Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    143
A: Die wahren Edelgamer sind halt Nintendo- Gamer!
VGM: Warum?
K: Weil es die geilsten exklusiv spiele gibt. dümmste frage jemals

Ernsthaft? Wo?

Going Crazy Donald Duck GIF

:coolface:

Nein. Keine verwarnten 😂

Die Umfrage ist für JEDEN zugänglich. Ich kann die Umfrage ja nicht so einstellen, dass aktiv jemand nicht voten kann.

Wer kann bitte nicht voten? Nenne die Namen. Es macht überhaupt keinen Sinn, was du hier behauptest. Es gibt sogar bekannte Sonyfanboys die mit nein stimmten und welche mit ja.

Also zunächst einmal: deine Fragen ergeben im Zusammenhang überhaupt keinen Sinn. Du hast doch sicherlich Freunde oder Verwandte denen du eine solch sinnlose Zusammenstellung an Fragen stellen kannst. Wenn nicht kannst du abends in deinem Ort ja mal versuchen Kontakte zu knüpfen und jemanden kennenzulernen. Eventuell findest du auch jemanden, der sich gut mit dir versteht und ihr könnt euch gegenseitig verrückte Fragen stellen.
Das geht natürlich auch tagsüber.

Ich denke auch du hast den Begriff der Exklusivität nicht verstanden. Oder so manche Begrifflichkeiten befinden sich nicht in deinem Wortschatz. Was mich nicht wundern würde nach deinem Kommentar.

Ich bin ja jetzt auch nur ein Mensch und im real life würde ich bei solchen Gestalten wie du eine bist wahrscheinlich alles tun um nicht mit dir in Kontakt zu geraten jedoch ist es nunmal so, dass die Firma Nintendo Millionen von Fans hat, die die Exklusivität durchaus zu schätzen wissen.
Daher verstehe ich überhaupt nicht wieso du im Herstellerbereich rumtrollst. Falls du dich dann nicht selbst dämlich fühlst.... da ist ja dann alles zu spät.
warum so persönlich. :realenton:

Du weißt das hier der War ist?

warum so persönlich. :realenton:

Du weißt das hier der War ist?
oh. habs dann vertauscht. dachte das ist im n Bereich. spielt ja auch keine Rolle. im Bezug auf diesen Kommentar kann man das so stehen lassen.

ist ja nicht persönlich gemeint. Entweder er ist schwer von Begriff oder stellt sich nunmal geistig behindert.

passt doch gut in den war rein. hitzige Diskussionen. Ich wollte ihm ja nur einen Tipp geben. hoffentlich fühlt er sich nicht verletzt und muss sich bei irgendeiner kummerhotline melden.

oh. habs dann vertauscht. dachte das ist im n Bereich. spielt ja auch keine Rolle. im Bezug auf diesen Kommentar kann man das so stehen lassen.

ist ja nicht persönlich gemeint. Entweder er ist schwer von Begriff oder stellt sich nunmal geistig behindert.
ok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.
Switch 2 beste mit modernster Grafik . Donkey Kong besser als GTA6. Mario Kart besser als GT7.

Ich hoffe du bist zufrieden :coolface:

ok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.
Switch 2 beste mit modernster Grafik . Donkey Kong besser als GTA6. Mario Kart besser als GT7.

Ich hoffe du bist zufrieden :coolface:
Ich bin nie im rage Modus. Außer ich höre mal rage against the Machine. wieso wird man von euch immer als aggressiv abgestempelt nur wenn man mal freundlich antwortet?

Nach so einem Kommentar von dir bist du natürlich nun auch auf meiner Liste gelandet.

mir ist prinzipiell latte was du besser findest und was nicht. Das ist deine eigene Sache. Jedoch muss man mit antworten rechnen wenn man einfach nur bullshit von sich abgibt, im Bezug auf alles. Mir gefällt jedes mal wie ihr dann rumweint wie so 2 jährige Mädchen denen man die puppe wegnimmt.

Könnt euch von Nintendo gerne verarschen lassen. Ich mach sowas nicht mit. Ich zahle nicht für eine Uralte Hardware mit kaum spielen so viel Asche. Jedem dem seine. Spielewelten und andere Youtuber bringen es auf dem Punkt. Bin auch von der Switch 1 enttäuscht. das letzte große Spiel war Zelda Anfang 2023. Danach kaum was gutes. Ne lass mal. Nintendo kann man mit ihren Remaster Games zum Vollpreis und Alter Hardware von mir weg bleiben.
Kein Wunder das MS gescheitert ist bei solchen Fans

Ich halte mich ein wenig zurück... bin sowieso verwundert wieso ich noch keinen Bann bekommen habe. Ich will es ja nicht provozieren aber manchmal muss man eben ehrlich antworten.

Ich verstehe manche Diskussionen sowieso nicht wenn es darum geht was 'besser' ist und was nicht...

Wenn dich jemand fragt: was ist besser, Spaghetti oder Pizza?

Dann antworten die meisten doch nicht: pizza, ich will nie wieder Spaghetti essen.

- 65% werden sich die Switch 2 kaufen
- weitere 18% werden sie kaufen wenn mehr Spiele raus sind oder günstiger

- Nur 17% werden keine Switch 2 kaufen

Votes: 109

Sieht gut aus für Nintendo :goodwork:

Zurück
Top Bottom