Syndicate

Ich finde Syndicate sieht schon extrem klasse aus.
Jedoch werde ich wohl darauf warten dass es ein Budget Titel wird.
Auf Egoshoother kann ich generell länger warten, außerdem wartet hier noch Deus Ex HR auf mich, dass will undbedingt noch gedaddelt werden :D

Luna

Hört sich nicht gut an. Ich hoffe mal Starbreeze bleibt uns erhalten, mit Riddick und The Darkness haben sie ja gezeigt dass sie ihr Handwerk eigentlich sehr gut verstehen.

tja wenn sie dringend tolle alte IPs leichenfleddern müssen, hält sich mein mitleid in grenzen.

nur schade, dass es immer den kleinen angestellten trifft und nicht die verblödeten entscheidungsträger.

Hört sich nicht gut an. Ich hoffe mal Starbreeze bleibt uns erhalten, mit Riddick und The Darkness haben sie ja gezeigt dass sie ihr Handwerk eigentlich sehr gut verstehen.
Das sind mittlerweile sowieso völlig andere Leute. Die Verantwortlichen für Darkness und Riddick (diverse Lead-Designer und Gründer) haben vor Syndicate den Entwickler verlassen und was neues angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal die Demo gedaddelt, keine 10 Minuten mit den Coop Partnern gebraucht.
Waffen etc. sind stink langweilg und die Gegner waren auf Normal total leicht.
Schade. Wird wohl ein Budget kauf.

Luna

Ich muss sagen so ultra behindert ich das verwenden der Syndicate IP finde für so nen stumpfsinnigen Shooter..
der Story Trailer sah echt super interessant aus.. also wenn die wirklich ne super Story (bisher kaum erlebt nen PC Game, max fällt mir ME1 und Max Payne dabei ein) dann wäre es das spielen vielleicht immerhin dahingehend wert.

Ja kenn ich. Die Seite ist mir persönlich jedoch nicht wirklich wichtig.

Sei es wie es sei, das Game kassiert momentan haufenweise Durchschnittswertungen. Schade drum, aber vom echten Starbreeze ist das Game ohnehin nicht gekommen.

Habs gestern Abend schon in der Party gesagt, glaube dass sich Syndicate preislich wie Bodycount verhalten wird und schon in wenigen Wochen sich auf 25-29€ einpegelt hat ...

Habs gestern Abend schon in der Party gesagt, glaube dass sich Syndicate preislich wie Bodycount verhalten wird und schon in wenigen Wochen sich auf 25-29€ einpegelt hat ...
Das passiert sowieso mit den meissten Spielen heutzutage. Aber jo, bei Spielen, die wie Syndicate die Erwartungen nicht erfüllen können, gehts oft richtig schnell mit dem Preisrutsch.

Mal sehen ob die Marke dem Spiel noch bei den Verkäufen hilft.

Das sind mittlerweile sowieso völlig andere Leute. Die Verantwortlichen für Darkness und Riddick (diverse Lead-Designer und Gründer) haben vor Syndicate den Entwickler verlassen und was neues angefangen.

richtig erkannt
die meisten alten hasen haben schon längst ein neues studio geöffnet und wurden dann von bethesda/zenimax gekauft
sie arbeiten an einem neuen spiel der mit id tech 5 läuft

ZENIMAX MEDIA ACQUIRES EUROPEAN STUDIO
MachineGames™ Established by Starbreeze Founders to Develop Multi-Platform Titles for Bethesda Softworks
Creators of High-Scoring "Chronicles of Riddick" Game will Use id Tech® 5

http://www.machinegames.com/pub/index.php5

Zurück
Top Bottom