solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ToR gefällt mir vom style besser, ein schönes gutes 2D game ^^
na wenn die games so gut sind, sollte ich mir mal das teil auf dem cube besorgen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ToR gefällt mir vom style besser, ein schönes gutes 2D game ^^
solid2snake schrieb:na wenn die games so gut sind, sollte ich mir mal das teil auf dem cube besorgen!![]()
solid2snake schrieb:na 89% ist aber nicht so der kracher, oder?ok, ok ich weiß, es ist ein gutes game!
Jack schrieb:solid2snake schrieb:na 89% ist aber nicht so der kracher, oder?ok, ok ich weiß, es ist ein gutes game!
Dann kuck mal welche Wertungen cubesatr2003, Jethro oder ich vergeben haben. Und außerdem sin die 89 nur shadows meinung.
Mehr als die Durchscnittswertung von FFX und FFX-2, also................
MTC001 schrieb:Kommt TOR und TOS für PS2 überhaupt nach Europa :-?
Oh gott... mir kommen die Tränen
Jetzt noch MP2, Zelda Minish Cap und Half Life 2 dann bin ich erstmal zufrieden bis zum Jahresende und dann kommt eh schon RE4 harr harr ^^
solid2snake schrieb:na 89% ist aber nicht so der kracher, oder?ok, ok ich weiß, es ist ein gutes game!
shadowman schrieb:also auch wenn jack sagt es "wäre nur meine meinung" kannst du dir ja das review mal stellenweise durchlesen. da begründe und durchleuchte ich das ganze nämlich, so das ich hoffe eben nicht nur "eine meinung" darzustellen sondern schon das spiel so zu bewerten wie es das verdient hat. und eine 89% überzeugt da auf ganzer linie, immerhin war mir kotor auch nur 89 wert! und das soll immerhin das beste rpg der letzten jahre sein![]()
Einer limitierten Edition soll auch eine UMD Demo Disc mit Tales of Melfes beiliegen
solid2snake schrieb:Einer limitierten Edition soll auch eine UMD Demo Disc mit Tales of Melfes beiliegen
also eine Demo für die PSP? :o
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Namco liefert 600.000 Tales of Rebirth aus
20.12.04 - Namco hat nach einem Bericht der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun 600.000 Einheiten des Rollenspiels Tales of Rebirth zum Start in Japan ausgeliefert. Das Spiel kam am 16.12.04 auf den Markt.