Tablet mit oder ohne Vertrag?!

Hallo,

also ein Tablet muss ja nicht unbedingt teuer sein, kommt eben darauf an, welches Modell du haben möchtest. Ich denke, wenn du nur surfen und Ebooks lesen willst und ansonsten die Standardanwendungen nutzen möchtest, lohnt sich der Kauf eines Tablets und ein preiswerter Tarif. Ich würde mir da einfach mal die verschiedenen Angebote der Mobilfunkanbieter sowie die Preise der gewünschten Modelle genauer anschauen und dann vergleichen.
Liebe Grüße
 
Nun gebe ich doch auch mal, trotz dass die Eröffnung des Threads schon etwas länger her ist, meinen Senf dazu ab.
Ich würde mir auf keinen Fall ein Tablet mit einem Laufzeitvertrag holen. So bist du immer an den Vertrag gebunden, auch wenn das Tablet mal defekt sein sollte.
Wie schon erwähnt wurde ist die 2. SIM-Karte der Telekom die beste Alternative.
 
Du kannst auch versuchen, ein Tablet zu gewinnen. Dann stellt sich die Frage mit dem Tablet in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag nämlich überhaupt nicht erst. Du hast ja dann das Tablet quasi geschenkt bekommen und kannst dir in einem zweiten Schritt Gedanken über den Vertrag machen. Ich habe auch gerade an dem Gewinnspiel teilgenommen. Die Anmeldung war ganz einfach.
 
Naja.... die Warscheinlichkeit, dass man da gewinnt... ich weiß ja nicht... außerdem wundert es mich schon, dass da kein "Aktionszeitraum" steht :blushed:
Ich hab mir auch ein etwas preiswerteres Tablet gekauft, für die paar Funktionen die ich nutze reicht es allemal. Zweite Karte gab es auch vom Mobilfunkvertrag... wenn man natürlich "den neusten scheiß" brauch ist ein Vertrag manchmal ganz sinnvoll.
 
Zurück
Top Bottom