Tales of Symphonia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin ja ma gespannt ob die twilight princess von der spielzeit her an tos rankommt, ich glaubs trotz der versprechungen nicht :hmpf:

Also ich war nicht so begeistert - um auch mal eine gegenteilige Meinung zu nennen - denn das wichtigste an einem RPG, die Story, hat mir absolut nicht gefallen. Hand in Hand mit der altbackenen und nervigen Charakterskizzierung ist der Plot einfach sehr flach und die Dialogqualität schwankt enorm. Das "Bringe stumpfsinnige und naive Auserwählte von A nach B und stelle fest das sich alles wendet und das Böse...bla"-Schema haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Dennoch: das Kampfsystem ist spaßig und fordernd (weil actionreich), Die Gegner (oft unterschätzter Faktor bei Spielen) sind phantasievoll und die Settings ebenso - dazu dies alles in einem schönen Grafikgewand.

Sicherlich nach Skies Of Arcadia Legends (DC-Port aber dennoch besser) das beste RPG auf dem Cube.

ich find die story geht eigentlich.... fand die manchmal sogar ganz gut :blushed:

aber egal... Skys of bleibt echt das beste aller rpgs fürn cube bislang.... vll lernt nintendo doch noch zu zaubern ;)

mhm..also skief of arcadia is NOCH besser als ToS??
bin nämilch echt totzal begeistert von ToS und hab überlegt welche spiel ich mir da demnächst kaufen soll..

hol dir auf jeden fall SoAL !!!!!

das spiel ist derbe cool.... story ein wenig linear, aber richtig gut....

und wegen irgendwelchen wertungen mach dir keine gedanken.... dat is bloß wegen der relativ veralteten DC-grafik und nicht so einem ultra sound wie bei irgendwelchen ultraspielen....

;)

wird der hier dann jetzt zu gemacht ??? so nah an tos find ich den garnicht.... da labert man über das spiel, wie weit man ist und möglicherweise cheats (glaub aber bei tos halt nicht) und sowas....

naja... und ot is das hier nun auch nicht.... find ich...

:neutral:

Wie ist das bei Skies of Arcadia, kann man das auch zu viert spielen?
Welche Unterschiede gibt es zu Tales of Symphonia? :-?

Ehm, nein, aber wieso willst du unbedingt ein RPG(!) zu 4 spielen? :-?

Dann kauf dir lieber Phatasy Star Online Episode 1&2, das eignet sich optimal für Multiplayer-Sessions, zu mal dort jeder einen eigenen Chara hat den er selbst individuell anpassen und ausrüsten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom