Tao Feng [screens]

Naja , sieht für mich nicht so toll aus , kann für andere ja aber gut aussehen....

-TMR- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:
GameDude, toller beitrag im X-Box Forum :hmpf:

Tao Feng sieht zumindest sehr interessant aus...

Wunden bilden sich in echtzeit, Blut spritzt auf Oberflächen und Charakteren und bleibt dort kleben und es soll sich auch recht gut steuern lassen.
Hat immerhin ein Award bei der diesjährigen E3 bekommen...
für was hats den ein award bekommen für die hässligsten charaktermodelle????

Für ein Nintendo-SPieler der als einzigstes Beat em Up SSBM zocken kann haste ne ganz schön große KLappe! :lol: Oder soll ich mal ein paar Chars aus dem Spiel posten? ROFL
lol die chars bei ssbm sehen immer noch besser aus als die bei tao feng
ausserdem kann ich bald diese beat em ups spielen!

Mk:DA
SC II
:D :D :D :D :D

:goodwork:

@happy
Ich glaube du hast hier die große Klappe!
Freu dich wenn du ohne Landkarte mir deinem suXbox Controller zocken kannst, bei beat em ups muss man schnell die tasten betätigen, das wird schwer...

GameDude schrieb:
-TMR- schrieb:
HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:
GameDude, toller beitrag im X-Box Forum :hmpf:

Tao Feng sieht zumindest sehr interessant aus...

Wunden bilden sich in echtzeit, Blut spritzt auf Oberflächen und Charakteren und bleibt dort kleben und es soll sich auch recht gut steuern lassen.
für was hats den ein award bekommen für die hässligsten charaktermodelle????

Für ein Nintendo-SPieler der als einzigstes Beat em Up SSBM zocken kann haste ne ganz schön große KLappe! :lol: Oder soll ich mal ein paar Chars aus dem Spiel posten? ROFL
lol die chars bei ssbm sehen immer noch besser aus als die bei tao feng
ausserdem kann ich bald diese beat em ups spielen!

Mk:DA
SC II
:D :D :D :D :D

:goodwork:

@happy
Ich glaube du hast hier die große Klappe!
Freu dich wenn du ohne Landkarte mir deinem suXbox Controller zocken kannst, bei beat em ups muss man schnell die tasten betätigen, das wird schwer...

Ne , aber das stimmt doch , 1. Sehen bei SSBM die Charaktere nicht so gut aus , was ja auch nicht wichtig ist.2. Hat die XBOX schon mehr Beat em Ups zu bieten als der Cube und Soul Calibur 2 kommt für die XBOX und MK auch.

ich hab ja auch nicht behauptet das es die beiden spiele nicht für die flop äh xbox geben wird !
aber gibts für die xbox bloody roar ???????
Nein

Um es ehrlich zu sagen: Bloody Roar ist auch nicht so toll :neutral:
Leute sehts doch ein, die Xbox hat bessere Fightgames als der Cube.

ja, das stimmt! leider! ich hoffe es kommt mal nen gutes exclusives beat em up fürn cube!! bis jetz haben wir ja nur eins....ich finde ssmb is kein wirkliches beat em up!

-TMR- schrieb:
ich hab ja auch nicht behauptet das es die beiden spiele nicht für die flop äh xbox geben wird !
aber gibts für die xbox bloody roar ???????
Nein

Die Flop Box , rofl....Tolles Argument TMR und Bloody Roar ist auch nicht toll....

Halo[XBOX schrieb:
]Die Flop Box , rofl....Tolles Argument TMR und Bloody Roar ist auch nicht toll....

Als Prügler ist Blody Roar aber doch besser als SSBM ... nichts destotrotz bescheiden (nicht schlecht) gegenüber VF4 / DoA3 / Tekken 4

erm....die models sehen doch super aus!
Wenn dann da noch schönes echtzeit blut sprizt, dann is das doch ne geile grafik...
man muss ja nicht immer bashen, nur weils xbox ist... :shakehead:

In Tao Feng soll es zudem möglich sein, sich wie in DoA3 durch Mauern a.ö. zu prügeln um in weitere Abschnitte der jeweiligen Arena zu gelangen.
Zudem werden Knochenbrüche möglich sein, womit Kämpfer geschwächt werden (wie solls auch anders sein). Dazu dann offene, an Kämpfern sichtbare, blutende Wunden (wo auch blut raustropft) und alles sieht sehr nach hartem Kampf aus. Was auch möglich ist, die Kleidung der Kämpfer zu zerreissen im Kampf.

Hinzu zu dem ganzen Grafischen allerlei kommt noch die möglichkeit, mit verschiedenen Spezialangriffen die Umgebung selbst zu demolieren, um seinen Gegner etwa mit herunterfallenden Steinbrocken oder anderen sachen zu verletzen. Weitere interaktion mit der Umgebung ermöglicht es dem Spieler, sich geschwind um Sachen wie Baumstämmen zu schwingen, um den Gegner hinterhältig auszutricksen, sich von Wänden abstoßen oder im Matrix-Style kurz daran entlanglaufen oder diverse Sachen im Level als "Auffangmittel" für weit gekickte oder geworfene Gegner zu benutzen. Denn wenn es z.B. ein sehr harter oder spitzer Gegenstand o.ä. ist werden die Gegner stärker verletzt und können bleibende/schwächende Verletzungen behalten (wie die oben genannten Knochenbrüche, die die kampfkraft und beweglichkeit beträchtlich beeinflussen soll).

Im allgemeinen klingt es doch verdammt gut!! Ein Spiel mit sehr innovativen ideen, deshalb hat es auch wohl den E3-Award bekommen. :)

Tao Feng gefällt mir nicht gut, weil die Charaktere aussehen wie Gummipuppen mit roter Farbe drauf.

GameDude schrieb:
Tao Feng gefällt mir nicht gut, weil die Charaktere aussehen wie Gummipuppen mit roter Farbe drauf.

Wer hätte das gedacht, wir sind mal einer Meinung :D Ich jedenfalls finde, es ist zwar grafisch ganz nett, aber dieser Glanzeffekt auf den Charakteren sieht übertrieben aus. Dadurch wirken sie, als ob sie eine Gummihaut hätten. Aber wer weiss, vielleicht sieht es ja in Bewegung ganz anders aus. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal ne Demo-Version beim OXM beiliegt, dann könnte man das Spiel ja mal antesten...

Hubaaaa schrieb:
GameDude schrieb:

Wer hätte das gedacht, wir sind mal einer Meinung :D Ich jedenfalls finde, es ist zwar grafisch ganz nett, aber dieser Glanzeffekt auf den Charakteren sieht übertrieben aus. Dadurch wirken sie, als ob sie eine Gummihaut hätten. Aber wer weiss, vielleicht sieht es ja in Bewegung ganz anders aus. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal ne Demo-Version beim OXM beiliegt, dann könnte man das Spiel ja mal antesten...

ganz deiner Meinung

Wie gesagt ich hab den E3-Trailer und da sieht es keinesfalls übertieben "glänzend" aus ... :neutral:

DarKSeeD schrieb:

Ganz wichtge Frage! Ist die deutsche Version ungeschnitten? :)

Zurück
Top Bottom