Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 63 58,3%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 15 13,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 2,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 27 25,0%

• Stimmen insgesamt
    108
Und du bist zu dumm zum lesen und dich mit Hardware auseinander zu setzen. Den Link zur Leistungsfähigkeit der PS5 hat man dir ja schon oft genug um die Ohren geschmettert. Aber gut LRS ist anerkannt. Man kann sich aber helfen lassen.

Kannst ja mal ein Video schauen gtx 1060 vs ps5 :coolface:

Die einzigen die Torpfosten verschieben seid doch ihr jeden Tag aufs neue, weil ihr selbst nicht mehr merkt, wie ihr euch von Sackgasse zu Sackgasse redet.
Oder wie ist das mit euren 160 Millionen?
:coolface:

Und der nächste Kriegsschauplatz eröffnet der nix mit dem thema zu tun hatte :coolface:
Würde sogar sagen Meister der Torpfosten :p

Oh ja wirklich inhaltsreich. Tut mir leid wenn du einsam bist und nichts anderes kennst als das Internet und vor der Flimmerkiste zu sitzen.

Und das wirft er dem User vor der hier im forum am wenigsten Zockt weil die Zeit dazu fehlt und andere User ihn deshalb schon als Casual bezeichnen xD

Aber ja Alkohol brauche ich tatsächlich in keiner Lebenslage aus dem Alter wo ich mich am Wochenende volllaufen lasse bin ich raus, sorry :coolface:

In deiner Traumwelt vielleicht

Krass ist meine Traumwelt jetzt zur Realität geworden? 🤔

Kannst ja mal ein Video schauen gtx 1060 vs ps5 :coolface:
Zeigt einmal mehr das du absolut keine Ahnung von dem Thema hast. Eine PC mit ner 1060 ranzuziehen, der gar nicht Thema war, sondern die Leistungsfähigkeit der GPU an sich.

Und der nächste Kriegsschauplatz eröffnet der nix mit dem thema zu tun hatte :coolface:
Würde sogar sagen Meister der Torpfosten :p
Ein Beispiel eines anderen Users aufzubauschen, kannst du gut.

Und das wirft er dem User vor der hier im forum am wenigsten Zockt weil die Zeit dazu fehlt und andere User ihn deshalb schon als Casual bezeichnen xD
Du bist einer derjenigen die sich in absolut jedes Thema hier einmischen und willst sagen du wärst super beschäftigt.

Aber ja Alkohol brauche ich tatsächlich in keiner Lebenslage aus dem Alter wo ich mich am Wochenende volllaufen lasse bin ich raus, sorry :coolface:
Aha du wirfst Leuten Alkoholismus vor, die mit dem Partner ein romantisches Essen Zuhause abhalten, danach einen Absacker trinken und dann gegen 23 Uhr gechillt ins Bett gehen. Sehr erwachsen.

Krass ist meine Traumwelt jetzt zur Realität geworden? 🤔
Das glauben sie ja alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zeigt einmal mehr das du absolut keine Ahnung von dem Thema hast. Eine PC mit ner 1060 ranzuziehen, der gar nicht Thema war, sondern die Leistungsfähigkeit der GPU an sich.

Aha jetzt auf einmal doch nicht? :coolface:

Ein Beispiel eines anderen Users aufzubauschen, kannst du gut.

Bei dem ständigen Themenhopping? :coolface:
Erst geht es um a dann um b, dann schnell zu c und Kehrtwende zu d :coolface:

Du bist einer derjenigen die sich in absolut jedes Thema hier einmischen und willst sagen du wärst super beschäftigt.

Schon nützlich wenn man einen Büro Job und ein Handy hat oder? :D
Heißt aber nicht das ich während der arbeit zocken könnte.

Aber zur zeit habe ich bis Jahresende tatsächlich Urlaub 😁👍

Aha du wirfst Leuten Alkoholismus vor, die mit dem Partner ein romantisches Essen Zuhause abhalten, danach einen Absacker trinken und dann gegen 23 Uhr gechillt ins Bett gehen. Sehr erwachsen.

