Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    115
Sind auch eher die Softwarepreise, die sauer aufstoßen. Hoffe daher, dass der Handel nie auf 89,99 geht. Bis zum Launch wird es da wie sonst auch eine Preisanpassung geben.
Ja... ich finde die Software Preise auch teuer. Früher mal hätte es mich wohl auch aufgeregt... heutzutage komme leider viel zu selten zum spielen daher kaufe ich nicht mehr so viel. Erst mal abwarten wie die Preise sich entwickeln.

Ja... ich finde die Software Preise auch teuer. Früher mal hätte es mich wohl auch aufgeregt... heutzutage komme leider viel zu selten zum spielen daher kaufe ich nicht mehr so viel. Erst mal abwarten wie die Preise sich entwickeln.
An sich können Indies dadurch wieder glänzen und bei Games wie Hades 2 oder fast Fusion habe ich daran keinen Zweifel.

jup. Das ist vielleicht ein Vorteil. War auch mein Gedanke.

Mein Problem ist nur...soll ich einen pro Controller bestellen oder nicht... ? Habe fast jede special Edition von den switch pro Controllern.

rumble wird halt bisschen besser sein....mmmmmmmmh die machen es einem echt nicht leicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder du kaufst dir fürs Erste einfach nur das Mario Kart World Bundle(da kostet MKW nur 40 Euro, ist halt digital aber das willst eh nicht verkaufen und wenn dann bereust es wie ich damals bei der Switch :ol:). Deinen alten Pro Controller kannst weiterverwenden, den C Button brauchst eh nicht und das game alleine ist sowieso DER Systemseller schlechthin. -Fürs Onlinespielen kaufst dir das kleine Switch online, das kostet glaube ich 20 Euro für ein ganzes Jahr.

Über die 80 Euro Games kannst dir später noch Gedanken machen, ich vermute die werden recht flott 75 Euro kosten und dann 70 Euro, war bei der Switch auch so, die 70 Euro haben nicht lange gehalten und wurden in der Regel für 60 Euro oder gar 50 Euro verkauft.

Jo aber das was mich an der Switch 2 reizt waren die Upgrades der alten Switch 1 Spiele und die kosten auch nochmals Geld, Bei Sony gab es die Verbesserungen zum Nulltarif?!?.
Ausserdem ist die Switch 2 für mich nur eine verbesserte Version der schon vorhandenen Hardware wie die Pro-Version zur PS5.

Jo aber das was mich an der Switch 2 reizt waren die Upgrades der alten Switch 1 Spiele und die kosten auch nochmals Geld, Bei Sony gab es die Verbesserungen zum Nulltarif?!?.
Ausserdem ist die Switch 2 für mich nur eine verbesserte Version der schon vorhandenen Hardware wie die Pro-Version zur PS5.

Für ne Switch Pro hat die Switch 2 doch schon eine komplette Überarbeitung erfahren. Das ist schon ein System der Next Gen.

Ich werde die Switch 2 wahrscheinlich nicht Day One kriegen können, aber kurz nach Release. Hab schon eine Kollegin zwecks Mitarbeiterrabatt angesprochen und so sollte ich das Mario Kart Bundle + Pro Controller für ~500€ bekommen :pcat:

Nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass ich sie mir erstmal nicht hole, habe ich heute doch zugeschlagen. Sie wird eh nicht so schnell billiger, ich will MP4 darauf spielen und Donkey Kong sieht sehr cool aus. Ist nicht viel, aber ich gönne mir diesen Luxus. Leider bin ich am Release Tag gerade im Urlaub, aber so ist es halt.

Nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass ich sie mir erstmal nicht hole, habe ich heute doch zugeschlagen. Sie wird eh nicht so schnell billiger, ich will MP4 darauf spielen und Donkey Kong sieht sehr cool aus. Ist nicht viel, aber ich gönne mir diesen Luxus. Leider bin ich am Release Tag gerade im Urlaub, aber so ist es halt.
Auf mario kart hast du kein bock oder wie ?

Ich bestelle jedenfalls bei Nintendo nächste Woche nochmal... Will das Teil Day 1 oder zumindest sicherlich in der ersten release Woche haben. Habe ne neue Bude gekauft und dafür ist die Switch 2 ein toller Einrichtungsgegenstand.

Doch, hab das Bündel genommen. Auch wenn meine Liebe zu Mario Kart seit Teil 7 nicht mehr so groß ist (Menschen ändern sich, Schade irgendwie), so will ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.

Es bietet auf jeden Fall jede Menge frischen Content. Ich bin gespannt ob der Blaue Panzer wieder zum absoluten Horror wird. :kruemel:

Wäre auch eine Möglichkeit. Wir können uns jedoch nicht von unseren Switches, plus Games und Zubehör trennen. Immer wenn wir was verkauft hatten, haben wir es dann später wieder bitter bereut.

Zumindest reicht euch ein MK-Bundle der Switch 2, um zusammen MK spielen zu können (du dann mit der alten Switch)

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder es wird voll der Online Titel, damit sich die 12-monatigen Nintendo Online Abos verkaufen.
Singleplayer bestimmt bewusst kleiner gehalten 🤔

Zurück
Top Bottom