Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xaras
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xaras

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
Ich suche, und suche, und suche... komme jedoch auf kein Ergebnis, daher liegt die Vermutung nahe das es keinen eigenen Thread für dieses Spiel gibt.
Schämt euch! :shakehead:

Wir Xbox360 und Ps3 Besitzer dürfen uns wirklich auf einen Kracher im MP Modus freuen, und zwar -> Team Fortress 2!
Allein Teil 1 ist bis dato noch eine Multiplayer Granate und wird tagtägliche Millionen mal gezockt! (Jaja, auch ich spiele Old Games mit "Crap" Grafik :P)

Game: Team Fortress 2
Genre: Shooter
Plattform: PC, Xbox360, Playstation 3
Release: N/A

image34.sized.jpg

Hier Klicken, für mehr Screenshots: > KLICK <

Aktuelle Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3034

Und hier mein fav. Trailer derzeit, einfach Klasse :D
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19523

8-)

Neue Informationen oder Beanstandigungen sind herzlich Willkommen!

Ich hoffe das Teil hat auch nen Offline Multiplayer, wäre geil. :D

hoffentlich wird maus und tastatur unterstützt. Sonst " Danke, Tschüss "

Sollte das nicht schon 98 für en PC rauskommen ? :lol:
Naja ich werds mir für en PC holen, hab ja lang genug gewartet

--=Kenny=-- schrieb:
Sollte das nicht schon 98 für en PC rauskommen ? :lol:
Naja ich werds mir für en PC holen, hab ja lang genug gewartet

Ohne Xbox-Live würde ich es mir sicherlich auch für PC holen, aber so ist es für mich eine sehr gute Wahl.
Seit GoW, LP und co. machen mir Shooter auf der Konsole mehr Spaß als am PC, dadurch kann ich auf TF2 kaum erwarten :D

Howard schrieb:
Ich hoffe das Teil hat auch nen Offline Multiplayer, wäre geil. :D

Angeblich soll das Game Bots in allen möglichen Schwierigskeitsstufen haben!

Spike™ schrieb:
Hast du ne Vorstellung ;)
Ein riesiger Unterschied. Möchte dich mal mit einem concjump mit dem 360 Pad sehen. Sehe und Staune wie Team Fortress gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=H0Txb0GivVQ

Hat doch trotzdem nichts damit zu tun. Es ist ja nicht so das die Konsoleros gegen PC Spieler spielen müssten ... :hmpf:
Von daher ist es egal wo ich das Spiel spielen werde, da ich aber vom Gemütlichkeitsfaktor ausgehe, wird die Plattform eindeutig die Xbox360 sein ;)

Naja, bei Team Fortress ist es doch so: Es wird so gespielt wie es von Valve gedacht ist und die Fangemeinde erwartet, ich kann mir nicht vorstellen das dies mit dem 360 Pad möglich ist. Wird dann ein völlig anderes Spiel ...

Spike™ schrieb:
Naja, bei Team Fortress ist es doch so: Es wird so gespielt wie es von Valve gedacht ist und die Fangemeinde erwartet, ich kann mir nicht vorstellen das dies mit dem 360 Pad möglich ist. Wird dann ein völlig anderes Spiel ...

Wieso? Vom Spiel her ändert sich doch überhaupt nichts, ausser das ich anstatt der Maus einfach den Analog-Stick nutze... ich verstehe einige Leute einfach nicht.
Klar ist man von der Reaktion und der Genauigkeit auf dem PC besser aufgehoben, ABER man muss es so sehen:
Man bekommt eines der wirklich erfolgreichen MP Klassiker auf den Next-Gen Konsolen!
Ich habe auch 8 Jahre lang CS, DOD, TF und Ricochet gezockt, dennoch werde ich höchstwahrscheinlich zur Xbox360 Variante greifen, da ich einfach weiss, dass jeder den ich auf dem Match-Field sehe, einfach unter den selben Bedingungen wie meiner einer spielt und ich vom Chef-Sessel aus sehr viel Spaß mit der Community haben kann!

