Switch 2 Direct enttäuschend ?? FromSoft demoralisiert Nintendofans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Die Switch 2 Direct war ein Witz. Ich hatte Hoffnung auf eine starke Show, aber was wir bekamen, war lahm und überteuert. Die Konsole selbst? 450 Euro – für Hardware, die wieder bei 30 FPS keucht. Nintendo, ernsthaft? Dafür hätte ich mehr erwartet als nur ein paar nette Ankündigungen.
Der große Knaller sollte The Duskbloods von FromSoftware sein. Exklusiv, 2026, "Bloodborne-Vibes" – perfekt für uns Nintendofans, die auf ein düsteres Solo-Abenteuer hungern. Und was kriegen wir? Einen Multiplayer-Titel. MULTIPLAYER. FromSoftware verarscht uns komplett. Statt einer einsamen, atmosphärischen Reise gibt’s Online-Chaos mit Randoms. Danke, dass ihr unsere Träume zerstört habt.
Dann Mario Kart 9. Sieht spaßig aus, klar, aber 90 Euro für ein Spiel, das sich wie ein aufgeklärter DLC anfühlt? Das ist dreist. Die neuen Strecken und der Weltkarten-Modus rechtfertigen das nicht. Nintendo melkt uns hier richtig aus, während die Direct so tut, als wäre das alles bahnbrechend.
Fazit: Eine überteuerte Konsole, ein enttäuschendes Duskbloods und ein sauteures Mario Kart 9.

Wir wollten Killer-Apps, keine halbgare Multiplayer-Experimente und Preisschilder, die wehtun. Große Enttäuschung.

Wie die FromSoftware-Ankündigung offenbar wirklich weh tut und man das jetzt als Bash nutzt, um die offensichtlich verursachten Schmerzen zu kompensieren.

Insbesondere nachdem man nach vielen Gerüchten gehofft hat, FromSoftware gehört Sony. Nun kommt ein exklusives Spiel im Bloodborne-Stil auf einer Nintendo-Plattform. :ugly:

wieso geht from software immer weiter in diese multiplayer richtung? nightrein juckt mich genau so wenig wie das spiel :neutral:

Wie die FromSoftware-Ankündigung offenbar wirklich weh tut und man das jetzt als Bash nutzt, um die offensichtlich verursachten Schmerzen zu kompensieren.

Insbesondere nachdem man nach vielen Gerüchten gehofft hat, FromSoftware gehört Sony. Nun kommt ein exklusives Spiel im Bloodborne-Stil auf einer Nintendo-Plattform. :ugly:

Das war ja wohl von Anfang an klar... aber wieso ist der Thread noch nicht dicht? Wenn DER nicht gegen eure neuen Threadregeln verstößt, dann weiß ich auch nicht was... und werde wohl selber ein paar eröffnen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Die Switch 2 Direct war ein Witz. Ich hatte Hoffnung auf eine starke Show, aber was wir bekamen, war lahm und überteuert. Die Konsole selbst? 450 Euro – für Hardware, die wieder bei 30 FPS keucht. Nintendo, ernsthaft? Dafür hätte ich mehr erwartet als nur ein paar nette Ankündigungen.
Der große Knaller sollte The Duskbloods von FromSoftware sein. Exklusiv, 2026, "Bloodborne-Vibes" – perfekt für uns Nintendofans, die auf ein düsteres Solo-Abenteuer hungern. Und was kriegen wir? Einen Multiplayer-Titel. MULTIPLAYER. FromSoftware verarscht uns komplett. Statt einer einsamen, atmosphärischen Reise gibt’s Online-Chaos mit Randoms. Danke, dass ihr unsere Träume zerstört habt.
Dann Mario Kart 9. Sieht spaßig aus, klar, aber 90 Euro für ein Spiel, das sich wie ein aufgeklärter DLC anfühlt? Das ist dreist. Die neuen Strecken und der Weltkarten-Modus rechtfertigen das nicht. Nintendo melkt uns hier richtig aus, während die Direct so tut, als wäre das alles bahnbrechend.
Fazit: Eine überteuerte Konsole, ein enttäuschendes Duskbloods und ein sauteures Mario Kart 9.

Wir wollten Killer-Apps, keine halbgare Multiplayer-Experimente und Preisschilder, die wehtun. Große Enttäuschung.
Ich wusste, dass eine objektive Berichterstattung kommt. Dieses Mal hast Du Dich selbst übertroffenen, Bruder.
:goodwork:

Fast alles was das Pain Train Team vorher gesagt hatte, ist heute eingetroffen. Leider lag ich falsch mit meinem Zelda 2 und Kid Icarus Remake. Diese beiden Titel hätten aus der Direct einfach die epischste Direct gemacht.

Aber Preis passt, der Stachel sitzt jetzt tief bei einigen Fans. Es darf aber nicht zu billig sein, denn billig steht für Microsoft Gamepass und unfertige Alphas und Betas, die man so nur von PCs mit Circus Roncalli Effektbeleuchtung kennt.

Wer edel sein will muss was dafür tun.

Da es so ein MP Gedöns ist, hätte man die Ressourcen auch anderweitig nutzen können. Sieht so gut aus und dann soll es ein 8P PVP Game werden. Aua.

Warum zum Geier. Nichts halbes nix ganzes. Für MP itch gibts ja Nightreign

Ich wusste, dass eine objektive Berichterstattung kommt. Dieses Mal hast Du Dich selbst übertroffenen, Bruder.

Fast alles was das Pain Train Team vorher gesagt hatte, ist heute eingetroffen. Leider lag ich falsch mit meinem Zelda 2 und Kid Icarus Remake. Diese beiden Titel hätten aus der Direct einfach die epischste Direct gemacht.

Aber Preis passt, der Stachel sitzt jetzt tief bei einigen Fans. Es darf aber nicht zu billig sein, denn billig steht für Microsoft Gamepass und unfertige Alphas und Betas, die man so nur von PCs mit Circus Roncalli Effektbeleuchtung kennt.

Wer edel sein will muss was dafür tun.

Bruder, unsere objektive Berichterstattung ist oft ein undankbarer Job.

Statt Dank und Anerkennung bekommt man hate ab.

Aber es braucht mutige Journalisten wie Du und Ich um die unangenehme Wahrheit zu reporten. :goodwork:

Hier nochmal der Leitfaden für die Erstellung eines Thread im WAR :)

1. Der Threadtitel sollte so neutral wie möglich gewählt werden und nicht reißerisch ausfallen. Auch im WAR gilt es, anderen Usern prägnant zu verdeutlichen, worum es inhaltlich gehen soll.
  2. Der Eingangspost selbst sollte ebenfalls so neutral und ergebnissoffen, wie es das jeweilige Thema hergibt, formuliert sein. Im Eingangspost sind sogenannte "Brunnenvergiftungen", d.h. Angriffe und Herabwürdigungen anderer Nutzergruppen, sei es medial oder kulturell, nicht gestattet.
  3. Um einen konstruktiven Diskussionsaufbau zu ermöglichen, ist es sinnvoll, den Eingangspost mit einer Fragestellung oder These zu versehen und Quellen anzugeben.

Ich kann den Thread entsprechend anpassen @John4. Dafür bitte eine PN an mich. Sowohl Threadtitel als auch der Eingangspost muss korrigiert werden. Sollte keine entsprechende Korrektur vorliegen, bleibt der Thread geschlossen.

Vielen Dank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom