Wii Tak: Das Geheimnis des glühenden Kristalls

Habs mir heute ganz spontan gekauft und angespielt. Mein erster Eindruck ist positiv. Es bietet Sprachausgabe. Es wurde komplett übersetzt. Die Figur spricht sogar im Level, genauso wie alle NPC, die gerade rumstehen. Alle geben Töne von sich. Die Animationen sind super gelungen. Und auch sonst ist es ein solides Spiel geworden. Hab noch nicht viel gezockt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv ausgefallen.

Ich frag mich gerade, warum du sehr viele Crap-Titel spielst, aber jeden potentiellen Hit bashst, wo es noch geht... ;)

Habs mir heute ganz spontan gekauft und angespielt. Mein erster Eindruck ist positiv. Es bietet Sprachausgabe. Es wurde komplett übersetzt. Die Figur spricht sogar im Level, genauso wie alle NPC, die gerade rumstehen. Alle geben Töne von sich. Die Animationen sind super gelungen. Und auch sonst ist es ein solides Spiel geworden. Hab noch nicht viel gezockt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv ausgefallen.

Schreib mir bitte mal ne PN wenn du mehr gespielt hast. Ich mochte die Vorgänger und habe nur wegen der Wertungen nicht zugegriffen... DEINE Stimme gibt den Ausschlag ^^

Okay, ich schreib dir dann. Das kann aber noch ein wenig dauern, weil ich zur Zeit nicht so der große Spieler bin. Aber ich geb mein Bestes.^^

Es kostet übrigens in allen ProMarkt-Filialen nur 20/22 Euro.

Hab nun den ersten Giganten hinter mir. Beim Zweiten hänge ich leider. Finde die Lösung des Rätsels nicht. Wie komme ich über eine unsichtbare Brücke, wenn es scheinbar keinen Weg gibt? Hab deshalb fürs erste mal pausiert mit diesem Spiel.

Allgemein sind die Levels sehr schön. Man befindet sich auf den Giganten, nachdem man neue Magie erlent hat. Respekt an die Entwickler. Selten so schöne Levels gesehen. Leider wird man zu sehr an die Hand genommen. Egal ob durch Tipps (die man aber ausschalten kann) oder Juju-Saft, der auf dem richtigen Weg verteilt liegt. Wenn man jedoch alle Grafiken freischalten möchte, hat man ganz schön was zu knabbern.

Ein wenig möchte ich die Steuerung kritisieren. Machmal passiert es, dass man 5 Mal in den gleichen Abgrund fliegt, weil Tak nicht springt. Das ist mir bisher zweimal passiert, also nicht soooo tragisch.

Ansonsten ist Tak liebevoll und detailiert gestaltet, wenn auch die Lippenanimationen arg sparsam wirkten.^^

Abwechslung wird ganz groß geschrieben. In den ersten zwei Jump'n Run Levels musste ich zwei Minispiele und eine Shooterpassage meistern.

Fazit bisher ist: Solide. Kein muss, aber ganz nett. :)

hey iharrrrr ichsuche einhilfe bitte gratisfotoschoppp auf meinen pc mit vollversion und sooooobitteschneelll

Zurück
Top Bottom