Syphon Filter Omega Strain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt..., nur wird sie da wohl etwas mehr (und wahrscheinlich lauter) zum Einsatz kommen... :D

Syphon Filter: The Omega Strain von Kanadischer Regierung beschnitten

Der Schleich-Shooter mit Actioneinlagen "Syphon Filter" geht in die vierte Runde. Aber im neuesten Teil "The Omega Strain" wird auf eindringliches Bitten der kanadischen Regierung ein Level fehlen.

In der "Toronto Sun" steht diese Tage zu lesen, dass der neueste Teil aus "Sonys" "Syphon Filter"-Serie auf einen eigentlich vorgesehenen Level verzichten muss.
In dem Spiel übernehmt Ihr die Rolle einer Spezialisten-Einheit, die in dem besagten Level in der U-Bahn von Toronto eine terroristische Organisation bekämpft. Aber das Szenario erinnert doch zu stark an einen Vorfall aus dem Jahr 1970, als eine terroristische Organisation namens "Front de liberation du Quebec" (FLQ) den damaligen Premierminister Pierre Laporte entführte und schließlich auch tötete. Damals waren auch die U-Bahn Systeme Torontos ein Handlungsort der Terroranschläge.
Aus diesem Grund waren die kanadischen Behörden nicht sehr angetan, eben diesen Ort in einem Videospiel wieder zu finden und traten an "Sony" mit der Bitte heran, besagten Level aus der finalen Version des Spiels herauszunehmen. "Sony" beugt sich dem und verkündet nun, dass dieser Level tatsächlich nicht im Spiel enthalten sein wird.

Quelle: Giga

Syphon Filter Omega Strain Termin

Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Syphon Filter Omega Strain am 23.02.04 in den USA erscheinen wird.

Quelle: gamefront

Weitere Syphon Filter-Spiele in Arbeit

Sony hat auf einer Presseveranstaltung gegenüber Gamespot bestätigt, dass noch weitere Syphon Filter-Spiele geplant seien.
Spyhon Filter: Omega Strain würde lediglich die Geschichte der Vorgänger abschließen, sei aber nicht der letzte Teil der Serie.

Quelle: Gamefront

Hört sich nach einer weiteren Ausschlachtung der Serie an. :lol:

Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Könnte Online auch ein kleiner Hit werden, zu 4 die Missionen spielen hört sich jedenfalls sehr interessant an.

bei omega strain steht für mich die story im vordergrund, damit ich endlich erfahre wies komplett ausgeht ^^

aber onine ist ein schönes extra, vielleicht wenn die grafik gut wid machts soagr socom konkurenz ;)

sf.jpg
syphon.jpg

das rechte ist ein trial cover ^^

wallpapers:
Seite 1
Seite2
Das beste von allen!!!

und ein video:
28MB

Das rechte Cover ist beliebig austauschbar, doch das Zweite hat etwas Besonderes.

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={719DA07A-0763-4642-831C-6672FF146589}

Dann einfach anklicken.

Wandhydrant schrieb:
Ist Syphon Filter jetzt schon draußen? Fand Teil 1+2 auf PSone ziemlich gelungen.

Soweit ich weiß wird die US Version bald rauskommen. Die Pal lässt noch auf sich warten.

Zurück
Top Bottom