Nö du meintest ja wer kein Alkohol trinkt hat kein Leben wälz das jetzt nicht auf mich ab.

Hast echt lange gebraucht um so ein hate Text zu schreiben.
Gut wenn man ein PC hat, brauch man keine PS5.
Als Switch 2 only hat man aber die Arschkarte.
Ich brauch die PS5.Weil ich kein PC habe.Somit hab ich auch ohne denn PC denn vollen 3rd Party Support.
Bei der Switch 2 nicht mal die hälfte
ah also ps5 = pc für arme. okay. so kann man das natürlich stehen lassen.

Aha jetzt auf einmal doch nicht? :coolface:
Du verstehst es wirklich nicht oder?

Bei dem ständigen Themenhopping? :coolface:
Erst geht es um a dann um b, dann schnell zu c und Kehrtwende zu d :coolface:
Wie gesagt du bist Meister darin, dich an Argumenten in Beiträgen aufzuhängen und daraus Themen zu machen.

Schon nützlich wenn man einen Büro Job und ein Handy hat oder? :D
Heißt aber nicht das ich während der arbeit zocken könnte.

Aber zur zeit habe ich bis Jahresende tatsächlich Urlaub 😁👍
Schön für dich. Bin seit Mittwoch bis zum 5. Januar im Urlaub. Den Bürojob habe ich im übrigen auch, auch wenn ich viel mit dem Firmenwagen unterwegs bin. Das brauche ich aber auch. Ich mag es nicht ständig nur vor dem Monitor zu sitzen, sondern suche die Nähe zu meinen Geschäftspartnern.
Auf Arbeit nehme ich aber ungern das private Handy in die Hand. Da konzentriere ich mich auf Leistung. Denn nur weil die Zahlen stimmen kann ich es mir leisten trotz Vollzeit-Arbeitsverhältnis jeden Tag nach 6 Stunden Feierabend zu machen.

Nö du meintest ja wer kein Alkohol trinkt hat kein Leben wälz das jetzt nicht auf mich ab.
Hab ich nie behauptet. Nur anhand deiner stetigen Anwesenheit habe ich den Eindruck bekommen das du ein einsamer Mensch bist. Das ist alles. Und das tut mir natürlich leid.

• Lob
Du verstehst es wirklich nicht oder?
Bist du dir sicher?

Wie gesagt du bist Meister darin, dich an Argumenten in Beiträgen aufzuhängen und daraus Themen zu machen.

Bin ich das oder ist es eher so wie ich es sage?

Schön für dich. Bin seit Mittwoch bis zum 5. Januar im Urlaub. Den Bürojob habe ich im übrigen auch, auch wenn ich viel mit dem Firmenwagen unterwegs bin. Das brauche ich aber auch. Ich mag es nicht ständig nur vor dem Monitor zu sitzen, sondern suche die Nähe zu meinen Geschäftspartnern.

Ich bin auch öfter auf Geschäftsreise, im Büro sitze ich aber vor dem Bildschirm :nix:

Auf Arbeit nehme ich aber ungern das private Handy in die Hand. Da konzentriere ich mich auf Leistung. Denn nur weil die Zahlen stimmen kann ich es mir leisten trotz Vollzeit-Arbeitsverhältnis jeden Tag nach 6 Stunden Feierabend zu machen.

Och das passt schon. Bin was arbeit angeht von der schnellen und effizienten Sorte. Bei mir bleibt nie arbeit liegen deshalb habe ich auch zwischen immer zeit das handy auszupacken.

Hab ich nie behauptet. Nur anhand deiner stetigen Anwesenheit habe ich den Eindruck bekommen das du ein einsamer Mensch bist. Das ist alles. Und das tut mir natürlich leid.

Doch hast du, bei meinem kleinen Kommentar zum Alkohol meintest du das sofort auf die gesamte Freizeitgestaltung bezogen :)

Muss es nicht keine Sorge,
Privat geht es mir sehr gut :D

ABSOLUT.

