DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Hmm..meinst also, es werden noch deutlich mehr "ja" ankreuzen... ja... gut möglich!Es können einige nicht abstimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm..meinst also, es werden noch deutlich mehr "ja" ankreuzen... ja... gut möglich!Es können einige nicht abstimmen.
Die wahren Edelgamer sind halt Nintendo- Gamer!![]()
Warum?Die wahren Edelgamer sind halt Nintendo- Gamer!![]()
Weil es die geilsten exklusiv spiele gibt. dümmste frage jemals
So siehts ausWir Familienväter bezahlen das eben locker vom Kindergeld![]()
google mal nach oder guck bei Wiki welche n Konsolen es gibt.A: Die wahren Edelgamer sind halt Nintendo- Gamer!
VGM: Warum?
K: Weil es die geilsten exklusiv spiele gibt. dümmste frage jemals
Ernsthaft? Wo?
![]()
![]()
Okaygoogle mal nach oder guck bei Wiki welche n Konsolen es gibt.
Aber wenn dein iq nicht unter 20 liegt dann war das wohl eine rhetorische Frage, oder ?
Wo ?Weil es die geilsten exklusiv spiele gibt. dümmste frage jemals
Der Markt regelt nicht, ob einzelne Menschen ein Gerät überteuert finden. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Nein. Keine verwarnten![]()
warum so persönlich.Also zunächst einmal: deine Fragen ergeben im Zusammenhang überhaupt keinen Sinn. Du hast doch sicherlich Freunde oder Verwandte denen du eine solch sinnlose Zusammenstellung an Fragen stellen kannst. Wenn nicht kannst du abends in deinem Ort ja mal versuchen Kontakte zu knüpfen und jemanden kennenzulernen. Eventuell findest du auch jemanden, der sich gut mit dir versteht und ihr könnt euch gegenseitig verrückte Fragen stellen.
Das geht natürlich auch tagsüber.
Ich denke auch du hast den Begriff der Exklusivität nicht verstanden. Oder so manche Begrifflichkeiten befinden sich nicht in deinem Wortschatz. Was mich nicht wundern würde nach deinem Kommentar.
Ich bin ja jetzt auch nur ein Mensch und im real life würde ich bei solchen Gestalten wie du eine bist wahrscheinlich alles tun um nicht mit dir in Kontakt zu geraten jedoch ist es nunmal so, dass die Firma Nintendo Millionen von Fans hat, die die Exklusivität durchaus zu schätzen wissen.
Daher verstehe ich überhaupt nicht wieso du im Herstellerbereich rumtrollst. Falls du dich dann nicht selbst dämlich fühlst.... da ist ja dann alles zu spät.
oh. habs dann vertauscht. dachte das ist im n Bereich. spielt ja auch keine Rolle. im Bezug auf diesen Kommentar kann man das so stehen lassen.warum so persönlich.
Du weißt das hier der War ist?
ok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.oh. habs dann vertauscht. dachte das ist im n Bereich. spielt ja auch keine Rolle. im Bezug auf diesen Kommentar kann man das so stehen lassen.
ist ja nicht persönlich gemeint. Entweder er ist schwer von Begriff oder stellt sich nunmal geistig behindert.
Ich bin nie im rage Modus. Außer ich höre mal rage against the Machine. wieso wird man von euch immer als aggressiv abgestempelt nur wenn man mal freundlich antwortet?ok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.
Switch 2 beste mit modernster Grafik . Donkey Kong besser als GTA6. Mario Kart besser als GT7.
Ich hoffe du bist zufrieden![]()
Besserals gta6 sollte aber für die meisten spiele nich so schwer seinok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.
Switch 2 beste mit modernster Grafik . Donkey Kong besser als GTA6. Mario Kart besser als GT7.
Ich hoffe du bist zufrieden![]()
Kein Wunder das MS gescheitert ist bei solchen FansKönnt euch von Nintendo gerne verarschen lassen. Ich mach sowas nicht mit. Ich zahle nicht für eine Uralte Hardware mit kaum spielen so viel Asche. Jedem dem seine. Spielewelten und andere Youtuber bringen es auf dem Punkt. Bin auch von der Switch 1 enttäuscht. das letzte große Spiel war Zelda Anfang 2023. Danach kaum was gutes. Ne lass mal. Nintendo kann man mit ihren Remaster Games zum Vollpreis und Alter Hardware von mir weg bleiben.
Solche süßen Sätze hätte ich jetzt von Kirby Gamern nicht erwartet.ist ja nicht persönlich gemeint. Entweder er ist schwer von Begriff oder stellt sich nunmal geistig behindert.