Syndicate

Naklar ist doch wie in der Schule , 75 % ist eine 2 (-) und jeder weiß doch das Schüler mit einer 2 dem Untergang geweiht sind vorallem eine 2 mit 82% gilt bei Kennern als zeichen der Minderwetigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist 8,2 und 7,5 schlecht? :ugly:

Seit mindestens 5 Jahren ist alles unter 8,5 schlecht und alles unter 8 Crap. Wenn es keine 9,5 bekommt ist es Mittelmass. Wertungsinflation daher kann man da auch wenig ernst nehmen teilweise. Für mich ist sogar 7 richtig gut da es heißt Fans des Genres werden Spass haben. Erst ab unter 6 würds für mich richtig schlecht, ich nutz das Wertungsspektrum halt aus^^

Wie gesagt will mal wissen was manche zu Moorhuhn sagen dem 30% Spiel wenns hoch kommt die dürften dafür keine Definition mehr haben :ugly:

Wenn man nach Wertungen gehen will, dann hat The Darkness auch nicht wirklich abgesahnt. Trozdem spiegeln diese nicht wirklich die Qualität wieder.

Zurzeit ist eigentlich alles so wie erwartet :goodwork: Freitag gehts los.

Schade, nach dem wie ich finde sehr guten DeusEx hatte ich mich auf Syndicate gefreut. Klar, das es kein CW werden würde war ja angekündigt. Aber so ganz ohne gute Story & co... nur als ballerei... mhh... iwann mal...

Herzlichen Glückwunsch EA, jetzt habt ihr Syndikate perfekt versaut, was mir nach dem es ein Shooter wird, völlig klar war.
Tut mir bitte einen Gefallen und gebt Molyneux die Lizens zurück, lasst Papi ran, dann wirds auch nen Syndikate. :shakehead:

Aber ihr seid nicht die einzigen "Spezialisten" auf dem Gebiet, ich mein DeusEx war gelungen, aber wieso versucht man jetzt auch aus Thief 4 ein DeusEx zu machen, was für Leute sind da am entscheiden?
Irgentwelche Ökotussen mit Hang zu Solarzellen oder was?

Assassins Creed 4 spielt dann im StarWars-Universum, und ab und zu, kommen die Schweine aus dem Weltall vorbei, und er meuchelt dann in der Muppets Show weiter. Max Payne in Brasilien, Dante als homophober Teenpunk, was kommt als nächstes, Sam Fisher im Balletröckchen in "Liebesgrüße aus dem Bolschoi-Theater"? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr seid nicht die einzigen "Spezialisten" auf dem Gebiet, ich mein DeusEx war gelungen, aber wieso versucht man jetzt auch aus Thief 4 ein DeusEx zu machen, was für Leute sind da am entscheiden?
Irgentwelche Ökotussen mit Hang zu Solarzellen oder was?

Gerüchte als Tatsachen hinzustellen ist nicht toll du kannst mir gerne ne Quelle zeigen in der Eidos bestätigt das Thief IV so wie Deus Ex werden soll. Macht imo eh keinen Sinn und wurde auch nie erwähnt. Zu Thief IV ist noch nichts bekannt was auf das Setting schließen lässt.

@Lunatic

Oh sorry, homophil, so ists korrekt.

Aber es war eh nur die Aufzählung der "Es muss unbedingt anders, als das Original werden"-Hysterie, die ich meinte.
Wie etwa das Ninjas jetzt nicht mehr aus Japan, sondern vom Mars kommen, oder Nazis vom Mond. :lol:

Äh Schmerzkeks, wie meinen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erfreulicherweise ist Syndicate so richtig schön gefloppt. Nur 34.000 verkaufte Spiele in der ersten Woche (in den USA glaub ich, aber ist trotzdem sehr wenig).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja immer noch EA hat sich mit der Coop Demo ins Knie geschossen :lol: Das heilen von Teamkameraden ist zu hoch für den durchschnittlich 14-jährigem Shooterspieler, aus deren Sicht ist aber das Spiel Schuld.

Zum Spiel selbst: Als Steam oder Origin Sale wird's mal geholt, mehr als 20 ist es ned wert.

Zurück
Top Bottom