Tales of Melfes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xenogears gibts nur auf psone, imo eines der geilsten rpgs ever. ;)
Bin mal gespannt wie sich Xenosaga auf dem ds in die Reihe eingliedern soll schliesslich ist es von der Story her auf eine komplette 5 teilige zusammenhängende Saga ausgelegt. Episode II kommt noch auf der PS2 und mit Teil 3 gehts wohl erst auf der PS3 weiter. Die Story ist imo was besonderes, kein 0815 RPG...

Jack schrieb:
LOL Als ob die Xenosaga Story line auf dem DS kommt? Das wird wat anderes, ne art Spin off. Aber darum gehts net.

Danke, dass du mich aufklärst du arbeitest ja bei Namco in der Chef-Etage und weißt sowas ja ganz genau ;)

@Vincent, es sind 6Teile! :)

@MTC, du weist das Xenosaga eins 8GB gefasst hat also wird das relatix unwahrscheinlich das es direkten anschluß nimmt oder ein remake wird,

Aber BTT

Ja aber davon ist doch Squares Xenogears Storymässig als Episode 5 gedacht und die Saga Reihe kommt von Namco. Ich hoffe jedenfalls dass Yasunori Mitsuda wieder für den Soundtrack verantwortlich ist. :neutral:

lol wieso könnt ihr denn nicht alle lesen?

es wurde schon lange von seiten namcos bestätigt das es sich um ein spin-off handelt das VOR dem ersten teil auf der PS2 spielt!

Wo steht eigentlich das das für die PSP kommt?

Habe nichts gefunden.

Nein, es war eine normale DVD (Quelle: GU-F). Ansonsten hätte ich gerne eine Quelle, die nicht GameFront heißt...(bzw. SPonG Germany :D )

Da war doch ein Foto von der Hülle dabei. Was ist GU-F? Bestimmt ne Nintendo Seite. :P

Davon würde ich gerne ein Bild sehen, denn auf englischen Seiten steht auch etwas von einer DVD (IGN, 1up.com). Außer GameFront und Seiten, die sie auf die beziehen sowie SPonG Germany habe ich davon noch nichts gesehen.

Zurück
Top Bottom