Syphon Filter Omega Strain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In der aktuellen Game Informer befinden sich erste Details zu Syphon Filter Omega Strain.
Ähnlich Phantasy Star Online bastelt man in dem Online-Spiel seinen Helden zusammen, bestimmt Frisur, Größe, Geschlecht, usw. und gibt ihm einen Namen. Superagent Gabe Logan soll nicht spielbar sein, sondern als Computer-gesteuerter Charakter auftauchen. Bis zu vier Spieler kämpfen online in einem Team und helfen sich als Partner in den Missionen.

Es soll über einhundert Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben, die man wie in der Rainbow Six-Serie vor dem Einsatz konfiguriert.
Die Einsätze lehnen sich an frühere Syphon Filter Episoden an: Man befreit Geiseln, schleicht durch Militäranlagen und schaltet Scharfschützen im Dschungel aus. Wird man von seinen Mitspielern getrennt, findet man die Gefährten via 3D Karte wieder.
Ebenso besitzt jeder Held die bekannten Manöver von Logan wie nach vorne rollen, anschleichen, Objekte tragen, klettern, in Deckung gehen, usw.

Die Levels ähneln stark Splinter Cell, denn oft müssen Sicherheits-Mechanismen ausgeschaltet werden, um lautlos vorwärts zu kommen. Am Ende des Einsatzes erhält man eine Bewertung. Geplant ist auch Einzelspieler-Modus, Details sind aber noch unklar. Die Einwahl ist sowohl mit Breitband als auch normalem Modem möglich.

Red schrieb:
. Die Einwahl ist sowohl mit Breitband als auch normalem Modem möglich.
in den usa und japan zumindest oder? in europa kucken doch die user mit modem in die röhre.
die spielprinzipen hören sich cool an wann kommt es denn raus?

O_s schrieb:
Red schrieb:
. Die Einwahl ist sowohl mit Breitband als auch normalem Modem möglich.
in den usa und japan zumindest oder? in europa kucken doch die user mit modem in die röhre.
die spielprinzipen hören sich cool an wann kommt es denn raus?
Erst mal die E3 abwarten. Ist auch gut so habe kein bock wegen Modemusers Ruckeln in kauf zu nehmen. Wer kein DSL hat halt Pech gehabt.

soweit ich weis ja, only japan.

Findet ihr net dass es wie ein 2.Splinter Cell klingt? bloss im co-op? egal, ich werds mir holen.

Ich fand Syphon Filter 3 recht nett , hoffentlich stapft Syphon Filter in die Fußstapfen , Syphon Filter 3.

3 Teile gab's davon? Ich kenn nur den ersten!
Aber der war geil, vor allem der Taser. :)

fry'z revange schrieb:

Findet ihr net dass es wie ein 2.Splinter Cell klingt? bloss im co-op? egal, ich werds mir holen.

Ich würde eher sagen, daß umgedreht ein Schuh draus wird. Splinter Cell klingt für mich eher wie ein Syphon Filter Clon. Aber so große Unterschiede gibt es in diesem Genre sowieso kaum. Die Stealth Spiele ähneln sich immer mehr. Tenchu 3 mal ausgenommen :D

Also ich finde Syphon Filter doch sehr unterschiedlich von Splinter Cell. Splinter Cell ist ein richtiges Stealth Game, Syphon Filter eher ein Action Game. Aber ich habe Teil eins und zwei trotz des hohen Schwierigkeitsgrades verschlungen. Geile Spiele

Belphegor666 schrieb:
fry'z revange schrieb:

Ich würde eher sagen, daß umgedreht ein Schuh draus wird. Splinter Cell klingt für mich eher wie ein Syphon Filter Clon. Aber so große Unterschiede gibt es in diesem Genre sowieso kaum. Die Stealth Spiele ähneln sich immer mehr. Tenchu 3 mal ausgenommen :D

IS wahr, ich ging eher von den möglichkeiten und missionszielen aus.

Viele schöne neue Bilder

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Das sieht doch gar net schlecht aus . Sieht genauso aus wie die PSX Teile , nur mit besserer Grafik . Das muss nicht negativ sein !

Jupp, die sehen prima aus. Und das ganze ist auch noch online spielbar... :D

05.jpg

Die Waffe erinert mich an irgend was an was bloß
splinter_screen038.jpg

Wen diese Waffen sich nicht ähnel dan Weis ich auch nicht ;)

Zurück
Top Bottom