Switch Switch 1 - Das Ende einer Ära

Wart ihr mit der Switch 1 ingesamt zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    45
Ich sage nur Fire Emblem Serie, geilste was es gibt. Allein Three Houses liebe ich immer noch, Engage mag ich auch sehr. Viele Innovative Ideen wie das mit Ring Fit oder Nintendo Labo eine komplett eigene kreative Welt erschaffen also basteln + Videogaming, Nintendo war auch hier für eine Überasschung gut.
Auch das neuere Games durch Datenstream eigentlich fast genauso gut gelaufen sind wie die Konkurenz mit kleinen schwächen aber kaum der Rede wert. Zelda hatte wieder hier ihren zweiten Frühling, BotW oder TtotK. Und die ganzen Musuo Games mit Zelda Thema, die geilen Wii U Ports - Xenoblade Chronicles X ist auch schon am Start. Eigentlich sehr viele Vorteile, bis natürlich wie immer zu sagen die Haptick und Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig das bis Dato schlechteste was Big N leider gemacht hat meine vier Joycons sind im Ar... die Halterungen an der Konsole sowie Joycons funzen so gut wie kaum noch, obwohl spielerisch kaum genutzt wurde, der Cartridge-Slot ist mir auch schon kaputt gegangen in dem die Kontakte in der Konsole verbogen waren (Garantiefall) leider kann ich nur noch über den separate Controller spielen das mir wenigstens noch ein bißchen Feedback bietet.

Mein Durchspielratio war bisher auf kaum einer anderen Konsole so schlecht wie auf der Switch. Nach der GC Ära sind die Games gefühlt langweiliger und seelenloser geworden. Ich gebe auch nicht der Switch die Schuld sondern generell der gesellschaftlichen Entwicklung, dem stetig fallenden Anspruch der Gamer und der Faulheit der großen Kobsolenhersteller etwas Neues zu bringen.
Ja wenn dein anspruch so gefallen ist, dann ist nintendo natürlich auch genau das falsche für dich und du solltest besser ein Konkurrenzprodukt ausprobieren. Falls du nicht weißt, wo du einen entsprechenden fred findest: hier gehts lang ----> https://forums.consolewars.de/forums/sony.6/
☝🏻

• Überrascht
Reaktionen: VGM
Mein Durchspielratio war bisher auf kaum einer anderen Konsole so schlecht wie auf der Switch. Nach der GC Ära sind die Games gefühlt langweiliger und seelenloser geworden. Ich gebe auch nicht der Switch die Schuld sondern generell der gesellschaftlichen Entwicklung, dem stetig fallenden Anspruch der Gamer und der Faulheit der großen Kobsolenhersteller etwas Neues zu bringen.
Einfach mal das eigene Kauf- und Konsumverhalten hinterfragen und ggf. neu ausrichten für mehr Spaß an Videospielen. Denn weder die Gesellschaft noch andere Gamer können was für deine Entscheidungen.

Zurück
Top Bottom