- Seit
- 14 Mai 2002
Da Nintendo und Sega scheinbar noch immer keine Pläne haben, den Tastatur-Controller für Phantasy Star Online im Westen rauszubringen, wird es sicher viele PSO Zocker freuen, dass Datel die vom Button drücken wund gewordenen Finger bald entlasten wird. Der englische Zubehörhersteller, der sich unter anderem auch für den Freeloader verantwortlich zeigte, wird am 28. März eine Tastatur, genannt Powerboard, für den GameCube auf den Markt bringen.
Die Tastatur hat zwar keinen eingebauten Controller wie das Pendant von ASCII, dafür wird es aber auch für den deutlich tieferen Preis von 19.99£ (30) erhältlich sein.
===============================================
Ich glaube die werd ich mir für die Ego-Shooter zulegen, die für den Gamecube noch kommen!!! Denn mit dem Joypad ist das manchmal ne qual, obwohl ja Metroid gut damit gehen soll!!! Geff`s schon ne Mouse für dden Cube???
Quelle
![powerboard.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2F216.12.218.7%2Funi-gamecube%2Fscreens%2Fpowerboard.jpg&hash=4c1c8507a1928f2d23f2976d9dd89e4b)
Die Tastatur hat zwar keinen eingebauten Controller wie das Pendant von ASCII, dafür wird es aber auch für den deutlich tieferen Preis von 19.99£ (30) erhältlich sein.
===============================================
Ich glaube die werd ich mir für die Ego-Shooter zulegen, die für den Gamecube noch kommen!!! Denn mit dem Joypad ist das manchmal ne qual, obwohl ja Metroid gut damit gehen soll!!! Geff`s schon ne Mouse für dden Cube???
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Quelle