Switch 2 Generation - welche der bekannten Spiele holt ihr zum Start?

Welche der aktuell bekannten Switch 2 Games kauf ihr?

• Stimmen insgesamt
    32

CaptainSwitch

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Die Switch 2 steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Einige Spiele die für sie erscheinen sind schon bekannt.
Welche der neuen Switch 2 Games kauft ihr bzw. macht ihr kostenpflichtig ein Update? Bin mal gespannt.

Rune Factory, Metroid Prime 4, Donkey Kong und Pokemon Legenden ZA zum release. MKW kauf ich mir aber nicht für 90, daher warte ich.

Mario Kart, Cyberpunk und ER sind sicher. Vllt noch Metroid, aber erstmal Wertungen abwarten. DK kommt drauf an, ob meine Jungs sich das zu Weihnachten wünschen oder nicht.

Mario Kart World direkt digital am Launchtag (das Bundle leider vergriffen) und Donkey Kong Bananza gleich am Releasetag. Cyberpunk, Street Fight & Co. hab ich bereits auf meinem Rog Ally :scan:

Mkw zum launch. 🥰
Fast fusion zum launch 🥰
Ganz vielleicht noch hogwarts🤔
alle anderen 3rd parties interessieren mich null 🥱
Dkb bin ich noch nicht so ganz überzeugt.🤔 Ganz sicher aber kommt mp4🥰
Und natürlich die diversen sw1 softwareupgrades 🥰

In den nächsten Monaten werden eh noch zig Games angekündigt und erscheinen. Mal sehen was da noch so kommt ✌🏻

Wie bisher werden so ziemlich alle First Party-Titel zum Release gekauft, da es eh selten einen krassen Wertverlust gibt und mich tatsächlich (bis auf 1-2) alle Franchises von Nintendo ansprechen.
Durch Nintendo Online habe ich bereits die Erweiterungspakete der Zelda Titel im Sack und werde natürlich das Add On zu Kirby sowie Mario Party kaufen.

Davon abgesehen wird es aus der Liste definitiv noch Cyberpunk werden, als kleiner Showcase.

Beim Rest werde ich spontan schauen. Interessiert wäre ich bspw. an Civ 7 oder auch an Borderlands 4 (möglicherweise im Coop mit Frauchen).

P.S.: Ich will eine Pikmin 4 Erweiterung :isaac:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom