Lance83
L17: Mentor
Mit 3 Jahren NES gezockt...
Das hab ich mit 6 Jahren bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 3 Jahren NES gezockt...
Bzgl Nintendo bist du definitiv nicht neutral sondern findest deren Firmenpolitik pauschal einfach immer gut.Ich kritisiere Firmenpolitik, wenn ich der Meinung bin, dass etwas falsch ist. Nur kann ich das in äußerst seltenen Fällen beurteilen, weswegen ich neutral bin. Das ist aber unabhängig von Nintendo, sondern bei allen Firmen so. Oft genug haben wir hier Pseudo-Experten - und auf dieser Basis wird "kritisiert". Das bin und werde ich nicht. Aber auch um das zu präzisieren: Das ist völlig unabhängig von Nintendo.
Um eben dieses Beispiel von gerade zu nehmen: OLED oder LCD ist halt schwer zu bewerten. Du gehst von 20 € mehr aus, ich habe diesbezüglich offensichtlich nicht so viel Einblick wie du. Ich sehe aber, was bspw. Produkte wie PS Portal zu welchem Preis was anbieten. Ich sehe, was Tablets anbieten, die 8" haben. Ich habe ein 11" LCD-Tablet für mehr Geld gekauft, als die Switch 2 vermutlich kosten wird. Also scheint eher deine Erwartungshaltung schlichtweg falsch zu sein. Eher muss ich dir die Frage stellen: Warum kritisiert du mit Halbwissen? Denn das ist, was ich eben nicht mache.
Zum Glück wird Nintendo keinen Paperlaunch machen, wie zuletzt Nvidia mit ihren marginal besser gewordenen Grafikkarten. Somit sollte jeder, der eine will auch eine bekommen![]()
Werde Day one dabei sein und meine betagte Switch verkaufen.
Ich auch.Wir behalten unsere alten Switches. Ich häng irgendwie an der alten Lady.![]()
Passiert jetzt schon zum Teil und ist auch normal. Meine Lite werde ich auf jeden Fall behalten auch wenn der Lüfter ab und an keine so tollen gerüchte macht. Ich muss mal schauen ob man da ohne Probleme ran kommt um ihn sauber zu machen.Ich auch.Vermutlich wird der gebrauchtmarkt da auch mit switch1 geflutet und die preise rutschen entprechend in den keller.
![]()
Sehe ich komplett anders. OLED ist imo eine deutliche Qualitätssteigerung. Hat die Switch 2 denn sicher nur ein LCD?! Wäre in der Tat ein massiver Nachteil sofern man keine LocalDimming Technologie etc.. einsetzt. Bin gerade ein wenig entsetzt.Man muss halt einfach sagen, der einzige, wirkliche Vorteil von OLED ist, dass man dadurch ggf. etwas mehr Akkuleistung rausholen kann.
Alles andere ist bestenfalls Geschmacksache und wird schlimmstenfalls gar nicht wahrgenommen ohne 1:1 Vergleich.
Seh ich auch z.B. wunderbar am Steamdeck meiner Frau. Ist nur LCD, meins ist OLED. Außer, dass letzterer etwas größer ist, vermisst man nichts, wenn man auf dem LCD spielt.
Es ist so gut wie sicher, immerhin muss das Gerät so günstig wie möglich sein. Ein OLED kann man nachträglich noch bringen.
die produzieren vermutlich seit November, jedes Monat 2 Mio, zum launch gibt's wohl 10-12 MioNintendo hat genug vorproduziert. Chaos wird es da nicht geben.![]()
Wird ein ordentlicher IPS, an denen gibt es nichts auszusetzen, man schaut sich zum Glück keinen 21:9 Balken Content darauf an.Sehe ich komplett anders. OLED ist imo eine deutliche Qualitätssteigerung. Hat die Switch 2 denn sicher nur ein LCD?! Wäre in der Tat ein massiver Nachteil sofern man keine LocalDimming Technologie etc.. einsetzt. Bin gerade ein wenig entsetzt.
Wie jeder Gamer werde ich mir schnellstmöglich eine Switch 2 als Ergänzung zur PS5 holen.
Keine Portable von Sony vorhanden?![]()
die produzieren vermutlich seit November, jedes Monat 2 Mio, zum launch gibt's wohl 10-12 Mio
![]()
Goodbye artificial scarcity: Nintendo can produce 20 million Switch 2 consoles in first year
Nintendo has reportedly set up a production supply and shipment network that will allow it to sell more than 20 million Switch 2 consoles in one year.www.tweaktown.com
Sony kann dann mit ihren laufenden Pseudorekorden von wegen schnellstverkaufte Konsole aller zeiten(was anderes haben sie ja eh nicht lol) einpacken
Wird ein ordentlicher IPS, an denen gibt es nichts auszusetzen, man schaut sich zum Glück keinen 21:9 Balken Content darauf an.
Sofern man nicht in absoluter Dunkelheit spielt, werden die Unterschiede zum Oleg kaum merkbar sein. Die 9 Zoll Oled Version kannst dir dann 2028 kaufen![]()
Wir waren und sind auch alle entsetz, dass sony bei portal nur auf lcd setzt. Wirklich ein massiver Nachteil und einer der gründe warum das kaum jemand kauft.Sehe ich komplett anders. OLED ist imo eine deutliche Qualitätssteigerung. Hat die Switch 2 denn sicher nur ein LCD?! Wäre in der Tat ein massiver Nachteil sofern man keine LocalDimming Technologie etc.. einsetzt. Bin gerade ein wenig entsetzt.