Takeshi´s Castle

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Da ja bald auf RTL II die Sendung wieder ausgestrahlt wird,denk ich mir dass ein Topic vernünftig wäre.

Also alles zur knaller Japano Show hier rein! ;)

1622094-takeshis_castle_logo-japan.jpg

ah, ein topic zu einer der besten gameshows aller zeiten :D

ich liebe die show und freu mich sehr,das sie bald wieder im tv läuft. hab sie früher auf dsf jeden tag gesehen :)

oja da hät ich mal wieder bock drauf,ab wann läuft die denn?

hab ich früher auf dsf auch jeden tag geschaut ^^

einige games waren aber extrem unfair fand ich,bei dem wo sie durch die 4 reihen mit je 4 toren durchrennen sollten z.b.

Hoffentlich machen se diesmal Übersetzung auch vom König. Ich fands immer zu geil wenn sich der Hofstaat kaputt gelacht hat aber man nie was verstanden hat...

Sollten lieber mal Gaki no Tsukai ins Deutsche übersetzen und nicht wieder ne 20 bis 30 Jahre alte Sendung ausstrahlen, auch wenn se hammer ist. ;)

Jaja, der Takeshi. So genial diese Sendung. Die Spiele waren manchmal extremst unfair und die Spieler haben glaube ich nur 1 oder 2 Mal EVER in dieser Spielsendung gewonnen. :lol:
Aber andere waren einfach nur genial. Ich fand die wackeligen Steine und das Wabenlabyrinth immer am Besten.

Besonders lustig fand ich es immer, dass man beim Endspiel im Hintergrund die Autobahn sehen kann. :D

P.S.
Was macht Takeshi eigentlich heute? Macht der noch TV?

AriesT schrieb:
P.S.
Was macht Takeshi eigentlich heute? Macht der noch TV?

mittlerweile ist er eins ehr anerkannter schauspieler und regisseur. hat einige geniale filme gemacht, bzw. in genialen filmen mitgespielt. ich persönlich find den kerl klasse. ich weiß gar nicht worran er zurzeit arbeitet :-? :blushed:

Wednesday schrieb:
mittlerweile ist er eins ehr anerkannter schauspieler und regisseur. hat einige geniale filme gemacht, bzw. in genialen filmen mitgespielt. ich persönlich find den kerl klasse. ich weiß gar nicht worran er zurzeit arbeitet :-? :blushed:

Sein neuester Film heißt "Kantoku!Banzai!" und wird bei den Filmfestival in Cannes seine Premiere haben. Dieser Film scheint eine Komödie über seine bisheriges Leben als Regisseur zu sein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi_Kitano

Die Serie ist einmalig! Allerdings muss ich auch sagen, dass die ganz alten Folgen auch ziemlich schwach gegenüber den "neueren" sind. Ich glaube, wirklich gut ist die Serie erst so ab Folge 45 (von 120). Außerdem ist sie, hatte ich damals immer den Eindruck, für die deutsche Fassung stark gekürzt worden - ich würde gerne mal die japanischen Originale sehen.

Wat?! RTL2 zeigt nochmal Takeshis Castle?! Wie Geil! Die Serie hat damals so gerult!

Wednesday schrieb:
ah, ein topic zu einer der besten gameshows aller zeiten :D

ich liebe die show und freu mich sehr,das sie bald wieder im tv läuft. hab sie früher auf dsf jeden tag gesehen :)
Sowie ich! :blushed:

In meiner Schule, haben wir mal statt so ein langweilges Sportfest, ein Takeshi Castle Festival mal gemacht, und es hat gerockt! :D

TAKESHIS CASTLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

würde es sowas in deutschland geben ich würde jede woche mitmachen xD

Gaijin schrieb:
Sollten lieber mal Gaki no Tsukai ins Deutsche übersetzen und nicht wieder ne 20 bis 30 Jahre alte Sendung ausstrahlen, auch wenn se hammer ist. ;)

Ich glaube kaum, dass der Charme von Gaki bei einer Übersetzung noch vorhanden wäre. Einige situationskomische Sachen wie die Batsu Games wären sicher komisch, aber so richtig mit deutschem Dub? Neeee :oops:
Hätte aber nichts dagegen, wenn die Serie gesubbt statt dem Animekram auf Vox liefe. :P Da hätte ich auch mal wieder einen Grund, fernzusehen.

OnT: Takeshi's Castle rockt! Bin auf jeden Fall wieder dabei :)

:o Wie geil. Da werden alte Erinnerungen wach. Früher jedes Mal geguckt und die Sendung geliebt. Die Spiele waren soo geil.
YAY, ich freu mich :happy3:

Zurück
Top Bottom