taugt das was ?!

dreck.

du siehts ncihtmal welche komponenten drinne sind....
also keine hersteller, da würd ich mal gaaanz schnell die finger von lassen

hmm die GraKa wird nicht angezeigt. Für den Preis bekommst Du das was du erwartest.. Es ist extrem günstig ich würd sagen es sind lauter billigkomponenten drinnen. *brr*

/ajk

Das der Verkäufer selbst nicht viel Ahnung hat, sieht man an der Bezeichnung des Speichers: DD-RAM (als stünde das R in DDR für RAM). Selbst ausgetrickst - das R steht für "Rate". Daher nicht DD-RAM, sondern DDR RAM.

incas1 schrieb:
Das der Verkäufer selbst nicht viel Ahnung hat, sieht man an der Bezeichnung des Speichers: DD-RAM (als stünde das R in DDR für RAM). Selbst ausgetrickst - das R steht für "Rate". Daher nicht DD-RAM, sondern DDR RAM.

Und es steht auch nicht welche DDR RAM es sind. Also z.b. PC 3200, 400MHz. Dann nehme ich mal an es sind einfach die schlechtesten...

edit: oder besser gesagt: die billigsten ^^

Stell´ dir deinen PC doch selbst zusammen. Dabei kommst du vieleicht sogar billiger weg als bei deinem Angebot. Habe ich auch so gemacht und bin voll zufrieden. Genügend Shops gibt es ja im Internet.

Laß die Finger von der Dreckscheiße, da ist bestimmt nur billigwixxe drin. Bau Dir deinen PC selber zusammen! Dürfte ja wohl nicht so schwer sein den Rotz selber zusammenzuwixxen.
Aber wenn zuviel Geld hast...
Oder so

Also ich würde dir nicht empfehlen diesen Rechner zu kaufen.
Das einzige was an dem Angebot relatif gut ist, ist der prozessor.
Das Mainboard kannst du in die Tonne schmeissen. Ich rate wie auch die anderen hier deinen Rechner selbst zusammenzubauen. Ich denke mal du wirst für etwa 400 - 500 einen sehr guten rechner zusammenbauen können.
Schau mal hier!!!!

Gehäuse je nach geschmack 20€ - 180 €
Mainboard sollte schon mal mindestens 60 - 100 € (hier solltest du nicht sparen, hier solltest du schon ein teureres Modell von Asus, MSI oder Gigabyte kaufen).
Die CPU wird von 70€ (2200XP) - 160€ (3000XP) kosten
Eine relative gute Graka wird dich knapp 150€ (da würd ich dir die Radeon 9800 Pro für knapp 199 € anbieten)
Eine gute Festplatte mit 160 Gigabyte kostet auch schon nur noch 80 Euro (Samsung).,
Dann käufst du dir noch nen DVD Brenner für 100 € und das wars.

Zusammen

Gehäuse 50 €
+ Mainboard 80 €
+ CPU 120 €
+ Graka 200€ (für Doom 3 oder HL2 Spiele)
+ Festplatte 80 €
+ DVD Brenner 100€
+ Netzteil 40 €

ok es sind doch 630 € geworden, aber das wäre ein Rechner der Sinn machen würde.

Zurück
Top Bottom