscheinend legst du ja viel wert auf angenehme Steuerung, mit der alles schneller von der Hand geht - dann würde ich aber bei den Multititeln nicht zur PS3 Version greifen.
;)

Im Moment habe ich nicht mal ne PS3, also was soll der blöde Vergleich? Mir ist es völlig egal welche Version du dir kaufst, ich gönne dir dein "persönliches Glück" mit der 360 Version sogar. Ich bin lediglich darauf eingegangen, das Team Fortress mit den beiden Eingabegeräten völlig unterschiedlich gespielt wird und es für mich der entscheidende Unterschied sein wird. Glaub mir das oder glaub es mir nicht, das ist mir ebenfalls egal :)

Und wenn du hier von mir in diesem Thread ein 360 Bashing findest bekommst du nen Keks von mir.

Ich mag lieber Schokolade. ;)

Und ich finde in vielen Threads einen 360 bash von dir. :P

Howard schrieb:
Und ich finde in vielen Threads einen 360 bash von dir. :P

Außerhalb des Warbereichs? Sicher nicht. Im Gegenteil, ich finde in vielen Threads Lob für diverse 360 Spiele von mir (Overlord, Flatout, Mass Effect usw). Und jetzt genug Offtopic, sonst fange ich dir zuliebe noch wirklich an zu bashen.

nachdem ich seit ewigkeiten wieder nen shooter mit controller gespielt habe (resistance,ps3) bin ich zwar relativ gut klar gekommen, nur ist es echt nen witz im vergleich zu tastatur und maus.. (hab 8 jahre " professionell" shooter aufm pc gezockt).

Ich hoffe auf viel maus und tastatur support in jeglichen shooter was nen mp besitzt oder hauptsächlich darauf basiert. Ansonsten ist das game crap für mich..
hfftl wird UT was!

Zeitgeist schrieb:
nachdem ich seit ewigkeiten wieder nen shooter mit controller gespielt habe (resistance,ps3) bin ich zwar relativ gut klar gekommen, nur ist es echt nen witz im vergleich zu tastatur und maus.. (hab 8 jahre " professionell" shooter aufm pc gezockt).

Ich hoffe auf viel maus und tastatur support in jeglichen shooter was nen mp besitzt oder hauptsächlich darauf basiert. Ansonsten ist das game crap für mich..
hfftl wird UT was!

Genau wegen dieser Aussage verabscheue ich solche Leute, die solch eine Meinung vertreten! Dann spielt doch am PC, wenn ihr Shooter zocken wollt.
Wenn dann sollten alle unter den gleichen Controller Bedingen spielen, denn wenn die Ps3 wirklich Maus und Tastatur zulassen würde, dann wäre es ein Kaufgrund weniger für mich diese Konsole in einiger Zeit mein Eigen zu nennen!
Hoffe das die Xbox360 nicht so weit gehen wird.

Solche Spiele SOLLEN und MÜSSEN mit einem PAD an einer KONSOLE gespielt werden!
Das PAD ist noch DER wesentliche UNTERSCHIED zwischen PC und Konsole!

Hoffe das TF2 einfach grandios wird. Ach quatsch, das wird es... und zwar mit nem Pad ;)

und genau das ist für mich der entscheidene nachteil einer konsole zum pc! Eine Konsole ist für mich zum zocken da und man sollte die bestmöglichsten eingabegeräte dazu haben..
Die Konsole sollte das Medium schlechthin werden und den PC für mich komplett, zockertechnisch gesehen, ablösen.

Der Pc wird mir auch auf dauer zu teuer, ständiges aufrüsten bin ich leid.. außerdem mag ich auch gerne spiele spielen, die nicht auf den pc erscheinen..

imo

Zeitgeist schrieb:
und genau das ist für mich der entscheidene nachteil einer konsole zum pc! Eine Konsole ist für mich zum zocken da und man sollte die bestmöglichsten eingabegeräte dazu haben..
Die Konsole sollte das Medium schlechthin werden und den PC für mich komplett, zockertechnisch gesehen, ablösen.

Der Pc wird mir auch auf dauer zu teuer, ständiges aufrüsten bin ich leid.. außerdem mag ich auch gerne spiele spielen, die nicht auf den pc erscheinen..

imo

Dito, würden Sony, MS und Nintendo mal auf die Idee kommen ihren Konsolen standardmäßig ne Tastatur und ne Maus beizulegen (muss ja nicht absolut High End sein aber für 50€ mehr könnte man antändige Sachen reinpacken), hätten die KOnsolen den Computer schon längst abgelöst.

ich hoffe stark, dass die zukünftigen 360-Shooter nicht auf die Idee kommen, Maus/Tastatur zu unterstützen

nasagoal schrieb:
ich hoffe stark, dass die zukünftigen 360-Shooter nicht auf die Idee kommen, Maus/Tastatur zu unterstützen

Ich auch, die Pad Steuerung passt schon.
Ich spiele auch nebenher noch PC Shooter und hab keine Problems.

ich hab jetzt nur die seite gelesen und mich gefragt, was nochmal das thema war? :) mit spike kann man sich herrlich über pcs streiten, aber dafür haben wir nen eigenen thread.
geht es hier um das team fortress, was bei half life orange mit dabei ist? hatte bislang eigentlich nichts von dem spiel erwartet. also optik wirkt unpassend und in dem paket sind irgendwie deutlich bessere games...

ich werds mir auch nicht entgehen lassen,freu mich schon,werd ich mir eh holen,ist ja bei Half Life 2: Orange mit dabei. der trailer auf dem marktplatz war schon sehr genial :)

nasagoal schrieb:

dito!
Wie willst du ein Spiel mit Maus und Tastatur entspannt auf der Coach (ohne Tisch) zocken? Ich will mich nicht um an der Konsole zu zocken an den Schreibtisch setzen.

Zurück
Top Bottom