PS5/XSeries/PC Tainted Grail: The Fall of Avalon (Elder Scrolls meets Dark Souls)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller John4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Spiel ist für PC im EA erhältlich und die fertige Version soll dann auch für Konsolen erscheinen.

Hab nun schon mehrere Youtuber gesehen die über das Spiel schwärmen.

Spielt in einer Post-King Arthur Dark Fantasy Welt.

Grafisch halt gerade noch knapp auf Skyrim Niveau… aber das Gameplay und das Setting machen schon lust auf mehr…

Bin mal gespannt:

Es gibt eine neue Preview von Mortismal.

Wolfheart hat jetzt auch ne Preview gebracht.

Gameplay sieht echt nice aus, erinnert ein bisschen an dieses alte Might & Magic Spiel von Arkane.

Sieht imo mit jeder neuen Alpha besser und besser aus.

Zusammen mit Avowed eine meiner meist erwarteten TES Alternativen.

Auf Steam ist nun die v0.9 der Early Access Version erschienen mit einem fast komplett spielbaren ersten Akt.

Dazu Demos im PSN und Xbox Store !

Hmm Demo geht wohl noch nicht. Im ps5 store kommt nur Wunschliste, über die App dasselbe.
Über Tablet mitm obigen Link ist was schiefgelaufen, bitte später versuchen bla.
Ich geb aber nicht auf ^-^

Ich konnte die Demo im PSN laden, da es aber schon spät war, habe ich nur ganz kurz reingeschaut.
Fühlt sich tatsächlich wie eine Mischung aus Elder Scrolls und Dark Souls an.
Die Grafik ist sehr Zweckmässig und eher auf PS3 Niveau, dafür in 4k/fps.
Ist halt ein Indiegame.

Die Welt wirkt auf mich schon sehr interessant, Die Arthur Legende eignet sich echt gut als Setting für so ein Spiel.
Werde es dann Heute etwas ausführlich testen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Demo nicht im PSN … 😖

Geh auf die Spieleseite im PSN im Menu wo man normalerweise die Version auswählen kann, müsste irgendwo ein Menüpunkt mit der Demo sein.

Ich werde die Demo heute Abend etwas ausführlicher testen. ^^

Ich habe gerade gelesen dass die Entwickler in Polen sitzen, irgendwie treffen Osteuropäische RPGs desöfteren meinen Geschmack.

Geh auf die Spieleseite im PSN im Menu wo man normalerweise die Version auswählen kann, müsste irgendwo ein Menüpunkt mit der Demo sein.

Ich werde die Demo heute Abend etwas ausführlicher testen. ^^

Habe da auch draufgedrückt, aber da stand auch nix von Demo … aber eh egal, die ca. 30GB werden nun auf der SX runtergeladen. ✌️

Demo gespielt … naja, leider nix geworden bzw. habe ich für so etwas keine Zeit mehr. 😬

Ich bin leider überhaupt nicht ins Kampfsystem reingekommen 😆

Hatte aber auch keine Lust mich da reinzufuchsen für ne Demo.

Werde das aber dennoch weiter im Auge behalten.

Finde das Setting schon interessant.

Zurück
Top Bottom