t-psx|Call of Duty sucht Member

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Hi Leutz. Ich bin der Leader vom Call of Duty Squad von Team-Plastix (derzeit noch unter dem Namen Gamers @ WorK bekannt). Ich dachte ich schau mal ob es hier ein paar Leute gibt, die sich dafür interessieren würde unser Call of Duty Squad zu joinen. Wir gehören derzeit zu den Top 3 der Welt in Raven Shield und wollen auch ähnliche Erfolge in Call of Duty verbuchen. Also wenn ihr Interesse habt, und euch wirklich reinhängen wollt, dann meldet euch einfach bei mir per PM oder in ICQ: 165952821.

Danke, AcRo

was ein zufall dass ich gestern meinen cod squad auflösen musste - ich meld mich mal bei dir. :)

Würd mich auch interessieren, aber ich glaube kaum das ich gut genug bin .... Top 3 Weltweit in RaSh? :o
Da bringt man schon einen gewissen Skill mit in CoD....

Hey DarKSeeD, versuchs doch einfach mal. Mellow hat auch nicht gedacht, dass er es schafft, aber er war gut genug. Und du hast es bei uns nicht mit totalen Profis zu tun. Unser RaSh Squad hat sich so gut entwickelt, weil das Team sich gefunden hat und ein perfektes Zusammenspiel entwickelt hat. Jeder einzelne für sich sind sie nur halb so stark. Würd mich freun wenn du dich bei mir in ICQ meldest 165952821.

AcRo schrieb:
Hey DarKSeeD, versuchs doch einfach mal. Mellow hat auch nicht gedacht, dass er es schafft, aber er war gut genug. Und du hast es bei uns nicht mit totalen Profis zu tun. Unser RaSh Squad hat sich so gut entwickelt, weil das Team sich gefunden hat und ein perfektes Zusammenspiel entwickelt hat. Jeder einzelne für sich sind sie nur halb so stark. Würd mich freun wenn du dich bei mir in ICQ meldest 165952821.

Naja erstma muss ich eh mein CoD Original wiederbekommen und das is momentan so ca. 120-150 km von hier entfernt.... und der kerl is nich da :(

Ouch. naja, meldest dich einfach wenn du es wieder hast, und dann schau ich mir dich mal an =).

Zurück
Top Bottom