Sylvester

Sylvester is' schon geil......... und gefährlich!
Denn ich und meine Kumpelz gammeln durch die Gegend und sobald einer Scheisse labert (oder auch nur aus langeweile),
wird der mit Knallern beworfen (also, wir werfen nur uns gegenseitig ab, keine Passanten^^).....
Mann, das is' manchmal echt haarscharf.
da fällt mir 'ne kleine Story ein:
Ich feierte mal wieder mit seeeehr vielen Portugiesen zusammen, mein
Cousin stand mit 'nem Kumpel auf 'ner Brücke, während ich unter ihnen
knallte.
Die Esel fangen an mich mit Chinaböllern dichtzuschmeissen (aber treffen nich', ich hab' halt zu gute Reflexe, höhö^^) und
irgendwann platzt mir der Kragen:
Ich greif zu diesen riesigen Knallfröschen, zünd' ihn an und schmeiss ihn hoch. Ich
hab' voll damit gerechnet, dass der sowieso voll daneben düst, aba gar nix!
Das Ding fliegt voll auf die Jacke meines Cousins, bleibt dort unter
mysteriösen Umständen kleben und knallt fröhlich vor sich hin.
Mann, diese Angst in den Augen meines Cousins werd' ich nie vergessen...
War einfach zu geil^^

schätz' mal das hat keinen interessiert, aber egal^^
Achja, Sylvester feier ich wiedermit seeeeeehr vielen Portugiesen....
Is' so'n Port. Club wo imma gefeiert wird, is' phat, im nebenraum feiern
imma die Deutschen und zur späten Abendstunde wenn alle
alloholisiert sind, statt ich den deutschen Mädchen auf der anderen Seite einen Besuch ab^^

:lol:
also den quatsch mit den böllern und so ziehen wir auch immer durch. echt krass wenn so eine rackete 10cm an deinem kopf vorbei zischt. einmal hat die jacke eines kumpels feuer gefangen. wir haben uns kaputt gelacht und er selbst hat es gar nicht gemerkt, bis wir ihn darauf hingewiesen haben. sein gesicht hättet ihr sehen sollen :lol: :lol: :lol:

Meine Eltern können Portugesich aber ich kann nur 5 wörter :lol:
Im Sylvester wird Experimentiert mit den Böllern hast schon mal eine Flasche Explodieren sehen man oh man da muss man sich verstecken :lol: sau gefärlich bloß nicht nachmachen kinder :shakehead:

Sind deine Eltern Portos oda was???
Ich muss jez in die Heia^^
Haut rein!

Overchecker schrieb:
Meine Eltern können Portugesich aber ich kann nur 5 wörter :lol:
Im Sylvester wird Experimentiert mit den Böllern hast schon mal eine Flasche Explodieren sehen man oh man da muss man sich verstecken :lol: sau gefärlich bloß nicht nachmachen kinder :shakehead:
hmm eine flasche ist standart!

Oh ja, wenn's dann soweit ist sind alle so voll, dass das schon in eine mittlere Straßenschlacht ausartet! Diese Dingger wo lustige Leuchtkugeln rauskommen habe ich dieses Jahr auf Vorrat! damit lässt's sich geil rumschießen und ich bin flexibler als mit Raketen!

Der ganze Rummel und vor allem des dämliche Geböller um Sylvester geht mir jedes Jahr auf den Sack! :xtra2: Abgesehen davon, daß da ein schweine Geld verbrannt wird, ist das der Abend im Jahr, an dem ich gerne meine Ruhe habe, das letzte Jahr noch mal Revue passieren laße und die Melancholie über vergangen Zeiten mit Bier ertränke... :hmm:

Tja, für mich wär`s kein Sylvester ohne Böller.

Erst einmal gibts fettes Sylvesteressen mit Freunden und dann schmeißen wir uns mit Böllern ab. Jedes Jahr das gleiche, aber mittlerweile ist es schon Tradition geworden :rolleyes:

Zurück
Top Bottom