Tales of Symphonia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
In einer Woche hab ich keine Schule mehr und wollte mit paar Freunden ein RPG durchzokken! Wir sind für Tales of Symphonia, doch lohnt sich das Geld für das Game? :-?

Oder soll wir uns ein anderes holen?

das lohnt sich auf jeden fall !!!!! ich weiß allerdings nicht, wie sich ToS mit mehreren zusammen zocken lässt, von wegen story erlebnis und so.... aber an sonsten ist das spiel einfach nur genial und bedingungslos zu empfehlen!!!

(hab aber nur die US-version gezockt.. hab gehört, dass die deutsche nicht so schnell laufen soll, aber da muss euch wer anders sagen, wie die ist.. aber bei der us-version braucht ihr keine angst zu haben ;) )

mfg negu

ich und ein paar freunde kaufen uns ein preisgesenktes spiel. und machen daraus ein wettrennen wer das spiel; am schnellsten u. komplett durchmacht!

hehe... das ist auch ne variante...

oder ihr könntet einfach die kämpfe auf sonstwas wie hart stellen und mal schaun wies dann wird....

Dann empfehl ich Summoner, da das eindeutig kürzer ist als Tales of Symphonia ;)

Gamulkas schrieb:
ich und ein paar freunde kaufen uns ein preisgesenktes spiel. und machen daraus ein wettrennen wer das spiel; am schnellsten u. komplett durchmacht!

Komplett? Wenn ihr solche Sachen wie Monster-/Itemlisten versvollständigen mit einbezieht wird das SEHR lange dauern. Nach guten 160 Std. bin ich immer noch nicht damit fertig.

Aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Ist wirklich eins der besten Spiele für`n Cube, wenn ihr Nippon-RPGs mögt.

Auf jeden Fall kaufen!
Du wirst es auf keinen Fall bereuen, imo eines der besten Cube-Spiele.
Das Spiel ist einfach :love3:

ihr wollt es zu 100% durchspielen?? uff, na dann viel spaß in den nächsten monaten....

mal abgesehn davon (oder gerade deswegen) ist das spiel aber mehr als nur zu empfehlen, das spiel is ein absoluter pflichtkauf, wirst den controller immer wieder ungern aus der hand legen.

kauf dir das Spiel !!! Umbedingt.. Jeder der nen Cube hat, sollte sich das Spiel kaufen. Ist einfach göttlich wie viel spass mir das Spiel bereitet hat :o

dum di dum....

das beste an dem spiel ist ja noch, dass du beim 2. mal spielen du dir mit den grade punkten verschiedene verbeserrungen oder andere sachen kaufen kannst ;)

möglicherweise spoiler.... kp, was ihr in dem anderen thred schon alles geschrieben habt ;) ^^

Ich höre hier, ja nur positives zu diesem Spiel, das freut mich. Dann hol ich es wir es uns noch diese Woche doch gibt es NICHTS negatives? Oder ist das game perfekt?

is echt der hammer, ein must have!!!
habs zwar wegen abstürzender mem card immer noch net durch, kann dir aber nach ca 30 stunden denke ich schon sage das es OBERFETT ist...
ich liebe es dabababada :love3:

im Multi is das Kampfsys. etwas unübersichtlich und man braucht etwas eingewöhnungszeit...
habs mit 2 kumpels ausprobiert, die wollen seitdem nicht mehr mitspielen :(
die Story ist echt super und hat so viele Wendungen, wie kein anderes Rpg
das ich bisher gespielt hab.
Die Atmo is auch voll super.
man kann es nahezu uneingeschränkt empfehlen :)

Beck schrieb:
Auf jeden Fall kaufen!
Du wirst es auf keinen Fall bereuen, imo eines der besten Cube-Spiele.
Das Spiel ist einfach :love3:

du sprichst mir aus der seele.. hab das spiel gezockt und bin richtig auf den geschmack gekommen.. rundenbasierte kämpfe etc sind seit dem genau mein ding.. sau geil gemacht und eine richtig krasse story..

nicht viele... irgendwas zwischen 3 und 12.... glaub aber 3... alos nicht die welt... habs aber lang nicht mehr gespielt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom