3DS/Switch Switch Family

holy262

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 März 2020
Beiträge
3
Ahoi, help, ich habe versucht, Switch-Online-Family einzurichten für zwei Kinder-Switches, dabei habe ich einen blöden Fehler gemacht: Ich habe beide Switches auf das von mir eingerichtete Adminstratorenkonto angemeldet. Jetzt haben beide dasselbe Profil. Alle Spielstände sind aber noch da. Was kann ich tun, um eine wieder abzumelden und eigenständig zu verbinden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ahoi, help, ich habe versucht, Switch-Online-Family einzurichten für zwei Kinder-Switches, dabei habe ich einen blöden Fehler gemacht: Ich habe beide Switches auf das von mir eingerichtete Adminstratorenkonto angemeldet. Jetzt haben beide dasselbe Profil. Alle Spielstände sind aber noch da. Was kann ich tun, um eine wieder abzumelden und eigenständig zu verbinden?
Eine Nintendo Switch Online-Familienmitgliedschaft hat für bis zu 8 Mitglieder Platz. Möchten Sie zusätzliche Nintendo-Accounts einer Familienmitgliedschaft hinzufügen, kann der Administrator der Familiengruppe Accounts hinzufügen (bis zu 8 insgesamt). Der Service kann in einer Familiengruppe von allen verwende werden.
 
Danke, Timeless - das wusste ich, habs aber falsch gemacht offensichtlich und aus Versehen beide vorher noch nicht angemeldete Switches auf ein Account angemeldet als Hauptgeräte. Eines müsste ich wieder davon trennen, glaube aber, dass dann alle Spielstände weg sind. Weißt Du Rat?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke, Timeless - das wusste ich, habs aber falsch gemacht offensichtlich und aus Versehen beide vorher noch nicht angemeldete Switches auf ein Account angemeldet als Hauptgeräte. Eines müsste ich wieder davon trennen, glaube aber, dass dann alle Spielstände weg sind. Weißt Du Rat?
Probiere doch folgendes:

Geht zu "Datenverwaltung" Wählt hier "Speicherdaten übertragen" Wählt "Speicherdaten an eine andere Konsole senden" auf der ersten Switch und "Speicherdaten empfangen" auf der zweiten. Wählt auf der ersten Switch das Profil und dann das Spiel dessen Speicherdaten ihr kopieren wollt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke - weisst Du auch wie ich die eine Switch wieder von dem Account, auf den ich sie angemeldet habe, trennen kann - und ob dann Daten velroren gehen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke - weisst Du auch wie ich die eine Switch wieder von dem Account, auf den ich sie angemeldet habe, trennen kann - und ob dann Daten velroren gehen?

Hier steht es sehr detailliert lese es aber besser mehrmals durch!!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom