NDS Tales of Hearts

2D Tales Games kommen eigentlich nie in den westen - Chance liegt bei 0,01 %. Bei ToI war die Chance eigentlich höher, wobei es vor kurzem ne News gab das man den namen tales of Hearts im Westen sichern lassen hat - vll. kommts ja doch :-)

die werden sicher nicht ohne Grund den Namen im Westen sichern lassen, dass macht Nacmo-Bandai eigentlich nur, wenn ihre Produkte auch in den Westen kommen (bei ToI ist übrigens immer noch eine klitzekleine Chance, nach 1-2 Jahren darf man davon ausgehen, dass es nie in den Westen kommen wird ^^), genau deswegen sage ich, dass ToH eher in den Westen kommt, als ToI ^^

die werden sicher nicht ohne Grund den Namen im Westen sichern lassen, dass macht Nacmo-Bandai eigentlich nur, wenn ihre Produkte auch in den Westen kommen (bei ToI ist übrigens immer noch eine klitzekleine Chance, nach 1-2 Jahren darf man davon ausgehen, dass es nie in den Westen kommen wird ^^), genau deswegen sage ich, dass ToH eher in den Westen kommt, als ToI ^^

Mag sein, aber gab es ja schon öfter das Namen für ne Region gesichert wurden und dann nix kam :-)

Aber mal hey, die CGI-Version ist die geilere. Viel ernster und atmosphärischer.

Ist Hearts im Vergleich zu den anderen Tales ofs gut gestartet?

Auf den Regalen der Händler, weil sie niemand haben will.

da sieht man, das Japaner einen guten Geschmack haben ^^

Aber mal hey, die CGI-Version ist die geilere. Viel ernster und atmosphärischer.

nope, viel hässlicher und killt die Atmosphäre (vor allem da die Animationen und Gesichtsausdrücke imho nicht annähernd so gut rüberkommen, wie in der Animeversion -> siehe diverse Trailer) würde ich eher sagen :)

Das Spiel soll Unmengen an VA haben fürn DS Game - glaub ne Lokalisierung wirds net geben :-/

das ist kein Hindernis - Luminous Arc 2 ist ja auch im Westen erschienen - das hat auch nicht gerade wenig Sprachausgabe (und bei diversen anderen Konsolenrpgs ist es ja genauso) - würde mir aber wünschen, dass die japanische Sprachausgabe nicht ersetzt wird, wenn das Spiel in den Westen kommen sollte (aber sowas wird wohl nie passieren, ist ja was ungewohntes -_-)

Zurück
Top Bottom