Tales of Melfes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Das Spiel verdient einen eigenen Thread ;)

Project Melfes - Trailer

Die Musik, die Grafik, ich bin verliebt :love3: :D

Imo der erste richtige Kaufgrund für die PSP (neben Y's)

OMFG

Diese Musik und die abartig geile Atmosphäre die allein schon im Trailer aufkommt. Kommt das für die PSP?

Wenn ja, WANN?

kA wann es kommt, ist jedenfalls PSP exclusiv! :D

EDIT:
OMG ist das ne geile Athmosphäre, und dann erst die Grafik! :o
Ich gebe euch Recht, das wird wahrlich ein "Must Have"...

Ist das nun ein Tales of?
Wenn ja wären es jetzt schon 3 Tales of Spiele für die PSP! :D

Tales of Eternia
Tales of Rebirth
Tales of MelFes

Richtig?

Ein Remake
Ein Port
Ein neuer Teil

Gute Ausbeute auch wenn ich noch nicht wusste das Rebirth für die PSP angekündigt wurde.

Wow,die Musik ist super,und dann noch die schöne Welt im Tales Of..-Stil.
Absofort MW! :)

Beim PS2 Spiel Tales of Rebirth liegt übrigens eine UMD Demo Disk zu Tales of Melfes bei.

NeSS schrieb:
Ist das nun ein Tales of?
Wenn ja wären es jetzt schon 3 Tales of Spiele für die PSP! :D

Was ist an "The next Tales Legend is about to begin" so schwer zu verstehen :P

und welche 3 Teile?

Tales of Rebirth = PS2

Bleiben
Tales of Eternia
Project Melfes

Macht nach meiner Rechnung 2 Tales Teile ;)

Definitiv ein Kaufgrund, kein Zweifel, Namco scheint im Moment in nem Dauerhoch zu stecken! So nen enormen support für BEIDE Handhelds hätte ich von ihnen nicht erwartet!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sony namco übern rücken sieht[bei der ps2 hats ja nie geklappt, sonst hätte ich wohl schon eine...] und das game zumindest bis in die USA bringt!

Sowas aus deinem Munde MTC? :o
Aber recht hast du, Sony muss dieses Teil einfach der kompletten PSP zockerschaft presntieren.

Der Titel gefällt mir auch sehr, nur müsste ich da schon etwas mehr wissen.

Der Trailer ist aber defintiv genial. :D

:oops: der Trailer weckt in mir nicht das geringste Interesse. Atmosphäre kommt bei mir auch keine auf.

Naja, ich finde man sieht etwas wenig! Aber wenn es so genial wie Tales of Symphonia wird, dann ist es definitiv ein Kaufgrund

Tales of Melfes könnte ein Sequel zu Tales of Eternia sein, das würde auch erklären warum Tales of Eternia nochmal für die PSP umgesetzt wird, vielleicht wirds ja ein Doublepack geben ;)

Over the trailer, which runs a little over a minute, the following titles appear:

"A new adventure..."

"The next 'Tales' legend is about to begin..."

'It will awaken when the legendary MelNes appears, and its coming will herald the end of mankind."

There's also a main title image, which clearly reads "MelFes," with an "F." The word "MelNes," though, is the one that should ring a bell for fans of the series -- it sounds more than a bit like "Melnics," the name of the alien language that was a prominent element of Tales of Eternia for the PlayStation.

1up.com

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.talesing.com
Sat Dec 11 02:25:25 2004
Apache

Na, super. :x

Über Grafik oder Atmosphäre würde ich jetzt auch noch keine Lobeshymnen sprechen. Aber die Tatsache, dass es ein neues Tales von Namco ist macht den Titel schon zum Kaufgrund. Mal sehn... hol ich mir doch keine PS2, xenogears wird am ds gespielt und tales auf der PSP :D

MTC001 schrieb:
Über Grafik oder Atmosphäre würde ich jetzt auch noch keine Lobeshymnen sprechen. Aber die Tatsache, dass es ein neues Tales von Namco ist macht den Titel schon zum Kaufgrund. Mal sehn... hol ich mir doch keine PS2, xenogears wird am ds gespielt und tales auf der PSP :D

LOL Als ob die Xenosaga Story line auf dem DS kommt? Das wird wat anderes, ne art Spin off. Aber darum gehts net.
Melfes sieht sehr stimmig aus und die Landscapes sind identisch mit TOS. Ich denke die Charas werden wohl erst später enthülllt.

Zurück
Top Bottom