Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AriesT schrieb:P.S.
Was macht Takeshi eigentlich heute? Macht der noch TV?

Wednesday schrieb:mittlerweile ist er eins ehr anerkannter schauspieler und regisseur. hat einige geniale filme gemacht, bzw. in genialen filmen mitgespielt. ich persönlich find den kerl klasse. ich weiß gar nicht worran er zurzeit arbeitet :-?![]()
Dimi schrieb:Wat?! RTL2 zeigt nochmal Takeshis Castle?! Wie Geil! Die Serie hat damals so gerult!
Absolute Breaking News XD
Regisseur, Schauspieler, Gastdozent an japanischen Filmhochschulen und Nebenbei hat er noch ne eigene TV Show und ist in vielen anderen TV Shows Stammgast. :oAriesT schrieb:Was macht Takeshi eigentlich heute? Macht der noch TV?
Sowie ich!Wednesday schrieb:ah, ein topic zu einer der besten gameshows aller zeiten![]()
ich liebe die show und freu mich sehr,das sie bald wieder im tv läuft. hab sie früher auf dsf jeden tag gesehen![]()

Gaijin schrieb:Sollten lieber mal Gaki no Tsukai ins Deutsche übersetzen und nicht wieder ne 20 bis 30 Jahre alte Sendung ausstrahlen, auch wenn se hammer ist.![]()
Da hätte ich auch mal wieder einen Grund, fernzusehen.