Switch 2 Generation - welche der bekannten Spiele holt ihr zum Start?

Welche der aktuell bekannten Switch 2 Games kauf ihr?

• Stimmen insgesamt
    51
Hab mal nicht für die beiden Zeldas und Kirby gestimmt, da ich die Updates für die Zelda Spiele über NSO nutzen werde und erst kaufen werde, wenn ich es mit Goldpunkten machen kann. Bei Metroid Prime hingegen wird die Switch-Fassung gekauft. Ist nun schon eine beeindruckende Liste. Bei Yakuza 0 überlege ich, ob ich mir die GKC Version kaufe einfach um mal zu gucken wie das so funktioniert und ob man die verkauft bekommt bei einem Videospielhändler für Gebrauchtspiele. :coolface:

Ein Spiel, bei dem ich ebenfalls üverlege zu zuschlagen.

ohja, noch ein Monat bis Release und es wird auch bei der Switch 2 wieder von Tag 1 an so sein, dass man in Luxusproblemen ertrinkt, weil man einfach zu wenig Zeit für die zu vielen exklusiven Meisterwerke hat

So ist es. MKW, DK und Metroid Prime allein in diesem Jahr + Guardians of Azuma und Cyberpunk von den Thirds. Mal ganz davon abgesehen das ich noch 10+ Switch Games habe, die noch gezockt werden wollen. Bin allein mit dem was jetzt schon kommt locker bis ende 2026 beschäftigt :ugly:
der Tag müsste 48 Stunden haben.
Ich würde auch gerne die Zeldas nochmal auf Switch 2 spielen :ugly:

Hab mal nicht für die beiden Zeldas und Kirby gestimmt, da ich die Updates für die Zelda Spiele über NSO nutzen werde und erst kaufen werde, wenn ich es mit Goldpunkten machen kann. Bei Metroid Prime hingegen wird die Switch-Fassung gekauft. Ist nun schon eine beeindruckende Liste. Bei Yakuza 0 überlege ich, ob ich mir die GKC Version kaufe einfach um mal zu gucken wie das so funktioniert und ob man die verkauft bekommt bei einem Videospielhändler für Gebrauchtspiele. :coolface:

Ein Spiel, bei dem ich ebenfalls üverlege zu zuschlagen.
Goldpunkte? Funktioniert das bei dir noch?

Goldpunkte? Funktioniert das bei dir noch?
Du kannst weiterhin von Spielen, die vor dem 24. März 25 erschienen sind, (Retail-)Goldpunkte sammeln, sofern sie noch nicht abgelaufen sind. Ausgeben geht noch bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr, hab das genaue Datum vergessen. ^^

Du kannst weiterhin von Spielen, die vor dem 24. März 25 erschienen sind, (Retail-)Goldpunkte sammeln, sofern sie noch nicht abgelaufen sind. Ausgeben geht noch bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr, hab das genaue Datum vergessen. ^^
Hatte mich letztens auch gewundert, dass das noch funktioniert (Xenoblade Chronicles X), aber das hatte ja am 20. März Release. Nochmal Glück gehabt. XD

Ich decke mich voll mit Upgrade games ein, werde folgende Switch 1 Games in der besten Version als Upgrade spielen und sind bereits in meinem Besitz:
  1. TloZ: Breath of the Wild
  2. TloZ: Tears of the Kingdom
  3. TloZ: Echoes of Wisdom
  4. TloZ: Link's Awakening
  5. Super Mario Odyssey
  6. New Super Mario Bros. U Deluxe
  7. Super Mario 3D World
  8. Kirby und das Vergessene Land
  9. Captain Toad
Außerdem Switch 2 only vorbestellt:
  • Mario Kart World (Bundle)
  • Donkey Kong Bananza