Switch Switch Eshop Angebote

Monster Hunter XX für ca. 30 Euro im japanischen Eshop...
 
Rocket League für ca. 12 Euro in USA Eshop
 
Jeder der es noch nicht gespielt, aber immer gewollt hat:

LEGO CITY UNDERCOVER für 12,85 € im US Eshop
 
Mario and Rabbids: Kingdom Battle in US Eshop für ca. 25 Euro
 
Golf Story ist klasse, trockener Humor, das HD Rumble macht Geräusche und ist auch sonst gut ins Spiel integriert, die Charaktere sind allesamt verschroben, irgendwie hatte ich teils ein gewisses Mother/Earthbound Feeling. Das Golfspielen selbst ist auch spaßig und die Fantasy-Golfwelt glaubt an das was sie dir erzählt, mehr oder weniger.

Und man kann sich an armen NPCs abreagieren:

c797acf7-27ea-4e6f-a5cd-f3887ba6f2fc.png
 
Ich muss es auch mal weiter spielen ... aber dagegen stehen so viele andere Games die auch noch warten. Die, die sagen, dass die Switch keine Spiele hat, sind echt Spinner :v:
Golf Story ist eine unglaubliche Exklusiv(!) Perle. Unglaublich spaßig und gut zu spielen. Und das sage ich als Golf-Hasser xD
 
Spiel es erst mal zu Ende.
Die Story ist ganz charmant und der Stil wirklich super aber spielerisch schafft es kaum über die gesamte Story durchzuhalten.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überbewertet auch wenn man es für den Preis für ein einmaliges zocken definitiv empfehlen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom