TDSL zu langsam für Halo?

Mister Burns

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
Das steht bei GameSpy.com

A FAST broadband connection. You will need at least 128kbps upstream bandwidth for most games, although Halo can require up to 256kbps upstream bandwidth per player in the game. If your connection is not fast enough you WILL experience lag and connection loss problems. No modem support is available or planned.

Lustig? Nee, nicht wirklich!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mister Burns am 2002-02-02 19:26 ]</font>

Wir können ja bei der Telekom anrufen und uns beschweren :rotfl: :lol:

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-02-02 22:31 ]</font>

phase schrieb am 2002-02-02 22:00 :
:lol:

ich habe gerademal 64 kbztes UPSREAM !

Hallo Phase!
ich hole mir (wenn ich komplett ausgebaut bin) ne 2Megabit Download und 512 KBite Upload Leitung. Dauert wohl nicht mehr lange. Dafür hast Du ja Deinen schwarzen Cube, du Glücklicher!!!

ich hab DSL! aber im internet hab ich noch nie gespielt! warum , weiß ich auch nicht!! :???:

ich habe bisher nur mal Schach mit jemandem gespielt. Spannend wars nicht, aber irdenwie hats doch Spass gemacht, nicht gegen die KI zu spielen!

SilentSin schrieb am 2002-02-03 00:01 :
ich hab DSL! aber im internet hab ich noch nie gespielt! warum , weiß ich auch nicht!! :???:

Seitdem ich DSL habe, spiele ich schon öfters im Netz Spiele wie CS oder Quake oder auch MMORPGs in der Beta. Es macht schon Spaß, aber langweilig wird es eben auch nach einiger Zeit. Egal ob es die KI oder ein menschlicher Gegner ist. Man kann ja nicht einfach monatelang immer das Selbe zocken. Da wird man doch verrückt.

ich zock alles im netz .... Starcraft, Wolfenstein und natürlich Counterstrike ........ aber das mit den 256 midestens upstream ist denke ich müll ... was soll halo denn alles verschicken ???? SPYWARE ? ;-)

das liegt bei Halo nur daran, das es nicht auf den netzcode fürs Inet optimiert wurde. normalerweise würde es ja nur über den fetten breitbandadapter die nächste xbox suchen. halo wurde nicht vorgesehen, als internetspiel. was die jungs von gamespy so anbieten ist ein programm von freaks geschrieben, das es über eine emulatoin trotzdem möglich macht.

Ah, interessant. Wusst ich nicht. Sollte aber Halo nicht Online-fähig sein? Welche Spiele der XBox sind denn eigentlich online spielbar?

Tja, das ist wieder ein Grund mir nichts von der Telekom andrehen zu lassen. Ein NGI-DSL Vertrag ist meiner Meinung nach eh besser (oder ein anderer Anbieter, nur nicht Ron Sommers Shitkom) - da hat man 1 Mbit DS und 256 kbit US...

Zurück
Top Bottom