Take 2 - Thread

Welches Unternehmen wird zuschlagen?

• EA

Stimmen: 0 0,0%
  • UbiSoft

• Microsoft

• Stimmen insgesamt
    0
Entscheidung der Zukunft live im Internet!

Nur wenige Stunden vor der Eröffnung der Hauptversammlung im Hotel Gansevoort in New York City, hat Take2 auf der eigenen Webpräsenz einen Stream eingerichtet, der eine virtuelle Teilnahme an der Konferenz ermöglicht.

Zur deutschen Zeit von 22:00 Uhr wird dort über die Zukunft des Unternehmens entschieden. Erwartet wird der Beschluss des Verkaufs in einem Stück oder der Zerschlagung in Sahneschnitten. Unklar ist, ob bereits der oder die Käufer genannt werden oder am Ende eine große Überraschung wartet. Die Investorengruppe will allerdings so schnell wie möglich Geld sehen und gibt sich mit den vergangen Verlusten nicht mehr zufrieden.

onlinewelten.de

Hier gibts den Stream: http://gta.onlinewelten.com/news,id254,hauptversammlung_als_live_stream.html

Und am Ende der Konferenz

"Take2 wurde komplett verkauft, der neue Besitzer ist ..."

*Trommelwirbel*

Aus dem Lautsprecher ertönt eine Stimme "It's a Meeee! Mario" :D

Ich hoffe nur der Stream wird nicht zu überlastet sein

Draygon schrieb:
Und am Ende der Konferenz

"Take2 wurde komplett verkauft, der neue Besitzer ist ..."

*Trommelwirbel*

Aus dem Lautsprecher ertönt eine Stimme "It's a Meeee! Mario" :D

Ich hoffe nur der Stream wird nicht zu überlastet sein

Oh doch,das wird er,glaubs mir^^

Wäre aber geil wenns sokommen würde^^

Nintendo glaub ich am wenigsten. Die müsten dann ja praktisch alle bisherigen Entwicklung für X360 und PS3 aufn Müll schmeißen. Waahrscheinlich müssten sie dann die ganzen Spiele erstmal neu entwickeln damit sie überhaupt auf dem Wii laufen - GTA III Engine versteht sich :P

Loliges voting, Sony kommt auch in betracht. :D

Und sowieso, wenn MS T2 kauft, published MS dann Manhunt 2 auf Wii,PSP und PS2? :hmm2:

Das gleiche gilt für Sony und nintendo, imo ist EA da am wahrscheinlichsten als käufer, und so könnten sie ubisoft, die ja größer als EA werden wollen, wieder zeigen wo es lang geht.

Auch wenn wir dann jedes jahr eine neue GTA verwurstung erleben würden.
:neutral:

EA: GTA 2007, GTA 2008, GTA 2009, so mit winzigen-miniupdates

Ubi: Tom Clancy's Grand Theft Auto: Advanced Carstealing

Hellraizer schrieb:
EA: GTA 2007, GTA 2008, GTA 2009, so mit winzigen-miniupdates

Ubi: Tom Clancy's Grand Theft Auto: Advanced Carstealing

Wenns an die Qualität der Vorgänger immer ankommt, kann mir das egal sein, wie bei anderen EA Games auch z.B Burnout. ;)

das hat doch gar nichts mit gta zu tun,oder? es wurd doch gesagt das sich für rockstar nichts ändert,falls take 2 verkauft werden würde,habe ich zumindest mal irgendwo hier gelesen,obs nun stimmt oder nicht weiß ich auch nicht so genau

bin jedenfalls gespannt was da passieren wird,hoffentlich hat ms nicht zugeschlagen :oops:

Boorish behavior, backdated stock options, and a hidden sex scene. How Grand Theft Auto hit the skids.

A sneak peek from the May issue of Wired magazine.

“There are repercussions for the choices you make,” said Sam Houser, cofounder and president of Rockstar Games. It was October 2002, and I had been granted a rare interview with the gang behind the blockbuster Grand Theft Auto game franchise: Sam, his younger brother Dan, and their childhood friend Terry Donovan. We were sitting in Rockstar's stylish New York City office as Sam explained that concerns about the violence in his games were unfounded because GTA had a moral system hard-coded into it. Certain actions — like hit-and-runs and drive-bys — will increase the player's “wanted” level. “If you go around offing people, you’ll see the police,” he said.

http://www.wired.com/gaming/gamingreviews/news/2007/03/FF_160_rockstar?currentPage=1

take2 wird von der August Storck KG gekauft ist doch logisch :lol:

naja, ms hat ja angeblich kein interesse.
nintendo ist nicht der typ, der sowas macht.
sony hat andere probleme.
bleibt eigentlich nur noch ea übrig.
man wird sehen.

Edit:

kann man da auf ebay mitbieten :lol:

An wen es geht ist mir fast egal!^^
Aber zum Thema: Was passiet wenn Sony,MS, oder Nintendo zuschlagen mit den Spielen für Wii,360 etc.
Nun ich denke, dass ist ganz einfach, diese Spiele würden noch entwickelt und rausgebracht, wenn sie zuweit fortgeschritten sind, oder wenn es sich anbietet eingestampft. Nach diesen Spielen alles nur noch exklusiv zum jeweiligen Konzern.

Zurück
Top Bottom