Switch 2 vs Vita 2

Dem widerspreche ich klar und entschieden: die Next Gen beginnt, wenn Nintendo es sagt! Sony hat jetzt noch ein paar Monate Zeit um seine PS5 zu verramschen... alle Verkäufe nach dem offiziellem Streetdate der Switch 2 zählen nicht! WIR können ja nichts dafür, dass Sony in äußerst feiger und ehrloser Art und Weise dem Industrierhythmus aus dem Weg geht. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Ich meinte das nur bezogen auf die vkz vergleiche. Ps5/xboxx/switch1 sind in einer gen. Und da wissen wir erst am ende, dh wenn die ps6 und xboxy erscheint, wie das vkz Verhältnis zwischen den dreien endet.

Klar, Switch2 ist demnächst nextgen, ps5/xbox/switch1 sind dann lastgen, aber alle zusammen sind currentgen, weil es gibt ja dann alle. :coolface:

Big bang theory nerddiskussion lässt grüßen ☝🏻 manbatman, batmanman, manmanbatman🤣

PS4 Spieler die sich eine große Spiele Bibliothek aufgebaut haben, werden eher zur PS5 greifen.

Oder zum PC, weil es dort Sony Games nur in besserer Optik gibt. ;)

Spaß beiseite. Meine Frau und ich haben damals auch unsere PlayStation Gaming Bibliotheken komplett aufgegeben als wir zu Nintendo gewechselt sind.

Sony hat im Grunde nur noch eine Wahl bei einem potenziellen Handheld.

Das Ding muss selbstständig PS5 Games abspielen.

Sony hat im Grunde nur noch eine Wahl bei einem potenziellen Handheld.

Das Ding muss selbstständig PS5 Games abspielen.

Ob Sony nach PS Portal, was ja eher ein PS5 Streaming- Gerät ist, überhaupt noch einen Handhelden bringt, wage ich echt zu bezweifeln.

Ob Sony nach PS Portal, was ja eher ein PS5 Streaming- Gerät ist, überhaupt noch einen Handhelden bringt, wage ich echt zu bezweifeln.

Jeder Hardware Player arbeitet in die mobile Richtung egal ob Nintendo, Microsoft oder Valve. Sie müssen sich damit auseinandersetzten.

Das eine existiert....das andere bleibt für immer ne Luftnummer bei der momentan desaströsen Führung von Sony....setzen ja gerade Millionnen über Millionen für ihren GaaS Wahn in den Sand....

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom