Tastatur für den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach ein hammer lustiges gerät. für die besonders großen hände sehr empfehlenswert...

@ bloodflower:
die oben genannte standart tastatur kommt aber nicht von big n selbst, daher ist die kritik überflüssig. und die PSO tastatur finde ich witzig. allerdings hasse ich tastaturspiele und liebe GAMEPAD ego shooter, wie alle anderen genres auch. und wie ich einst schon mit xrocker (lang ists her) beschloss, würden wir auch einem ego shoooter duell tastatur gegen pad standhalten. kommt immer auf den geschmack an, ich HASSE tastaturen :)

shadowman schrieb:
einfach ein hammer lustiges gerät. für die besonders großen hände sehr empfehlenswert...

@ bloodflower:
die oben genannte standart tastatur kommt aber nicht von big n selbst, daher ist die kritik überflüssig. und die PSO tastatur finde ich witzig. allerdings hasse ich tastaturspiele und liebe GAMEPAD ego shooter, wie alle anderen genres auch. und wie ich einst schon mit xrocker (lang ists her) beschloss, würden wir auch einem ego shoooter duell tastatur gegen pad standhalten. kommt immer auf den geschmack an, ich HASSE tastaturen :)
Ganz meine Meinung ;)

hey gibts den tastatur-controller hybriden auch als wavebird version?

also bei einigen spielen macht eine tastatur schon sinn, aber im allgemeinen haben tastaturen auf konsolen nichts verloren.

Also ich finde den Tastencontroller einfach kultig! Wenn ich mal ein paar Euro über habe hole ich mir PSO, den BBA und diese Tastatur!

Genau, ich brauch die Tastatur nicht um einen Ego-Shooter zu spielen, sondern um mit anderen leichter kommunizieren zu können.

Werd mit Pso net so lange Online gehen, deswegen weiß ich net obs sich lohnt!! :neutral:

Zurück
Top Bottom