Switch 2 Switch 2 und die Technik dahinter

Seid ihr zufrieden mit der Leistung der Switch 2?

• Stimmen insgesamt
    39
Gebt dem ganzen mal ne Chance. Den Hybrid nur zu 50% zu nutzen ist doch meh. Außerdem ist das Switch 2 Display der Hammer.
Nope,als Handheld Gamer kannste das nicht verstehen.
Aber ich mag atmo, Musik aus meiner Anlage mit raumklang.TV Bildschirm der voller Details ist.
Kann mir der Handheld mode nicht geben

Nope,als Handheld Gamer kannste das nicht verstehen.
Aber ich mag atmo, Musik aus meiner Anlage mit raumklang.TV Bildschirm der voller Details ist.
Kann mir der Handheld mode nicht geben

Das ist auf dem Handheld eine andere, und bisweilen auch intensivere Erfahrung. Man hat Kopfhörer am oder im Ohr, liegt z.B. bequem im Bett und hat das Game direkt vor Augen. Ist in meinen Augen manchmal um Lichtjahre besser als Couch + TV.

Ansichtssache, aber ich würde auch bild- und soundgewaltige Filme nicht auf dem Handy schauen wollen. Für mich ist diese Hybridlösung nichts halbes und nichts ganzes, aber wenn jemand Spaß daran hat, go for it.

Ansichtssache, aber ich würde auch bild- und soundgewaltige Filme nicht auf dem Handy schauen wollen. Für mich ist diese Hybridlösung nichts halbes und nichts ganzes, aber wenn jemand Spaß daran hat, go for it.
Ist denn jedes Spiel Bild und Soundgewaltig? Ich mein kommt natürlich auf den eigenen Spielegeschmack an.

Aber auch viele aufwendigere Spiele spiele ich dann doch gerne im Handheld.

Gerade so Sidequest Kram spiele ich lieber im Handheld weil ich den flexibler in meinen Alltag einbauen kann. Beschränke ich das auf das TV erlebnis kommt es vor das ich unabsichtlich solche Spiele abbreche weil ich z.B. nach 2 bis 3 Wochen Pause den Drive verloren habe.

Aber klar bestimmte Inhalte favorisiere ich (beim ersten mal) auch am TV.

Ich finde die Option auf beides Recht nice. Vor allen weil ich nicht gezwungen bin dann 2 verschiedene Spiele zu spielen (wie damals bei Konsolen/Handheld Kombis).

Das ist auf dem Handheld eine andere, und bisweilen auch intensivere Erfahrung. Man hat Kopfhörer am oder im Ohr, liegt z.B. bequem im Bett und hat das Game direkt vor Augen. Ist in meinen Augen manchmal um Lichtjahre besser als Couch + TV.
Du siehst wohl auch kein Unterschied ob du ein Film auf auf dem Handy guckst ,oder auf ein 1,5m großen TV.

Habe auf Switch nahezu nur im HH-Modus gezockt... insgesamt wahrscheinlich keine 5% auf dem Fernseher... wird bei Switch 2 vermutlich nicht anders werden...

Zurück
Top Bottom