Tales of Zestiria

Zankou

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2010
Beiträge
2.972
PSN
ZankouYume
Teaser Seite ist online

http://next.tales-ch.jp/


E
s wird wahrscheinlich nächsten Monat auf dem Jump Festa angekündigt. Der Name wird wahrscheinlich Tales of Zestiria sein, da er in jeder Region registriert wurde.
 
Könnte der teil zwischen ToP und ToD speilen? weil ja auf der seite die games abgebildet sind
 
ich denk auch ps3 ist ziemlich sicher, ps4 tales ist zwar in arbeit aber wenn dass hier nächsten mmonat enthüllt wird muss es schon recht weit fortgeschritten/fast fertig sein

hoffe auf xillia 3 für ps3, und zesteria dann später für ps4

aber vielleicht kommt auch ein neues destiny in komplettem 2d (destiny 1 ps1, destiny 2 ps2, destiny 3 ps3?)
 
ich denk auch ps3 ist ziemlich sicher, ps4 tales ist zwar in arbeit aber wenn dass hier nächsten mmonat enthüllt wird muss es schon recht weit fortgeschritten/fast fertig sein

hoffe auf xillia 3 für ps3, und zesteria dann später für ps4

aber vielleicht kommt auch ein neues destiny in komplettem 2d (destiny 1 ps1, destiny 2 ps2, destiny 3 ps3?)

Im Gaf stand, dass das mit dem "frühe Konzeptphase eines PS4-Titels" ein Übersetzungsfehler war. Andere Aussagen hatten nämlich von der PS3 gesprochen.
 
Die Website wurde heute aktualisiert und wie erwartet sind nun Eternia und Destiny 2 zu sehen. Morgen werden dann wohl Symphonia und Rebirth zu sehen sein. Und nach Xillia und Xillia 2 wird dann hoffentlich nächste Woche der neue Titel enthüllt. :)
 
Seit heute wurde ein Countdown gestartet. Nächste Woche Mittwoch wird der Haupttitel zum 20. Jahrestag der Serie enthüllt. Der 20. Jahrestag ist zwar erst am 15. Dezember 2015, aber warum nicht? Xillia kam auch erst nach dem 15. raus. Der neue dann wohl davor.... Noch 7 Tage.

http://next.tales-ch.jp/

BapuOGWCYAA91cZ.jpg:large
 
Trailer in schlechter Qualität

[video=youtube;mizMba7FAvE]http://www.youtube.com/watch?v=mizMba7FAvE#![/video]


Main characters named Slay (VA: Ryohei Kimura) and Alicia (VA: Ai Kayano). Sley was designed by Fujishima, and Alicia by Okumura.

- Zestiria refers to "Zest", meaning passion or zeal;
- Game has character designs from Inomata, Fujishima, Okumura, and Iwamoto;
- Seems to be more "open-world" and to have "bigger fields";
- Takes place on the continent of Greenwood;
- War between the Highland Kingdom and the Lawrence Empire;
- Baba says that they built the new LMBS based on surveys asking what system fans enjoyed the most;
- Dragons are actually going to be important in this game;
- UFOTABLE confirmed;
- Hikaru Kondo, producer of Japanese animation studio Ufotable, who worked on the Tales of Symphonia OVAs, will also be involved in the development of Tales of Zestiria.
 
Zurück
Top Bottom