Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ganz toll! Jetzt hat Nintendo auch die OpenSource Community beklaut.Es mag dich schockieren, aber...
Da kann man eben sparen, man muss schließlich jeden Cent herauspressen, um über die Runden zu kommen, wenn der nächste intervallmäßige Hardwareflop anstehtWow ganz toll! Jetzt hat Nintendo auch die OpenSource Community beklaut.
City of Ashes sieht schon cool aus und das Genre ist nicht so sehr überlaufen wie andere. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Switch ähnlich gut aussieht.Spine und City of ashes sieht ja interessant aus.
und was darauf zocken? Candy Crush?Einer der großen Vorteile von Android ist, dass man damit telefonieren kann. Wer neben Zocken außerdem die Fähigkeit besitzen möchte von unterwegs zu telefonieren, wählt folglich Android.
Ich frag mich ja wieviel Verlust Nintendo gemacht hat. Bestimmt Concord x3.Da kann man eben sparen, man muss schließlich jeden Cent herauspressen, um über die Runden zu kommen, wenn der nächste intervallmäßige Hardwareflop ansteht
Schade, dass Nintendo das offensichtlich nicht bekannt ist. Sonst müsste man für Ingame Chat nicht parallel sein Smartphone mit WhatsApp parat halten. Damit wird aus der 300€ Konsole schnell eine 700€ teure in sich nicht konsistente Gamingfrickellösung. Unter diesen Umständen ist ein Steam Deck der Switch (auch der 2er) weiterhin vom Gesamtkonzept weit überlegen. Stellt Euch mal vor, auf Switch zocken und die Bros sitzen alle im WhatsApp Chat. Fehlen nur noch dir Rauchsignale wie damals bei den Indianern.Einer der großen Vorteile von Android ist, dass man damit telefonieren kann. Wer neben Zocken außerdem die Fähigkeit besitzen möchte von unterwegs zu telefonieren, wählt folglich Android.
Sony nutzt das gleicheWow ganz toll! Jetzt hat Nintendo auch die OpenSource Community beklaut.
Offensichtlich cleverer.Sony nutzt das gleiche
Clever klauen Darin hat sony ja übung, wie man bei copy flop gesehen hatOffensichtlich cleverer.
Das hat Sony mit dem Xperia Play ja schon vor vielen Jahren gemacht. War eigentlich ein ganz schickes Gerät .für heutige Verhältnisse natürlich ein viel zu kleiner Screen.Schade, dass Nintendo das offensichtlich nicht bekannt ist. Sonst müsste man für Ingame Chat nicht parallel sein Smartphone mit WhatsApp parat halten. Damit wird aus der 300€ Konsole schnell eine 700€ teure in sich nicht konsistente Gamingfrickellösung. Unter diesen Umständen ist ein Steam Deck der Switch (auch der 2er) weiterhin vom Gesamtkonzept weit überlegen. Stellt Euch mal vor, auf Switch zocken und die Bros sitzen alle im WhatsApp Chat. Fehlen nur noch dir Rauchsignale wie damals bei den Indianern.
Ich frag mich ja wieviel Verlust Nintendo gemacht hat. Bestimmt Concord x3.
Nicht wirklich, Sony hat direkt das gesamte Betriebssystem geklaut:Offensichtlich cleverer.
Und die sollen PSSR ganz alleine entwickelt haben.Nicht wirklich, Sony hat direkt das gesamte Betriebssystem geklaut:
Offizieller Sony-Soundtrack:Und die sollen PSSR ganz alleine entwickelt haben.
Welche großen AAA Titel gibt es denn auf Android, außer dem üblichen und Bekannten f2P Kram fällt mir jetzt nix ein.
Ach doch Minecraft und Stardew Valley aber sonst? Asphalt und CoD aber die sind doch auch F2P
Vielleicht nicht vom Produktion value aber von den Verkäufen eher schon. Glaube die Android Version hat sich ordentlich gut verkauft.Stardew Valley ist kein AAA Titel.