NIN
L08: Intermediate
Auch 2024 ist wieder einiges zu meiner Sammlung dazugekommen:
Insgesamt hab ich jetzt 123 Retail Games für die Switch.
![HNI-0087.jpg](https://i.ibb.co/F4Xqtsj/HNI-0087.jpg)
Insgesamt hab ich jetzt 123 Retail Games für die Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch schon überlegt mir die Dinger zu kaufen...Die Spielanleitungen sind angekommenklein aber fein
topquali mit dem gleichen neuen , leckeren geruch wie früher die nintendoanleitungen
Hat ein paar tage gedauert aber jetzt sind sie da7 (inoffizielle) wunderschöne, qualitativ hochwertige spielanleitungen für switchgames
ich bin sehr begeistert
Zu beziehen sind die hier: https://www.etsy.com/de/shop/retrondo
Mal exemplarisch die komplette eow anleitung.
![]()
![]()
![]()
![]()
...![]()
Wirklich hochwertig die dingerHab auch schon überlegt mir die Dinger zu kaufen...
Wozu nach japan fliegen? Kommt leute, lasst uns zum virtualboo-nintendomuseum fahren
Ein bisschen switch retail muss noch sein, bevor die nextgen startet
![]()
Wer cube sagt, muss auch sfa haben![]()
Das dürfte systemübergreifend das bestaussehendste game der damaligen gen gewesen sein. Bei rare haben zu Nintendozeiten echte magier gearbeitet. Ich weiß gar nicht was für vkz das erreicht hatIch liebe ja das komplette StarFox Franchise und verstehe bis heute nicht wie StarFox Adventures kein sicherer Hit bei den Verkäufen werden konnte ?
Es hatte eigentlich alles, eine geile Präsentation,geile Grafik und Sound,Gameplay absolut erhaben,tolle IP usw.
Ich glaube es kam einfach zur Flaschen Zeit,heute würde sich solch ein Spiel wieder viel besser verkaufen
Wie viele Dooms gibt es auf der Switch?![]()
Doom ist gar nicht meine weltDoom 1 + 2, Doom 64, Doom 3, Doom (2016) und Doom Eternal.
Ich hab alle, und denke das waren auch alle.![]()
Doom ist gar nicht meine welt![]()
Xenoblade einfach immer sofort! So einfach ist das in diesem Fall!Wann soll ich das alles spielen?
![]()
Hab die anderen teile auch bestellt und dachte bei teil 1 anzufangenXenoblade einfach immer sofort! So einfach ist das in diesem Fall!