Wen man schon die Wahl hat, zwischen 3 Plattformen auswählen zu können, dann sollte man wirklich Froh darüber sein ;)

Xaras schrieb:
dennoch werde ich höchstwahrscheinlich zur Xbox360 Variante greifen, da ich einfach weiss, dass jeder den ich auf dem Match-Field sehe, einfach unter den selben Bedingungen wie ich spielt.

Warum, hat jeder den gleichen Fernseher + Soundanlage wie du? Den selben Provider? Gleiche Bedingungen wird es nie geben ;)

Lass uns mal überlegen warum die PC Version besser sein wird für alte Haudegen:
- Erweiterbarkeit
- Server
- Lebensspanne
- Community
- Ligen
- Steuerung
- LAN Partys

Spike™ schrieb:
Warum, hat jeder den gleichen Fernseher + Soundanlage wie du? Den selben Provider? Gleiche Bedingungen wird es nie geben ;)

Jetzt komm mir doch nicht mit dem Mist, du weißt ganz genau wie ich das gemeint habe... du hast doch nur selber die Situation zwischen PC Maus und Xbox360 Controller aufgeführt.
Außerdem hättest du auf dem PC das gleiche Problem, wenn du die von dir aufgeführten Dinge berücksichtigst.
Also darf man sogesehen keine Games mehr zocken? :rolleyes:

Xaras schrieb:
Außerdem hättest du auf dem PC das gleiche Problem, wenn du die von dir aufgeführten Dinge berücksichtigst.
Also darf man sogesehen keine Games mehr zocken? :rolleyes:

Ich meine damit das man sich davon nicht verrückt machen sollte. Es wird nie gleiche Bedingungen geben, es sei denn du spielst gegen dich selber mit identischen Bedingungen. Aber ob das dann Spaß macht? Ist doch total egal ob Maus oder Pad in der Hinsicht.

Zum Rest siehe mein Edit oben.

Spike™ schrieb:
Ich meine damit das man sich davon nicht verrückt machen sollte. Es wird nie gleiche Bedingungen geben, es sei denn du spielst gegen dich selber mit identischen Bedingungen. Aber ob das dann Spaß macht? Ist doch total egal ob Maus oder Pad in der Hinsicht.

Zum Rest siehe mein Edit oben.

Zu deinem Edit:
Klar werden diese von dir aufgeführten Dinge besser sein, dennoch habe ich als PC- und Konsolengamer trotzdem die Wahl zwischen zwei verschiedenen Communitys wählen zu können. Und es wird kein vollkommen anderes Spiel, nur wegen den verschiedenen Eingabegeräten!

Ich und sicherlich viele andere sind Froh zwischen den Plattformen wählen zu dürfen! Und nach 8 Jahren FPS ala CS, TF und co. werde ich zu der Konsolen Version greifen!

Xaras schrieb:
Klar werden diese von dir aufgeführten Dinge besser sein, dennoch habe ich als PC- und Konsolengamer trotzdem die Wahl zwischen zwei verschiedenen Communitys wählen zu können. Und es wird kein vollkommen anderes Spiel, nur wegen den verschiedenen Eingabegeräten!

Wenn du wirklich 8 Jahre gespielt hast und dich intensiv mit TF beschäftigt hast, warum meinst du dann das es kein anderes Spiel wird? Das Spiel selber nicht, aber aufgrund der begrenzten Steuerung wird das spielen selber ein völlig anderes sein, einfach weil die Movement Möglichkeiten bei der 360 /PS3 Version fehlen werden. Natürlich ist es schön wählen zu können, keine Frage.

werde mir wohl Half Life 2: Orange für die 360 holen, von daher werde ich auch um TF2 nicht herumkommen :)

für Profigamer etc. isses am PC sicherlich besser, keine Frage... trotzdem zocke ich mittlerweile (seit es Pads mit zwei Analogsticks gibt, vorher waren Shooter ja vergleichsweise ein Krampf auf SNES, N64 etc.) auch Shooter lieber auf Konsole

Zurück
Top Bottom