Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xaras
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Details und Eindrücke zu Team Fortress 2

Xbox360IGN hat den Shooter Team Fortress 2 (PS3, Xbox 360) - ist Teil der Half-Life 2 - The Orange Box von Valve angespielt und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- In der 'Well' Runde stehen sich zwei Festungen an einem Bahnhofsgelände, getrennt durch Wasser, gegenüber.

- In einer Situtation stand man im Gefecht mit einem 'Heavy Weapons Guy'. Der Kampf war beendet, als dieser plötzlich auf Gleisen von einer Dampfmaschine platt gewalzt wird.

- Die Action lässt das Spiel nie mit weniger als 30 Bildern pro Sekunde laufen.

- Mit dem D-Pad des Controllers lassen sich Informationen zu den eigenen Waffen einblenden.

- Der 'Engineer' trägt als Waffen z.B. einen Schraubenschlüssel, eine Pistole, ein Schrotgewehr und ein PDA, mit welchem sich Konstruktions-Optionen einstellen lassen.

- Öffnet der Spieler das PDA, kann er per D-Pad die Optionen anwählen.

- Möchte man eine Geschützstellung oder Ähnliches bauen, bekommt man eine Vorschau um den geeigneten Platz dafür zu finden.

- Team Fortress 2 bietet viele Wege, zum Ziel zu kommen.

- Waffen kann man entweder über das D-Pad oder mit den L + R Tasten anwählen.

- Im Hauptmenü, dass man über die Start-Taste erreicht, kann man Klasse oder Team wechseln.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet, Team Fortress 2 ist der beste Bestandteil der neuen Orange Box von Valve und EA.

+ Das Spiel läuft mit 12 Mitspielern wie ein Traum auf XBox 360.

+ In der 'Well' Runde hat man sich sofort heimisch gefühlt, da diese ein Klassiker aus Team Fortress ist.

+ Man freut sich, dass die Steuerung auf Konsole perfekt umgesetzt wurde.

+ Das Spiel könnte Herausforderer für das beste Mehrspieler-Spiel des Jahres sein.

+ Der Spieler wird eine Menge Spaß haben.
Hört sich ja echt gut an. Gute Multiplayerspiele sind mir immer willkommen, auch wenn ich da nie so gut bin.

Oh mann TF2 hyped mich momentan mehr als alles andere, da kann selbst Halo nicht mithalten. (vom persönlichen hype her)

Ich freu mich so sehr auf das game, ich fand den ersten Teil schon so lustig, 2fort ftw. :-D

Oh mann TF2 hyped mich momentan mehr als alles andere, da kann selbst Halo nicht mithalten. (vom persönlichen hype her)

Ich freu mich so sehr auf das game, ich fand den ersten Teil schon so lustig, 2fort ftw. :-D

you're the man :-D

TF2 find ich auch seeeeeehr geil, nur deshalb hol ich mir die orange box, ich will dieses spiel, das sieht so saugeil aus und nach einer menge fun im multiplayer :-D

you're the man :-D

TF2 find ich auch seeeeeehr geil, nur deshalb hol ich mir die orange box, ich will dieses spiel, das sieht so saugeil aus und nach einer menge fun im multiplayer :-D

Was soll ich machen, als passionierter PC gamer hab ich keine Wahl, ich muss das einfach gut finden :lol:

Ich kauf mir eigentlich auch nur TF2, der Rest interessiert mich nicht so sehr. HL2 hab ich ja schon auf dem PC. Der Soldier Trailer letztens hat mich voll und ganz umgehaun. DAS WIRD EINFACH NUR DER HAMMER :aargh: :aargh: :aargh:

Obwohl Spitz und ich letztens gedacht haben, dass der Hl2 Multi mit der Gravitygun bestimmt auch ganz witzig wird, Kloschüsseln werfen ftw. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2: Humor statt Blut

Wir kennen sie alle, die entschärften Version von Spielen, die die meisten Gamer nicht nur dadurch verärgern, dass sie ihn bevormunden und ihn zwingen Importversionen zu beschaffen, sondern auch durch Schnitte, die das Spiel teilweise unverständlich machen. Auch Team Fortress 2 wird unter das Messer geraten, doch wenn es nach Valve-Community Manager Torsten Zabka geht, lassen diese Entschärfungen die deutsche Version eventuell sogar noch lustiger werden. Wir sagen euch, was das bedeutet... Noch einmal das gesamte Zitat von Zabka in seiner Ganzheit:

Soweit ich bisher erfahren habe sind die Schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche Version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die US-Version. Diesmal können sich die deutschen Spieler auf was freuen :).

Wenn man dem HL-Portal Glauben schenken will, dann wird das blut nicht rot-orange, sondern grau sein und in eher geringeren Mengen spritzen als in Kill Bill.Außerdem fliegen nach Explosionen keine menschlichen Extremitäten (bitte nicht mit Exkrementen verwechseln) durch die Gegend, nein, Schuhe, Uhren und Spinatdosen werden letzte Zeugen eures oder des Gegners Dasein darstellen. Haha ist das lustig. Ich schieße und übrig bleibt graues Blut und eine Spinatdose, hahah....

Schade, dass die anderen Spiele in der Orange-Box, nämlich Half Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2, Portal nicht so lustig werden, denn sie gelangen ungeschnitten auf eure Bildschirme.

Quelle: areagames.de

das mit den spinatdosen etc. ist gerade noch so verkraftbar aber das graue blut...nene.

hier ein screen mit rotem blut und gliedmasen statt schuhe:
team10.jpg

Eurogamer gibt TF2 satte 9/10 Punkte - Scheint ein tolles Teamgame geworden zu sein.
Leider kommen noch soooooooo viele Hochkaräter in diesem Jahr, k.A. ob meine Zeit da noch für die Orange Box reicht.

Ich wart jetzt schon n gutes Jahr darauf, es endlich zu spielen, ich freu mich. Werds mir fürn PC holen... Find den Grafikstil im Ggs zu shadowman sehr passend. Mal schauen, wie die Balance wird.

ich freu mich schon riesig auf das spiel :-D

natürlich wird es für den pc geholt, alles andere ist unsinn :-P (imo natürlich^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zockt einer von euch noch TF 2 ?? Hab letztens wieder angefangen und macht immer noch echt Laune aber sind halt leider so wenige Online...

Zurück
Top Bottom