PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein ToX wurde verschickt :)

Wo habt ihr bestellt?
Ich die Milla Maxwell bei Bandai Namco direkt.
Zu dem Zeitpunkt ging es ja noch nicht über amazon.
Meins wurde auch verschickt, mit GLS und ist derzeit in Frankreich.

Werde aber morgen mal bei Gamestop vorbeischauen, vllt. hamse meine Day One, dann hol ich die mir und verlange das Steelbook dazu.

Hast du bei Namco bestellt oder woanders?

Wo habt ihr bestellt?
Ich die Milla Maxwell bei Bandai Namco direkt.
Zu dem Zeitpunkt ging es ja noch nicht über amazon.
Meins wurde auch verschickt, mit GLS und ist derzeit in Frankreich.

Werde aber morgen mal bei Gamestop vorbeischauen, vllt. hamse meine Day One, dann hol ich die mir und verlange das Steelbook dazu.

Ich hab es beim Namco Shop bestellt. Das Paket kommt mit GLS und ist derzeit in Deutschland. Scheint ja ziemlich flott zu gehen. Ihr müsst schauen, dass Ihr die Mails bekommt, weil der DLC Code in der Mail drin steht.

Toll und bei mir noch nichts.
Also bis Freitag kommt's wohl nicht an.

Ich hab es beim Namco Shop bestellt. Das Paket kommt mit GLS und ist derzeit in Deutschland. Scheint ja ziemlich flott zu gehen. Ihr müsst schauen, dass Ihr die Mails bekommt, weil der DLC Code in der Mail drin steht.

warst du einer der kreditkarten besteller oder einer von den pay pal bestellern ? mein spiel ist auch noch nicht unterwegs hatte per paypal bezahlung gemacht ..

Meine paypal bestellung ist gestern rausgegangen aber ist immernoch irgendwo in Frankreich unterwegs (auch wenn ich bei der Paketverfolgung eher verschollen nennen würde)... wenn ich mir anschaue wie das paket bis jetzt gefahren ist (St. Genis -> Beaune -> Ennery -> ???) dan bin glücklich wenns Freitag kommt.

ich war einer der ersten besteller da wo die paypal aktiviert hatten :( hab nichtmal ne mail bekommen .... könnte kotzen ..

Vermut mal die Grotte Leute können dann heute anfangen.
Allerdings bin ich wegen fehlender E-Mail bzw. SMS Benachrichtigung etwas "stinkig" ;P

Ganzen Tagesablauf durcheinander gebracht :(

Macht mal bitte paar Bildchen von Milla wenn eure CE da ist :D

morgen wird's bestimmt bei Amazon rausgehen und am freitag wird's wohl ankommen spätestens samstag

Zurück
Top Bottom