Tastatur für den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Eric Konizer und Adam Cook arbeiten an einem Adapter, mit dem sich eine herkömmliche PC Tastatur an den Gamecube anschließen lässt.
Dadurch brauchen auch zukünftige PAL Besitzer von Phantasy Star Online nicht auf eine Tastatur verzichten.
Ein umfangreiches FAQ, Bilder, technische Infos und Bestellmöglichkeit gibt's auf der offiziellen Homepage:

http://www.pantsofevilgamers.com/kb/

quelle: gamefront

------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich kann man mit der Tastatur dann auch Ego-Shooter spielen.

BlinxBlanx schrieb:
Eric Konizer und Adam Cook arbeiten an einem Adapter, mit dem sich eine herkömmliche PC Tastatur an den Gamecube anschließen lässt.
Dadurch brauchen auch zukünftige PAL Besitzer von Phantasy Star Online nicht auf eine Tastatur verzichten.
Ein umfangreiches FAQ, Bilder, technische Infos und Bestellmöglichkeit gibt's auf der offiziellen Homepage:

http://www.pantsofevilgamers.com/kb/

quelle: gamefront

------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich kann man mit der Tastatur dann auch Ego-Shooter spielen.
*Räusper* Wie war das noch mit: Der Cube ist die einzige reinrassige Spielkonsole? ;)

Ramirez schrieb:
Online-Spielen is auch Spielen
Natürlich, und es macht riesig Spaß. Meine Antwort bezog sich darauf, dass der so hochgelobte Cube-Controller lt. BlinxBlanx wohl für Ego-Shooter doch nicht so gut geeignet ist. Und ich finde eine Tastatur hat an einer Konsole nichts verloren. Warte mal ab was los ist, sobald die erste Tastatur für die XBox da ist (bla bla bla... endlich ein vollwertiger PC... bla bla bla)

Bloodflower schrieb:
Ramirez schrieb:
Natürlich, und es macht riesig Spaß. Meine Antwort bezog sich darauf, dass der so hochgelobte Cube-Controller lt. BlinxBlanx wohl für Ego-Shooter doch nicht so gut geeignet ist. Und ich finde eine Tastatur hat an einer Konsole nichts verloren. Warte mal ab was los ist, sobald die erste Tastatur für die XBox da ist (bla bla bla... endlich ein vollwertiger PC... bla bla bla)

Achso

Bloodflower schrieb:
Ramirez schrieb:

es ist doch wohl bekannt dass konsolen controller nicht so gut für ego-shooter geeignet sind. egal ob cube, xbox- oder ps2 pad. :hmpf:

Ich find den Controller auch für Ego-Shooter geil, bin aber what shines der einzige!!

ich find den auch net schlecht, aber tastatur und maus sind eben besser. :P

Hast du dein Avatar scho weder verändert oder geht da irgendwas net??

Was ihr braucht ist ein Hybriden aus Tastatur und Controller:

Voila:

packonline_pso1et2_ngc_5.jpg

packonline_pso1et2_ngc_1.jpg

packonline_pso1et2_ngc_4.jpg

Es gibt schon Tataturen für den Cube (bei einigen Spielen macht es eben Sinn)!

Zurück
Top Bottom