Halo[XBOX]
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Apr 2002
Naja , sieht für mich nicht so toll aus , kann für andere ja aber gut aussehen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-TMR- schrieb:lol die chars bei ssbm sehen immer noch besser aus als die bei tao fengHappyPlace schrieb:-TMR- schrieb:für was hats den ein award bekommen für die hässligsten charaktermodelle????DarKSeeD schrieb:GameDude, toller beitrag im X-Box Forum![]()
Tao Feng sieht zumindest sehr interessant aus...
Wunden bilden sich in echtzeit, Blut spritzt auf Oberflächen und Charakteren und bleibt dort kleben und es soll sich auch recht gut steuern lassen.
Hat immerhin ein Award bei der diesjährigen E3 bekommen...
Für ein Nintendo-SPieler der als einzigstes Beat em Up SSBM zocken kann haste ne ganz schön große KLappe!Oder soll ich mal ein paar Chars aus dem Spiel posten? ROFL
ausserdem kann ich bald diese beat em ups spielen!
MkA
SC II
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GameDude schrieb:-TMR- schrieb:lol die chars bei ssbm sehen immer noch besser aus als die bei tao fengHappyPlace schrieb:-TMR- schrieb:für was hats den ein award bekommen für die hässligsten charaktermodelle????DarKSeeD schrieb:GameDude, toller beitrag im X-Box Forum![]()
Tao Feng sieht zumindest sehr interessant aus...
Wunden bilden sich in echtzeit, Blut spritzt auf Oberflächen und Charakteren und bleibt dort kleben und es soll sich auch recht gut steuern lassen.
Für ein Nintendo-SPieler der als einzigstes Beat em Up SSBM zocken kann haste ne ganz schön große KLappe!Oder soll ich mal ein paar Chars aus dem Spiel posten? ROFL
ausserdem kann ich bald diese beat em ups spielen!
MkA
SC II
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@happy
Ich glaube du hast hier die große Klappe!
Freu dich wenn du ohne Landkarte mir deinem suXbox Controller zocken kannst, bei beat em ups muss man schnell die tasten betätigen, das wird schwer...
-TMR- schrieb:ich hab ja auch nicht behauptet das es die beiden spiele nicht für die flop äh xbox geben wird !
aber gibts für die xbox bloody roar ???????
Nein
Halo[XBOX schrieb:]Die Flop Box , rofl....Tolles Argument TMR und Bloody Roar ist auch nicht toll....
GameDude schrieb:Tao Feng gefällt mir nicht gut, weil die Charaktere aussehen wie Gummipuppen mit roter Farbe drauf.
Hubaaaa schrieb:GameDude schrieb:Tao Feng gefällt mir nicht gut, weil die Charaktere aussehen wie Gummipuppen mit roter Farbe drauf.
Wer hätte das gedacht, wir sind mal einer MeinungIch jedenfalls finde, es ist zwar grafisch ganz nett, aber dieser Glanzeffekt auf den Charakteren sieht übertrieben aus. Dadurch wirken sie, als ob sie eine Gummihaut hätten. Aber wer weiss, vielleicht sieht es ja in Bewegung ganz anders aus. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal ne Demo-Version beim OXM beiliegt, dann könnte man das Spiel ja mal antesten...
DarKSeeD schrieb:Wunden bilden sich in echtzeit, Blut spritzt auf Oberflächen und Charakteren und bleibt dort kleben und es soll sich auch recht gut steuern lassen.