Bin ich das oder ist es eher so wie ich es sage?
Bist du. So du es sagst ist es jedoch nicht. :)

Ich bin auch öfter auf Geschäftsreise, im Büro sitze ich aber vor dem Bildschirm :nix:
Wie gut das man sich heute seinen Job aussuchen kann.

Och das passt schon. Bin was arbeit angeht von der schnellen und effizienten Sorte. Bei mir bleibt nie arbeit liegen deshalb habe ich auch zwischen immer zeit das handy auszupacken.
Schnelligkeit und Effizienz. Beides nutze ich für das Ergebnis Zeit für Familie und Videospiele zu haben.

Muss es nicht keine Sorge,
Privat geht es mir sehr gut :D
Sehr schön.

• Freude
Kauft keine Switch2, das Ding ist zu schwach und es gibt keine Geilen Spiele.

Pro Tipp:
Investiert das Geld lieber in eine PS5.

Nun dann würde ich mir nochmal meine bisherigen Aussagen durchlesen.

Bist du. So du es sagst ist es jedoch nicht. :)

Auch hier bin nicht ich das Problem.

Wie gut das man sich heute seinen Job aussuchen kann.

Richtig, gibt zwar immer paar Sachen die nicht so schmecken, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Schnelligkeit und Effizienz. Beides nutze ich für das Ergebnis Zeit für Familie und Videospiele zu haben.

Selbst wenn die ganze Arbeit erledigt ist muss ich trotzdem 8 - 9 Stunden im Büro bleiben, da gibt es keinen Feierabend nur weil die Arbeit erledigt ist, also nein während der Arbeitszeit bin ich genau da egal was passiert.
Da müssen Games dann Zwecks Familie und Freunden hinten angestellt werden, außer im Urlaub, da zocke ich dann auch gern mal bis tief in die Nacht weil das sonst nicht geht :D

So kann man es als Hater sehen.

PS5 ist einfach Preis Leistungs-Sieger, dazu gibt es keine zweite Meinung.

Eine stationäre Konsole auf GTX 1060-Niveau für 1000€ ist also ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis?
Ihr armen Irren.

Absolut nicht. Was ist denn größer? Der PC-Anteil mit aktueller Gaming Hardware die ein unoptimiertes Spiel wie ER auch gut abspielen können oder die verkauften PS5?
Du versuchst mir ein Eigentor vorzuwerfen, siehst aber den Ball im eigenen Kasten nicht.

Stimmt. Ist aber alles andere als mit deinen Hate-Beiträgen gleichzusetzen. War außerdem gestern mit zocken beschäftigt und habe abends noch mit der Frau am Tisch gesessen und genüsslich einen Absacker getrunken und gequatscht. Muss auch mal sein.

Aber darum geht es doch. Switch 2-onlys geht es sogar besser als PSonlys. Sie müssen auf fast nichts mehr verzichten und haben die genialen Nintendo-IPs.

Niemand braucht die Playstation.

-Hades 2?
-Keine Nintendo-Spiele
- Sonys Software-Output ist auch mehr als lächerlich.

Was konstruktiveres hast du also nicht beizutragen? Gut ich habe von einem Metal Gear Solid-Fan aber auch nicht viel mehr erwartet. Ab auf die Igno.
Bin die ganze Woche kaum hier.Hab Urlaub und zocke auch lieber.

Switch 2 only besitzer müssen auf sehr,sehr viele 3rd Support verzichten.
Auf das mittelmäßige Metroid kann ich verzichten. Genau wie das mittelmäßige Pokemon. Also so gut ist der Nintendo Support auf der Switch 2 für mich nicht.

Wie viel hat sich die PS5 verkauft und niemand braucht die ?Deine Argumente sind einfach flach und Unsinn.Sorry.

Ja Sony glänzt leider diese Gen nicht so.
Aber mit Ghost of Yotei ist das Spiel besser als die letzten Nintendo Spiele.

Zurück
Top Bottom