lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
Spike schrieb:Warum, das prangt auch auf der C&C3 Schachtel.
es is cool EA zu bashen.
EA = böse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Warum, das prangt auch auf der C&C3 Schachtel.
Dieses Argument kann ich Microsoft eh nicht so ganz abkaufen. Gut es wäre sicherlich mit einigem finanziellem Aufwand verbunden, die Betriebsstruktur auf 360-Exklusivität umzustellen. Aber mein Gott dann bringt man eben die Leute, welche für die PS3-Ports der Spiele zuständig waren, in andere Teams unter oder gründet gar eine neue Entwicklungsabteilung, die sich um neue 360-exklusive Franchises kümmert...finley schrieb:Das haben sie net gesagt, MS hat nur gesagt dass es keinen Sinn machen würde die ganze Projekte die Multi sind auf die 360 umzuleiten.
Liquaron schrieb:EA wird es sich kaufen.
Damit wären sie fast der alleinige Hersteller von Sportspielen auf allen Konsolen.
2k Games waren imo die einzige wirkliche Alternative zu den EA Games![]()
finley schrieb:Damit würden sie sich doch selbst Konkurrenz machen. Ich weiß nicht ob das so sinnvoll wäre für EA mit der 2k Sports Reihe.
finley schrieb:Damit würden sie sich doch selbst Konkurrenz machen.
Taddl schrieb:Dieses Argument kann ich Microsoft eh nicht so ganz abkaufen. Gut es wäre sicherlich mit einigem finanziellem Aufwand verbunden, die Betriebsstruktur auf 360-Exklusivität umzustellen. Aber mein Gott dann bringt man eben die Leute, welche für die PS3-Ports der Spiele zuständig waren, in andere Teams unter oder gründet gar eine neue Entwicklungsabteilung, die sich um neue 360-exklusive Franchises kümmert...
Jedenfalls wäre allein die 2k Sports Sparte gerade in Nordamerika verdammt viel wert. :o NBA 2k und NFL 2k wischen was Gameplay angeht mit den EA-Pendants seit Jahren den Boden auf, und mit dem Rückenwind von MS beim Marketing könnte man diese endlich auch bei den Verkaufszahlen überrumpeln.^^
Taddl schrieb:Und was Rockstar und ihre Selbstständigkeit angeht: was besseres als von MS aufgekauft zu werden könnte ihnen gar nicht widerfahren.^^ Wenn ich an das Geld, die Manpower und das geballte Software-Wissen denke, das Microsoft in sie reinpumpen würde.
stupormundi schrieb:Rockstar wird unabhängig bleiben. Wieso sollte sich Rockstar, der Entwickler der letzten Gen, von MS aufkaufen lassen sollen?
stupormundi schrieb:Edit: @WMD
Eben. Was bringt es, den Namen "Rockstar" zu besitzen, wenn man das Personal nicht bekommt?
Rare war schon ein teurer Reinfall für MS, Rockstar würde vielleicht ein größerer sein.
stupormundi schrieb:Rockstar wird unabhängig bleiben. Wieso sollte sich Rockstar, der Entwickler der letzten Gen, von MS aufkaufen lassen sollen?
Edit: @WMD
Eben. Was bringt es, den Namen "Rockstar" zu besitzen, wenn man das Personal nicht bekommt?
Rare war schon ein teurer Reinfall für MS, Rockstar würde vielleicht ein größerer sein.
ODSG schrieb:wegen der Finanziellen Absicherung??? Glaub mir denen ist egal wo ihr GTA erscheint. Hauptsachen das ding verkauft sich wie warme semmeln.
ODSG schrieb:Und wenn GTA wirklich exclusive für die Box kommen sollte, kannst du damit rechnen das die Verkaufszahlen durch die decke schlägt!!!
finley schrieb:Mich graust es irgendwie davor wenn in zukunft das EA Logo auf GTA prangt.
Dann kommt GTA IV für DS,PSP,PS2,Xbox,Xbox360,PS3,C64, N64, GC,Wii![]()