Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    141
Bist ja auch nur ein halb Gamer
60% werden die Switch 2 kaufen 2025 :)
19% werden sie kaufen sobald mehr Spiele draußen sind oder günstiger

Lediglich 20% werden sich keine Switch 2 kaufen

Stand bei 94 Votes. Switch 2 ein voller Erfolg
Könnt euch von Nintendo gerne verarschen lassen. Ich mach sowas nicht mit. Ich zahle nicht für eine Uralte Hardware mit kaum spielen so viel Asche. Jedem dem seine. Spielewelten und andere Youtuber bringen es auf dem Punkt. Bin auch von der Switch 1 enttäuscht. das letzte große Spiel war Zelda Anfang 2023. Danach kaum was gutes. Ne lass mal. Nintendo kann man mit ihren Remaster Games zum Vollpreis und Alter Hardware von mir weg bleiben.

Könnt euch von Nintendo gerne verarschen lassen. Ich mach sowas nicht mit. Ich zahle nicht für eine Uralte Hardware mit kaum spielen so viel Asche. Jedem dem seine. Spielewelten und andere Youtuber bringen es auf dem Punkt. Bin auch von der Switch 1 enttäuscht. das letzte große Spiel war Zelda Anfang 2023. Danach kaum was gutes. Ne lass mal. Nintendo kann man mit ihren Remaster Games zum Vollpreis und Alter Hardware von mir weg bleiben.

Danke für die Aufklärung. Ich habe meine Switch 2 jetzt abbestellt. Verdammtes gieriges Nintendo! :enton:

Hardware uralt ?Also das ist trolling.
Absoluter Quatsch.
Ich hatte kaum Switch Spiele. Daher hätte ich genug zum zocken. Und das in 4K und 60fps.

Lieber von Nintendo als von MS ;)

Das hat mich jetzt auch überzeugt. Ich ruf bei Medimax an. Wir lassen das mit der Vorbestellung nächste Woche.
shitstorm geht weiter

jurassic park deal with it GIF

Der denkt, dass nächstes Jahr sicher schon ein Switch 2 Oled modell kommt xD Und na ja, sowas bekommt halt klicks

Der Typ aus dem Video ist peinlich. Ich kann de nicht anschauen. Der hatte zuvor ein Format mit ner etwas korpulenten lila haarigen

Beide 0 Ahnung

Der Typ aus dem Video ist peinlich. Ich kann de nicht anschauen. Der hatte zuvor ein Format mit ner etwas korpulenten lila haarigen

Beide 0 Ahnung
mir haben die 2 sekunden auch gereicht. Und dann halt direkt mit einem absoluten Noob Take :vv: Wie gesagt, das macht denen halt Geld und aktuell ist die Switch 2 eben das heißeste Thema und der Preis die größte Angriffsfläche. Vllt sogar die einzige echte wenn man sieht wie top die Spiele laufen

die tage die nebenkostenabrechnung ausm briefkasten gefischt und siehe da 250€ guthaben :D kommt gelegen gerade als jobloser.
switch 2 gönne ich mir frühestens mit dem dk bananza launch, sollte N für das weihnachtsgeschäft einen weiteren musthave in der hinterhand haben. ansonsten wirds eher ende des jahres soweit sein.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
die tage die nebenkostenabrechnung ausm briefkasten gefischt und siehe da 250€ guthaben :D kommt gelegen gerade als jobloser.
switch 2 gönne ich mir frühestens mit dem dk bananza launch, sollte N für das weihnachtsgeschäft einen weiteren musthave in der hinterhand haben. ansonsten wirds eher ende des jahres soweit sein.

Wir sind wohl beide Team Ende des Jahres. :knuffel:
Ich bin erstmal froh, wenn meine Frau eine bekommt.

Zurück
Top Bottom