Take-Two beantragt Markenschutz für GTA: San Andreas, GTA 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Take-Two hat beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für den Namen GTA: San Andreas benantragt. Möglicherweise handelt es sich um den Namen des vierten GTA, das zum Jahresende für die PS2 erscheinen soll.

Außerdem wurde gleichzeitig Markenschutz für GTA 5 und GTA 6 beantragt, wodurch die Grand Theft Auto-Serie in der Zukunft im zwei weitere Teile erweitert werden könnnte.

Quelle: Gamefront

Wie ich die Grand Theft Auto Serie liebe. :D

mich würde lieber mal interessieren, ob es ein passendes 70er jahre-setting im nächsten gta-titel gibt?!? :neutral:

Vice City war der bisher beste Teil. Alle hat gepasst von der Mucke bis zum Spielumfang. Okay die Grafik war nicht so tolle. Aber trotzdem der beste Teil. :D

Red schrieb:
Vice City war der bisher beste Teil. Alle hat gepasst von der Mucke bis zum Spielumfang. Okay die Grafik war nicht so tolle. Aber trotzdem der beste Teil. :D

deine meinung ich finde teil 2 das beste, (man waren das lange nächte an meiner alte psx)
und teil 3 etwa gleich gut, (man waren das lange nächte an meiner alte psx)

:)

GTA III und Vice City sind klar die besten GTA's bisher, finde Vice City allerdings nen Tick besser obwohl mir das Liberty City Setting besser gefallen hat.

Ich hoffe man kann dieses mal wieder aus der Vogelperspektive spielen!

DarthGogeta schrieb:
Red schrieb:

deine meinung ich finde teil 2 das beste, (man waren das lange nächte an meiner alte psx)

Was? Gab es GTA 3 wirklich für die PS2? :o ;)
Oder meinst du die PSX aus Japan? ;)

GameDude schrieb:
Red schrieb:

Ich finde True Crime kooler. :)
Nicht nur du. :D
Aber sag das nie in Anwesenheit von:
El Barto
Terminator
oder Bloodflower ;)

oke oke ;)
Ne, weiss nicht mir gefällt die Athmosphäre bei GTA nicht so. Bei True Crime gefällt mir einfach die detallierte Umgebung, die möglichkeiten Passanten zu beseitigen (*gg*), Aufgaben find ich besser, bessere Grafik und das schönste ist das man ganz L.A erkunden kann, wenn man kein bock auf story modus hat (oder ihn schon durchgezockt hat, wie ich :)).
Ich spiel das Game immernoch jeden Tag auch wenn ich nicht mehr den Storymodus spiele. Aber seitdem bin ich bei -99 ..... :oops:

:D

Bisher hab ich zwar nur GTA 2 intensiv gezockt (sehr geil), dank fehlender PS2 und besch* PC, das wird jetzt aber mit der Xbox nachgeholt. ;)
Weiß nur nicht womit ich anfangen soll.
Fange ich mit dem besseren GTA VC an, werd ich von GTA III enttäuscht sein, umgekehrt will ich aber auch nicht, da ich so gespannt auf VC bin.
Ein Teufelskreis. :rolleyes:
True Crime war ja schonmal sehr geil, fette Musik die perfekt zu LA passt, ne riesige Stadt, tolle Missionsvielfalt, aber leider nicht so viel Interaktivität, also ich bin gespannt. :)

True Crime ist bei dem Spiel Programm. Trifft genau auf die Steuerung zu, denn die ist ein echtes Verbrechen. :D

Das coole Vice City Flair zu überbieten hat noch keiner geschafft. :)
Hat zu Recht die bessere Wertung

Necrophorus schrieb:
True Crime ist bei dem Spiel Programm. Trifft genau auf die Steuerung zu, denn die ist ein echtes Verbrechen. :D
Die Xbox hat ja glaub ich die schlechteste Steuerung verpasst bekommen(Laut Gamepro).

Red schrieb:
Stimmt die Mucke war geil, am liebsten hab ich "MP3 Radio gehört" ;) .

GTA ist schon eine geile Serie, aber ich hatte noch nie die Motivation eines durchzuspielen (Hatte GTA 2, GTA 3 GTA VC).
Hoffe mal, dass die Serie jetzt nicht so ausgeschlachtet wird. 3 Spiele von der selben Art in einer Generation sind schon fast zu viel.

Ich hab erst kürzlich GTA III durchgespielt und es ist genial. :goodwork:
Ein GTA in den 30ern so mit einem Setting wie in Mafia würde ich mir wünschen. :)

Sonic schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Red schrieb:

Was? Gab es GTA 3 wirklich für die PS2? :o ;)
Oder meinst du die PSX aus Japan? ;)

ich meinte natürlich ps2

True Crime ist IMO zum davonlaufen. GTA VC hat mir bisher am besten gefallen.

Take-Two beantragt Markenschutz für Grand Theft Auto: Tokyo, Bogota und Sin City

09.01.04 - Nach der gestirgen Meldung, dass Take-Two beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für die Namen GTA: San Andreas, GTA 5 und GTA 6 beantragt hat, tauchen heute weitere Namen auf.

So hat Take-Two Titelschutz für Grand Theft Auto: Tokyo bzw. GTA: Tokyo, Grand Theft Auto: Bogota und Grand Theft Auto: Sin City beantragt.

Ob die Namen nur sicherheitshalber eingetragen wurden oder ob daraus auch Spiele entstehen werden, ist unklar.

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom