Tales of Rebirth/Symphonia+

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
na 89% ist aber nicht so der kracher, oder? :rolleyes: ok, ok ich weiß, es ist ein gutes game!

Dann kuck mal welche Wertungen cubesatr2003, Jethro oder ich vergeben haben. Und außerdem sin die 89 nur shadows meinung.

Mehr als die Durchscnittswertung von FFX und FFX-2, also................

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
na 89% ist aber nicht so der kracher, oder? :rolleyes: ok, ok ich weiß, es ist ein gutes game!

Dann kuck mal welche Wertungen cubesatr2003, Jethro oder ich vergeben haben. Und außerdem sin die 89 nur shadows meinung.

Mehr als die Durchscnittswertung von FFX und FFX-2, also................

und FFX hat nur so wenig wegen der PAL anpassung bekommen (94% in ammi land)

Kommt TOR und TOS für PS2 überhaupt nach Europa :-?

Oh gott... mir kommen die Tränen :(

LINK1 LINK2

*Cube umarm* :D

Jetzt noch MP2, Zelda Minish Cap und Half Life 2 dann bin ich erstmal zufrieden bis zum Jahresende und dann kommt eh schon RE4 harr harr ^^

Es ist noch unklar ob die PS2 versionen von TOS und TOR außerhalb Japans erscheinen.........................................aber hoffen wirs mal, aber obs wirklich kommt nach PALien? Siehe Xenosaga ist auch von namco.....................(TOS Cube kommt über Nintendo)

MTC001 schrieb:
Kommt TOR und TOS für PS2 überhaupt nach Europa :-?

Oh gott... mir kommen die Tränen :(

Jetzt noch MP2, Zelda Minish Cap und Half Life 2 dann bin ich erstmal zufrieden bis zum Jahresende und dann kommt eh schon RE4 harr harr ^^

Also ToS glaub ich nicht, wird ja in Europa von Nintendo vertrieben. Also Europa Exklusiv ist ToS schonmal und nach Amerika soll ToS auch nicht kommen (aber man weiß ja nie..).

ToR. Hm ich hoffe es aber ich denke nicht. Vor ToS (dank an Nintendo) kam ja glaub ich nie ein Tales of nach Europa. Schade eigentlich. Würd ToR aufm Cube erscheinen würds sicherlich nach Europa kommen. Dafür sorgt Nintendo schon (gibt ja eh RPG Mangel auf Cube).

Der letzte Teil vom Posting past hier nicht hin^^.

solid2snake schrieb:

also auch wenn jack sagt es "wäre nur meine meinung" kannst du dir ja das review mal stellenweise durchlesen. da begründe und durchleuchte ich das ganze nämlich, so das ich hoffe eben nicht nur "eine meinung" darzustellen sondern schon das spiel so zu bewerten wie es das verdient hat. und eine 89% überzeugt da auf ganzer linie, immerhin war mir kotor auch nur 89 wert! und das soll immerhin das beste rpg der letzten jahre sein :)

shadowman schrieb:
also auch wenn jack sagt es "wäre nur meine meinung" kannst du dir ja das review mal stellenweise durchlesen. da begründe und durchleuchte ich das ganze nämlich, so das ich hoffe eben nicht nur "eine meinung" darzustellen sondern schon das spiel so zu bewerten wie es das verdient hat. und eine 89% überzeugt da auf ganzer linie, immerhin war mir kotor auch nur 89 wert! und das soll immerhin das beste rpg der letzten jahre sein :)

Richtig. Tos ist ganz klar eines der besten RPG´s dieser generation und mann muss nicht Wertungen von 96, 97,99% Ausprechen um zu sagen es ist ein Bombenspiel.................................

tor.jpg

Einer limitierten Edition soll auch eine UMD Demo Disc mit Tales of Melfes beiliegen

Namco liefert 600.000 Tales of Rebirth aus

20.12.04 - Namco hat nach einem Bericht der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun 600.000 Einheiten des Rollenspiels Tales of Rebirth zum Start in Japan ausgeliefert. Das Spiel kam am 16.12.04 auf den Markt.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Namco liefert 600.000 Tales of Rebirth aus

20.12.04 - Namco hat nach einem Bericht der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun 600.000 Einheiten des Rollenspiels Tales of Rebirth zum Start in Japan ausgeliefert. Das Spiel kam am 16.12.04 auf den Markt.

Und liegt dennoch auf Platz 2 hinter MGS3 in Japan.
Allerdings ist es doch eine beachliche Menge.

Was das ist schon draußen?

Wie ist das denn passiert? So schnell schon?

Hab ich etwa irgendwie verschlafen, oder so?

Naja mit einem PAL-Release können wir sowieso erst Ende 2005 rechnen.

Zurück
Top Bottom