Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    127
Vorbestellt:
Mk-Bundle ✅
Zelda-Amiibos ✅
Pro-Controller ✅
Ladestation für JoyCons ✅
Hori-Pflanzen-Kamera ✅
Tasche ✅
Daemon X Machina LTD Edition ✅
DK-Bananza ✅
Bravely Default Remaster ✅
Joy-Con "Handgelenkschlaufendingers" ✅

Verdammt, ich neige echt zu extremen Spontankäufen wenn ich gehyped bin, dazu das "Funkeln" in den Augen meiner Frau.....befürchte ich werde einiges doppelt kaufen müssen *seufz*

Vorbestellt:
Mk-Bundle ✅
Zelda-Amiibos ✅
Pro-Controller ✅
Ladestation für JoyCons ✅
Hori-Pflanzen-Kamera ✅
Tasche ✅
Daemon X Machina LTD Edition ✅
DK-Bananza ✅
Bravely Default Remaster ✅
Joy-Con "Handgelenkschlaufendingers" ✅

Verdammt, ich neige echt zu extremen Spontankäufen wenn ich gehyped bin, dazu das "Funkeln" in den Augen meiner Frau.....befürchte ich werde einiges doppelt kaufen müssen *seufz*

Nicht vergessen paar Schutzfolien fürs Display :goodwork:

Switch 2 mk bundle vorbestellt + Tasche, alles schon bezahlt bei mm über Paypal, und Ende des Monats kommt noch pro Controller + Schutzfolie von Spigen sind die besten für mich, und eine Karte microsd Express gefunden aber 230€, muss ich dann schauen :angst:spiele hab ich Zuviele auf der alten Switch

Switch 2 MK Bundle
Pro-Controller

Beides bei MM vorbestellt.
Amazon habe ich mich vormerken lassen aber bis jetzt noch keine Mail erhalten. Hoffe daher das MM pünktlich liefern kann.

Schutzfolie und Tasche bestelle ich auch noch.

Hab bisher das Bundle bei MM bestellt, werde aber entweder auf Amazon oder Nintendo umschwenken wenn ich es kann.

SD Karte kommt etwas später, brauche ich nicht zum Launch. Genauso den neuen Pro Controller da der alte noch geht. Folie und Tasche muss noch sein, was habt ihr da so vorbestellt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab bisher das Bundle bei MM bestellt, werde aber entweder auf Amazon oder Nintendo umschwenken wenn ich es kann.

SD Karte kommt etwas später, brauche ich nicht zum Launch. Genauso den neuen Pro Controller da der alte noch geht. Folie und Tasche muss noch sein, was habt ihr da so vorbestellt?

Bis jetzt habe ich das Switch 2 + Mario Kart Bundle über amazon vorbestellt.
Jetzt brauche ich noch unbedingt eine Schutzfolie für den Bildschirm der Switch 2, das ist halt wirklich Pflicht und zwar bevor sie eingerichtet wird, habe aber noch nichts gefunden wo es sowas schon gibt.
Tragetasche wäre auch nice, aber nicht so wichtig wie die Schutzfolie.
Ansonsten brauche ich erst mal nichts für die Switch 2, werde erst mal den internen Speicher nutzen irgendwann später dann eine Speichererweiterung.
Games habe ich neben Mario Kart World noch mehr als genug dank Switch 1.

Jetzt brauche ich noch unbedingt eine Schutzfolie für den Bildschirm der Switch 2, das ist halt wirklich Pflicht und zwar bevor sie eingerichtet wird, habe aber noch nichts gefunden wo es sowas schon gibt.
Ansonsten brauche ich erst mal nichts für die Switch 2, werde erst mal den internen Speicher nutzen irgendwann später dann eine Speichererweiterung.
Meine Switch OLED hatte ja keine Schutzfolie aber bei Swich 2 nehm ich lieber eine.

Bei Amazon gibts doch bereits jede Menge Anbieter, einfach nach Nintendo Switch 2 Protector suchen.

Meine Switch OLED hatte ja keine Schutzfolie aber bei Swich 2 nehm ich lieber eine.

Das ist für mich wirklich Pflicht bei allen tragbaren Geräten. Auch ein neues Handy packe ich nicht aus bis ich Folien dafür habe. Switch 1 wurde vor 8 Jahren auch frisch zum release aus der Packung genommen und in der nächsten Sekunde direkt mit einer Folie ausgestattet die bis heute noch drauf ist.

Das ist für mich wirklich Pflicht bei allen tragbaren Geräten. Auch ein neues Handy packe ich nicht aus bis ich Folien dafür habe. Switch 1 wurde vor 8 Jahren auch frisch zum release aus der Packung genommen und in der nächsten Sekunde direkt mit einer Folie ausgestattet die bis heute noch drauf ist.

So mach ich das auch immer, wie gesagt bei Amazon gibts da bereits jede Menge, hatte bei der Switch Oled die von ivoler und fand die richtig nice.

Nein.

Keine Switch 2.

Erst wenn die Oled Switch 2 raus ist. Wenn es mehr Games gibt.

Hier:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt geht's mir besser 🤩
Screenshot-2025-04-06-14-44-21-190-org-mozilla-firefox.jpg

Zurück
Top Bottom