- Seit
- 18 März 2023
Ich hoffe doch direkt am Launch oder zumindest kurz danach.Ist nur die Frage, wann diese Patches erscheinen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch direkt am Launch oder zumindest kurz danach.Ist nur die Frage, wann diese Patches erscheinen werden.
Die Upgrades zu BotW und TotK kommen anscheinend zum Launch. Ich bin auf das Update zu Karmesin und Purpur gespannt.
Ich auch. Das wird meine Frau auf ihrer Switch 2 dann postwendend updaten. Sie will dem Game noch ne Chance geben. Weil sie Karmesin hat, werde ich mir später nochmal Purpur gönnen.
Da steht umfasst nintendo switch Software und Nintendo switch 2 upgradepack. Das upgradepack ist auch separat erhältlichBekommt ja wohl auch einen gratis Patch.
Steht wohl auf der Verpackung.
YesBekommt ja wohl auch einen gratis Patch.
Werde den Games dann nochmal eine Chance geben. Die Switch 1 Versionen davon sind das mieseste, was die jemals veröffentlicht haben.Die Upgrades zu BotW und TotK kommen anscheinend zum Launch. Ich bin auf das Update zu Karmesin und Purpur gespannt.
Lezteres reicht echt auch....Hoffentlich 3DWorld mit 1080p/120fps, wäre bei einem Jump n Run einfach Zucker. Aber ich gehe mal lieber von "lahmen" 4k/60fps aus
Wird top darauf laufen, also 60FPS und höhere Auflösung aber mehr darfst nicth erwarten.Es ist halt traurig, dass GameFreak eine neue Hardware braucht, dass das Spiel flüßig läuft. Wenn Sie es hinbekommen sollten.
Meiner könnte auch 144FPS darstellen, dank 144Hz Modus. 120Hz ist aber eher die Norm und das unterstützen schon verdammt viele TVs, auch mit VRR. Dank VRR müsste Nintendo die games auch gar nicht auf 120FPS locken, sondern nur als target setzen, denn zwischen 90 und 120FPS gibt es in meinen Augen keinen gravierenden Unterschied. Aber von 60 auf 90 oder 100FPS merkt man definitiv deutlich, muss man natürlich gesehen haben, um es zu glauben/verstehenLezteres reicht echt auch....Ihr mit euren 120fps....als wenn alles darunter unspielbar wäre. Die meisten hier haben doch nicht einmal einen fähigen TV dafür....
![]()
Ich hab selbst nen TV der das kann. Also kann ich es einschätzen. Ich bevorzuge dennoch am besten native 4K und saubere IQ bei 60fps gegenüber 120fps....Wird top darauf laufen, also 60FPS und höhere Auflösung aber mehr darfst nicth erwarten.
Man weiß ja von gemoddeten, übertakteten Switch OLEDs bereits, dass die games mit 60FPS laufen könnten, wenn die Hardware etwas mehr Leistung hätte, speziell der RAM der Switch ist oft ein Bottleneck. -Ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für die schlechte Performance, wenn wir uns ansehen wie gut BotW oder TotK auf der Switch liefen.
Meiner könnte auch 144FPS darstellen, dank 144Hz Modus. 120Hz ist aber eher die Norm und das unterstützen schon verdammt viele TVs, auch mit VRR. Dank VRR müsste Nintendo die games auch gar nicht auf 120FPS locken, sondern nur als target setzen, denn zwischen 90 und 120FPS gibt es in meinen Augen keinen gravierenden Unterschied. Aber von 60 auf 90 oder 100FPS merkt man definitiv deutlich, muss man natürlich gesehen haben, um es zu glauben/verstehen
Metroid Prime mit 120FPS Modus werde ich definitiv ausprobieren, hätte sowas auf ner Nintendo Hybrid-Konsole nicht für möglich gehalten. Digital Foundry wird dank der Switch 2 in Zukunft ne Menge Arbeit bekommen![]()
Was hat das jetzt mit unspielbar zu tun? 120fps spielen sich einfach deutlich angenehmer und in Bewegung ist dann alles glasklar. Ich könnte das dann genauso den leuten sagen, die immer nach 4K schreien. Die Switch hat 120hz also warum sollte ich mir das nicht wünschen können...Btw, in Bewegung haben wir weil wir auf Sample&Hold Bildschirmen zocken auch nicht mehr viel von 4K weil die Motion Resolution bei 60fps sogar grenzwertig schlecht ist. In Spielen mit viel Gameplay und scrollen bringen 120fps also mehr als euer 4KLezteres reicht echt auch....Ihr mit euren 120fps....als wenn alles darunter unspielbar wäre. Die meisten hier haben doch nicht einmal einen fähigen TV dafür....
![]()
So ist es, das hat Nintendo auch verstanden und daher bieten sie auch 120hz an. Mal sehen was die Thirds machen werden, ich vermute Nintendo wird nur 1080p@120FPS anbieten, während die Thirds eventuell mit 1440p und VRR auf 120Hz experimentieren könnten.Und heutzutage tut man sich doch echt schwer 60hz Bildschirme zu finden. Bei Monitoren sind mind 144hz schon ewig Standard, bei TVs seit mindestens 5 Jahren btw.
Bin halt ein Hinterwäldler und du hast Recht....Technikgewichse gehört nicht zu meinen Eigenschaften. Ich nehme dennoch lieber höhere Detaildichte und IQ. Spiel du wie du es willst.Was hat das jetzt mit unspielbar zu tun? 120fps spielen sich einfach deutlich angenehmer und in Bewegung ist dann alles glasklar. Ich könnte das dann genauso den leuten sagen, die immer nach 4K schreien. Die Switch hat 120hz also warum sollte ich mir das nicht wünschen können...Btw, in Bewegung haben wir weil wir auf Sample&Hold Bildschirmen zocken auch nicht mehr viel von 4K weil die Motion Resolution bei 60fps sogar grenzwertig schlecht ist. In Spielen mit viel Gameplay und scrollen bringen 120fps also mehr als euer 4K
Und heutzutage tut man sich doch echt schwer 60hz Bildschirme zu finden. Bei Monitoren sind mind 144hz schon ewig Standard, bei TVs seit mindestens 5 Jahren btw.
Das Problem ist leider, dass viele Devs wohl die 120fps option ignorieren werden selbst bei technisch anspruchsloseren Indie Titeln. So wie auf PS5/SX. Einfach 60fps/4k und fertig. Deswegen kann ich sogar auf dem Steam Deck so manche Indie Titel in 144fps problemlos zocken (zb Ender Lilies, Yooka Laylee the Impossible Lair), während auf Konsole das nur aufgrund von willkür nicht möglich ist. Tja, typisches Problem von geschlossenen Platformen leider.So ist es, das hat Nintendo auch verstanden und daher bieten sie auch 120hz an. Mal sehen was die Thirds machen werden, ich vermute Nintendo wird nur 1080p@120FPS anbieten, während die Thirds eventuell mit 1440p und VRR auf 120Hz experimentieren könnten.
Äh...nein? Das war und ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Inzwischen werden bei Sony-Spiele z.B. 10 Euro für ein rein technisches Upgrade fällig. Nintendo scheint den selben Preis aufzurufen.Damals bei der PS5 konnte man kostenlos auf die PS5 Version upgraden.
Find das schon frech von Nintendo.
Die sind so Geldgeil
Äh...nein? Das war und ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Inzwischen werden bei Sony-Spiele z.B. 10 Euro für ein rein technisches Upgrade fällig. Nintendo scheint den selben Preis aufzurufen.