Tao Feng und weitere Games-Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Tao1.jpg

Tao2.jpg

Tao3.jpg

Tao4.jpg

Tao5.jpg

Tao6.jpg

Tao7.jpg

Tao8.jpg

Tao9.jpg

Tao Feng sieht grafisch gar nich ma so übel aus, is aber noch längst kein DoA3.
True Fantasy Live! Online sieht richtig richtig atmosphärisch aus, wird wohl ein Must-Have Live!-Titel
Wer was anderes sagt, muss sowieso mit Schläge seitens MadyMad rechnen! :lol: ;)
Und auf Kung Fu Chaos freu ich mich ganz besonders! Ein klasse fun-beat 'em up!

TFO ist eher Anime-Style nicht "IchKnuddelDichPutzigDuWollknäul"-Celda-Style!
Es ist ein wenig kindlich angehaucht, aber es passt ins Game... So wie in Final Fantasy.

boah ! True Fantasy Online sieht immer besser aus !
Steh total auf diese spitzen Elfen-Öhrchen :blushed:

Kung Fu Chaos muss natürlich auch gekauft werden, sieht nach coolem Gameplay aus. Hab schon "Power Stone" auf der Dreamcast geliebt :)

Mit Kung Fu Chaos würde ich erst mal warten, auf IGN ist es schlecht bewertet worden.
TFO mag ja gut werden, aber ich hasse solche Spiele.

Jau TFLO sieht saugeil aus!
Auch auf den screens da oben,die aber meiner Meinung nach nicht die Besten sind!Sind etwas verpuixelt,die screens,die ich davor von dem Spiel gesehen habe waren noch nen bisschen besser,aber immernoch saugeil das Spiel!
Besonders freue ich mich auf die jobs,die man da ausfühgren kann!Wie z.B. "Body Guard",Holzfäller oder Drachenzüchter(!!)!
Wird echt spitze! :)

hehe, na sicher, TFO sieht sehr gut aus, aber zelda und crystal chronicles sind sehr kindisch!
ich weiß nicht ob das jetzt tatsächlich eine real existente meinung ist, aber bitte...

ich find alle 3 sehen genial aus, wobei zelda in führung geht!

Also wenn alles klappt bekommen wir diese Woche Kung Fu Chaos in der US-version. Bin schon sehr gespannt. Vor allem im Team oder zu viert kommt das Chaos echt in Schwung.

shadowman schrieb:
hehe, na sicher, TFO sieht sehr gut aus, aber zelda und crystal chronicles sind sehr kindisch!
ich weiß nicht ob das jetzt tatsächlich eine real existente meinung ist, aber bitte...

ich find alle 3 sehen genial aus, wobei zelda in führung geht!

Halt, mal langsam, Füße stillhalten ;)
TFLO sieht in dem sinne besser aus (für viele), das es halt ein richtiger Nippon-Style ist und einfach in dieses Genre passt. Es ist zwar auch etwas knuddelig gehalten, aber allemal besser als dieser scheiss Celda style (meine meinung)...

Und das Crystal Chronicles kindisch aussieht finde ich eigendlich nicht, bin sogar sehr angetan davon, was ich bisher davon gesehen habe.

TFLO: Genau richtiger Cel Shading Style für dieses Genre.

Celda: Cel Shading Style in miesester Ausführung... man hat das Gefühl, Cartoon Network am Mittag mit der ganzen Familie zu gucken... *kotz* Wo sich Kartoffel Gregor (Link), KFZ Kalle (Ganondorf) und Polly Pocket (Zelda) treffen und ein kleines Teekränzchen abhalten.... aber genug des lästerns, is auch nur meine Meinung...

Damit meine Sicht der Dinge ... :)

darkseed:

diese sicht ist aus meiner sicht mehr als lachhaft. das zelda genial aussieht bestätigt mittlerweile jedes fachmagazin. das hat natürlich nichts mit deinem geschmack zu tun (ich find alle oben genannten "andersartigen" spiele ziemlich gut), aber für mich sieht zelda um einiges, harmonischer und atmosphärischer aus. achja, was hälst du denn von wind waker generell?
ich glaube nicht das du einer bist der sagt: nee, wegen der grafik kauf ich das nicht, oder?

ausserdem, hast dus schon gespielt? ich schon (nur kurz japanisch). megageil!

Zurück
Top Bottom